Autor Thema: Job gesucht / Mitarbeiter gesucht / in landwirtschaftlichen Betrieben  (Gelesen 46865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MirjamTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5406
  • Geschlecht: Weiblich
  • Change happens!
Hallo,

dies ist die Box, in der wir zusammentragen können, wo speziell landwirtschaftliche Arbeitsplätze vermittelt werden.

Oder auch Tipps & Tricks zur Jobsuche, Ausland, Bewerbungen - also auch für eure Fragen und Erfahrungen.

Ich hoffe, dass wir diese Box die für manche von uns sehr wichtig sein kann um Zukunftsperspektiven zu finden mit vieeeeel Info & Links füllen können!

viele Grüsse

Mirjam
Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!

Offline zwagge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 104
Grias eich,
ich weiss jetzt nicht ob ich in dieser Box, oder besser am schwarzen Brett richtig bin:

Wir haben einen Milchviehbetrieb mit 70 Kühen mit weiblicher Nachzucht und suchen nach einem Landwirtssohn oder-Tochter die für ca. 2 Tage die Woche auf dem Betrieb mithelfen kann.
Es geht in erster Linie um die Aussenwirtschaft,aber da wir gerade auch eine Baustelle haben, (Stallumbau für Trockensteher), kann es auch mal sein dass der oder diejenige mal auf der Baustelle mithelfen darf/muss, wobei wir hier schon rechtweit sind.

Wir sind im Landkreis Mühldorf am Inn.

Viele Grüße

Birgit
Ganz liebe Grüße
Birgit

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1746
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo,

 da hätte ich dochauch gleich eine Anfrage:

Wir suchen eine Urlaubsvertretung fürunseren Sohn mit starken Nerven wenn die Biogas spinnt.

Zwischen dem 22. Oktober und 2. November 2018. Er sollte in der Lage sein unter Zeitdruck ein Notstromaggregat sowie ein Pumptankfass zu bedienen- ich bin ja auch noch da  ::)

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline steilufer

  • Ostsee-SH
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 613
  • Geschlecht: Weiblich
  • Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück
Hallo,

wir suchen einen weiteren, ganzjährigen Mitarbeiter für unseren 100ha Ackerbaubetrieb mit angegliedertem Lohnunternehmen.

Wir vermieten Baumaschinen wie Hebebühnen, Minibagger, Rüttelplatten und Radlader. Im Winter sind wir in der Baumpflege beschäftigt.

Eine Wohnung kann gestellt werden.

Wir wohnen im Kreis Ostholstein an der Ostsee.

Liebe Grüße

Karen von der Ostsee

 


zum Seitenbeginn