Autor Thema: Wie habt ihr hierher gefunden?  (Gelesen 46575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikki

  • *Landfrau*
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 328
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT *Bin on Tour*
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #45 am: 21.05.04, 22:21 »
Hallo, Ihr hier alle  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :).......!

Nun will ich auch mal meine kleine Geschichte zum Thema "Wie habt ihr hierher gefunden?" erzählen:
Mein "Schlüsselwort" zum BT heißt "Mowi". Mowi (=Frau meines Bruders, der mit ihr zusammen den Hof meiner Eltern übernommen hat) hat mich im Sommer 2003 zum BT hingeführt. Die Seite zu finden war anfangs schwierig - das www war für mich noch neu - aber die Themen hier waren so interessant und vielfältig, dass ich hier immer mal wieder vorbeischaute. So war ich längere Zeit eine stille Genießerin vom BT.
Des öfteren erkundigte Mowi sich danach, wann ich mich denn wohl registrieren lassen würde.Aber ich zögerte immer noch. Am 1. April 04 wollte ich mir nur mal so das Anmeldefenster angucken und ausprobieren - und schwupp-di-wupp - schon war ich registriert! Ich wurde jetzt als das 1170. Mitglied willkommen geheißen. Und nun freue ich mich, dass ich hier bin! Der BT gefällt mir total gut; es ist hier bei Euch wie in einer sehr, sehr riesengroßen F :) :) :) :) :)milie.....!
DANKE noch an Mowi für die "Schübbbbbssssse!!!

LG. M.  :D

 

Fröhlich sein, Gutes tun, .....und die Frauen plaudern lassen!

Lasst es Euch gut gehen!
*************************************************  
:-)

Yasmina101

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #46 am: 30.05.04, 13:24 »
Hallo Reserl,

Eine Freundin hat meine Neugier zum BT entfach. Zuerst hab ich bei "Remus" mit hineingeschaut.
Das hat mich dann so neugierig gemacht, dass ich zuhause auch mal rein gekuckt hab.

Tja seitdem bin ich öfters hier. :)


Online reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6379
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #47 am: 31.05.04, 10:30 »

Hallo Reserl,

Eine Freundin hat meine Neugier zum BT entfach. Zuerst hab ich bei "Remus" mit hineingeschaut.
Das hat mich dann so neugierig gemacht, dass ich zuhause auch mal rein gekuckt hab.

Tja seitdem bin ich öfters hier. :)




*wink*
Ich kenn dich. 8)
Schön, das du bei uns mitmachst! ;)
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Schlehbergerin

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #48 am: 12.07.04, 17:52 »
Hallo - ich habe mich noch nicht vorgestellt - bin erst seit einer Stunde dabei, werde es aber noch machen.

Es ist kaum zu glauben - ich habe Eierdeckel gesucht. Vor  zwei Wochen bekam ich ziemlich überraschend 17 Hühner und einen Gockel. Jetzt weiss ich nicht mehr, wo ich die Eier lagern soll, weil normale Deckel zu klein sind. Meine Hühner legen extrem grosse Eier.

MarionMager

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #49 am: 26.07.04, 22:51 »
Wurde mir von einer Baeuerin, bei der meine Schwiegereltern Urlaub in der Rhön machten, empfohlen. Habe als gast schon ein paar Male reingeschaut und will ab sofort auch mitreden können.

:)

Franziska25

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #50 am: 11.09.04, 13:14 »
Also, bei mir war es durch eine Kollegin, die auch ab und zu hier als Gast rumstöbert...

FTM

  • Gast
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #51 am: 30.09.04, 13:00 »
Letzte Woche war ein Bericht im BR-TV zwischen 19- 20Uhr ;D
Bin ich froooooohhhhh 8) :) ;D

Annett

  • Gast
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #52 am: 16.11.04, 16:32 »
ich sah einen Bericht im Fernsehen, fand es äußerst interessant, suchte beim nächsten Besuch im I-Cafe und fand wirklich erstaunliches - weiter so, für mich als Neumitglied ist es äußerst interessant, auf euren Seiten "umherzusausen" und mit anderen Kontakt aufnehmen zu können...

Online reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6379
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #53 am: 12.01.05, 14:42 »

*anschubs* ;)

Nachdem wir in letzter Zeit wieder viele neue Mitglieder bekommen haben *freu*,
interessiert uns freilich, wie ihr uns gefunden habt. ;D
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline sandra

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 455
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT ist super!
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #54 am: 17.01.05, 09:19 »
Meine BT-Registration habt ihr dem ABFF-Kurs zu verdanken. Dort haben wir nämlich eine ganze Seite mit interessanten Internetadressen bekommen. Der BT stand ganz weit oben, ich hab reingeguckt und mich gleich angemeldet!
lg Sandra

Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen würden, wo kämen wir denn hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Offline Helhof

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1063
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #55 am: 04.04.05, 21:09 »
Tja, genau wie Sandra.
War zwar ein anderer ABFF-Kurs (anderer Ort), aber auch wir haben eine Liste mit interessanten Internet-Adressen bekommen, und wenn zwischendurch Zeit war, haben wir auch während des Kurses schon mal kurz gestöbert. Für mich war der BT dann so interessant, dass ich zu Hause dann öfter reingeschaut und mich schließlich auch angemeldet habe. Jetzt bin ich schon fast "süchtig", wenn ich mal eine Woche nicht dazukomme reinzuschauen, werde ich ganz kribbelig. Muss allerdings gestehen, dass ich bisher noch nicht viel geschrieben habe, sondern mehr lese. Ich habe immer noch nicht alles gesehen, was es hier gibt. (Muss auch nicht sein, Kühe, Schweine, Pferde, da brauche ich mich nicht zu engagieren).
Jedenfalls bin ich froh, auf eure HP gestossen zu sein.

Liebe Grüße, Maria
Liebe Grüße,
Maria

Offline Sonnenblume2

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #56 am: 05.04.05, 08:47 »
Ich stöbere ganz gerne im "Google" herum und habe einmal als Stichwort "Bäuerin" eingegeben und Klick- schon ward IHR da!  ;)
Ich suche gerne Seiten, die mit Landwirtschaft was zu tun haben, den so kann ich teilweise mein fehlendes Wissen in diesem Bereich etwas erweitern - will in der LW meines Freundes auch etwas mitmischen (mitbestimmen) können!  8)
Eure Seite ist eine der Besten. Es dreht sich nicht alles nur um Maschienen, Saatgut usw. es ist von allem etwas, dass ist das Interessante an dieser Seite!  ;)

Gruß Sonnenblume




Offline gertrud2

  • NRW
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #57 am: 15.05.05, 17:09 »
Da kann ich mich anschließen.Mir hat auch google geholfen und jetzt bin ich süchtig.Bin dabei in alle Boxen einmal hereinzuschauen und auf dem neusten Stand zu sein (ist aber  sehr zeitaufwendig)Macht großen Spass,gut das das Wetter so besch... ist sonst ging es gar nicht.
Liebe Grüsse
Gertrud

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2737
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #58 am: 10.06.05, 07:11 »
Hallo, wir wollten ein Schwein schlachten :'( und mein Mann schaute bei Google unter "Schweine schlachten" nach und dort gab es ein link auf den BT. "Das ist doch was fuer dich" sagte mei Goega und von Stund an bin ich dabei!!
Und jetzt bin ich SUECHTIG !!
                                   Gruss an Alle,  Sigrid

Offline Heidi CH

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #59 am: 29.08.05, 21:41 »
Hallo,  :) bei uns in der Schweiz gibt es eine Seite im Internet von unserer Landfrauenorganisation. www.baeuerinnen.ch Auf dieser Seite unter Links bin ich auf den BT gestossen. Ich finde es super hier und bin fast jeden Tag am rumstöbern und lesen. ;)
ganz liebi Grüessli Heidi

 


zum Seitenbeginn