Autor Thema: Wie habt ihr hierher gefunden?  (Gelesen 46728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzer-Krauser

  • Gast
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #150 am: 19.01.13, 21:59 »
Hab die Seite über Google gefunden als ich auf der suche nach Zahlen für meine Technikerarbeit war.
Da dachte ich mir weil ich gerne die Rohstoffe aus der Landwirtschaft selbst verarbeite das man sich hier gut Tipps holen kann.  ;D

Offline Benita1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 191
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #151 am: 06.08.14, 22:34 »
Hallo allerseits,

Nun ja, ....... jetzt mußte ich meine Internetadresse ändern, weil mir jemand "ans Bein gepinkelt hat".
Vielleicht hat ein Familienmitglied exzessiv neue Freemail-Adressen gemacht, sodass ich plötzlich nicht mehr mit meinem Passwort in das Forum und auch in meinen Account kam. Oder ich habe meinen Account nicht gut genug gepflegt, weil ich ihn nur für dieses Forum benutzte und deswegen fast gar nicht anderes dort machte.
Hab mal von einem Fachmann gehört, dass man in den Foren mit anderen Mail-Adressen auftreten soll.
Oder
Kann es sein, dass mir evtl. das Forum absichtlich das Passwort genommen hat, damit ihr mich endlich los werdet?

Was habe ich denn Schlimmes gemacht, dass ich hier nicht mitmachen darf?
Soweit, so gut ich kenne euch ja inzwischen und nehms nicht krumm.
Jetzt laufe ich halt unter @Benita1, und wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir wieder den Zutritt in euere Vereinsecke ermöglichen.
Oder ihr könnt mich wieder unter @Benita2 einloggen.
Ansonsten muß ich wieder bei 0 beginnen.



Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3859
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #152 am: 06.08.14, 22:56 »
Sommerloch.................
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5245
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #153 am: 07.08.14, 07:57 »
Bentita,
hattest du das nicht vor drei Wochen schon?
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy. Let's go exploring!

Offline Benita1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 191
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #154 am: 07.08.14, 08:51 »
Hallo,

Ja ich hatte das vor einiger Zeit schon erledigt und es hat auch einige Tage funktioniert.
Ich wollte einfach ein komplizierteres Passwort eingeben, was ich allerdings bestimmt nicht vergessen hatte.
Doch plötzlich war ich ganz draußen.
Ich komme aber auch nicht mehr in mein altes Postfach rein???.
An meinem CP arbeiten zwar mehrere herum, allerdings dass es sich bis zu diesem Forum ausdehnt, ist mir suspekt.
Es ist doch egal ob ich nun Benita, Benita1 oder Benita 2 heiße. Ich gab mich ja onehin wieder als Benita zu erkennen.

Soll ich mir denn einen anderen Fantasienamen herholen?
LG von B.
« Letzte Änderung: 24.09.14, 09:28 von Benita1 »

bumirl

  • Gast
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #155 am: 13.11.14, 18:38 »
Hallo,

ich war auf der Suche nach Infos über den Schalk und fand eine Seite mit Beiträgen. Von dort habe ich mich bis "home" vorgearbeitet und fand die Seite dann richtig gut ...

Offline LuckyLucy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es ist nie zu spät, was Neues zu beginnen
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #156 am: 10.01.16, 09:25 »
Onkel Google hat mir den Weg hierhergewiesen, als ich auf der Suche nach Entlohnung von Praktikannten war.
LuckyLucy

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3582
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #157 am: 12.01.16, 10:14 »
Da hast aber Glück gehabt.
Der Google-Onkel schickt nicht jeden hier vorbei

Offline Ginchen

  • Sonne ist Leben, Erde ist Kraft
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 876
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #158 am: 12.01.16, 20:21 »
Bei mir war es auch Onkel google  ;) auf der Suche nach Bäuerinnen  ;D
Herzliche Grüße aus Niederösterreich
Regina

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!

 


zum Seitenbeginn