Autor Thema: Wie habt ihr hierher gefunden?  (Gelesen 46674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juli

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #15 am: 25.06.03, 21:00 »
Hierher habe ich gefunden, nachdem ich bei meiner Frauenärztin nach 2 1/2 Stunden Wartezeit zur Schwangerschaftsvorsorge völlig entnervt die Computer-Bild in der Hand hielt und total interesselos die Seiten durchblätterte. Und da stach mir plötzlich dieser Link in die Augen, unter welcher Rubrik ich das gelesen hatte, weiss i nimmer.

Jedenfalls hab i mi gleich so gefreut, weil ich sowas schon soooo lange suche und nie was passendes oder interessantes gefunden habe.

Hätt i ned so lange warten müssen, würde ich BT nicht kennen und das wäre nicht auszudenken!

Schöne Grüße,
JULI  

Stefan

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #16 am: 26.06.03, 14:37 »
Habe die beste Homepage die es gibt im landwirtschaftlichen Wochenblatt vor ca. 2 Jahren gefunden.
Mädels macht weiter so Ihr seid S P I T Z E
LG Stefan

bubl

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #17 am: 26.06.03, 15:46 »
Ich war erst in Agrar.de unterwegs, die Seite hat mir eine Arbeitskollegin gesagt, eigentlich wegen
dem Pferdeforum. Dort hab ich mich dann ein bischen durchgelesen, war aber nicht so spannend.

Dann bin ich durch Zufall auf den BT gestoßen, bin überglücklich damit.
Ich habe noch nicht all zu lange mit der Landwirtschaft zu tun, kenne meinen Freund noch nicht
so lange (Landwirtschaftsmeister). Ich bin zwar mit Pferden und auf Bauernhöfen mehr oder
weniger groß geworden ("Verwandschaftstechnisch"), aber so direkt auf einem Hof zu leben ist doch
nochmal was anderes. Im BT kann ich mir Tipp´s, Anregungen und Informationen aller Art holen und
ich find´s einfach super interessant, da dieses Leben schon immer mein Traum war
(ich weis, es ist nicht immer nur schön ;) ) aber ich wollte schon immer in der Natur arbeiten und vor
allem mit den Händen was anfangen und mir am Abend ein Ergebnis anschauen können und nicht stur
vor einem PC sitzen und jeden Tag das Selbe machen.  Im Moment sitze ich noch stur vor´m PC und
mache jeden Tag das Selbe, aber nach Feierabend und am Wochenende geht´s auf dem Hof weiter.

;D Ich kann gar nicht sagen was der BT für einen Ausgleich im Büro schafft!!! (Wenn der Chef grad
nicht schaut)  ;D

Macht auf jeden Fall weiter so, Euere Seite ist eine wirkliche Bereicherung!!!

Ganz liebe Grüße (aus der Arbeit ;D)
Julia

Milli

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #18 am: 26.06.03, 19:05 »
Tja...

also auch ich hab durch´s Pferdeforum hergefunden. Fühl mich hier aber besser aufgehoben, da mehr Abwechslung!!! ;D

Tolle Beiträge und immer wieder Einsteigertips zu Forums/Compi-Problemen,sodaß selbst ich als Computer Null endlich mal was zustande krieg ;)

Macht weiter so!!!!!


StadtEi

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #19 am: 29.06.03, 15:40 »
Bin ja erst seit kurzem dabei, fühle mich trotzdem schon fast wie daheim.

Habe bie agrarnet.de im Kontakt-Forum gepostet und dann kam eine Mail von Bridda mit dem Link hier hin. Registriert, nach ein paar Probs eingeloggt und jetzt lese/lerne ich schon massig viel dazu...

lg
StadtEi

ElkeR

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #20 am: 02.07.03, 22:05 »
Ich lese eigentlich schon länger auf Euren Seiten, war aber immer nur passiv dabei. Ich finde alles wahnsinnig interessant! Wirklich klasse! Macht weiter so!

Ich hab den link von einer ehemaligen Schulfreundin von mir, die einen LW geheiratet hat! Ich werde ihr ewig dafür dankbar sein.....

LG Elke

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #21 am: 12.09.03, 19:05 »
*malwiederanschubs*

In letzter Zeit sind wieder viele neue Mitglieder dazugekommen. *freu* :)

Wie seid ihr auf den Bäuerinnentreff aufmerksam geworden?

Wir sind neugierig. 8) ;D
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

clem

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #22 am: 24.10.03, 21:58 »
Hallo,
Ein paar Zeilen,wie ich zum Bt gefunden habe.
Ich meine ziemlich am Anfang des Bt wurde im Raiffeisen-Newsletter oder im Topagrar- Telegramm auf den Bt hingewiesen.Ich habe dort mal reingeschaut,aber es sagte mir eigentlich nicht zu.Danach habe ich habe den Bt dann auch nicht mehr angeklickt.
Im vergangenen Mai hat mich eine Verwandte angesprochen,ob ich die Seite kennen würde,sie könnte sie mir nur empfehlen.Also schaute ich beim nächsten Surfen wieder mal rein und war überrascht,wieviele verschiedene Themen,nicht nur die 3 K's betreffend,inzwischen diskutiert werden.Von da an war ich öfters als Gast dabei.
Im Herbst fand ich ein Thema zu dem ich etwas schreiben wollte ( habe ich zwar dann doch nicht gemacht,kann aber noch kommen) und stellte fest,dass das nur ging ,wenn ich Mitglied wurde:also habe ich mich angemeldet!

Leider muss ich meinen Surf-Abend jetzt abbrechen,weil eine Kuh kalbt.  

ciao Clem


Offline Mowi

  • Emsländerin
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #23 am: 24.10.03, 23:18 »
Hallo!

Wie ich zum BT gefunden habe?
Im Sommer hatte Otto einen Beitrag geschrieben und der lautete:"Hilfe, meine Chatfreundin kommt".  ;)Und diese Chatfreundin , bei der es in dem Beitrag ging, bin ich. Bei einem Chattermin hat er mich auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht und so kam ich als Gast zum BT. Da ich von dieser Seite ganz angetan war, habe ich häufiger als Gast beim BT hereingeschaut. Zum 2. Geburtstag des BT bin ich nun auch Mitglied geworden und es gefällt mir hier sehr gut!

Schöne Grüße, Mowi  :)
Wer sich heute freuen kann,
der soll nicht warten bis morgen!

Otto

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #24 am: 27.10.03, 19:54 »
Hallo
Nachdem MOWI sich  ,,verraten`` hat, möcht ich mal anfragen ob es hier auch sowas wie eine Prämie für die Werbung neuer Mitglieder gibt. Bei den Zeitungen gibt das ja mitunter Schraubenschlüssel oder Akkuschrauber oder sonstiges dafür. Natürlich kann Reserl ihren Sepp nicht das Werkzeug wegnehmen und austeilen.
Aber so ein paar mehr Einträge wären doch machbar.Ach dachte so an 10 oder 8 oder6.....
Gruß Otto

Offline Katharina

  • Rheinhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1702
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #25 am: 27.10.03, 20:09 »
Hier ist deine Prämie, Otto  :D



Du darfst dir gerne alles ausdrucken und ausschneiden.
Sie sind alle für dich ganz alleine ;D
« Letzte Änderung: 29.10.03, 11:12 von Katharina »
Liebe Grüße
von Uta (Katharina)

   Glück findest du nicht, wenn du es suchst,
   sondern wenn du zulässt, dass es dich findet

Otto

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #26 am: 29.10.03, 19:54 »
@ Ute moin
Toll gemacht. Bin zufrieden mit der Prämie.
Gruß Otto

oekonomierat

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #27 am: 02.11.03, 13:46 »

Uns interessiert es, wie ihr auf unser Forum oder auf die Mailingliste gestossen seid.

Auf welcher Seite stand der entsprechende Link? :)


Durch dies TV-Sendung "Unser Land" wurde ich auf Euch aufmerksam ! :) :)
Gruß Oekonomierat

Offline Luxia

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #28 am: 02.12.03, 22:38 »
Hierher gefunden habe ich durch den Artikel in der dlz, die ich zufällig bei meinem Bruder durchgeblättert habe. Zuhause habe ich mir dann diese Seiten angekuckt und war sofort total begeistert.
Ich lese seit einigen Monaten die Beiträge im Forum und habe mich jetzt auch endlich angemeldet. Leider werde ich nun wohl noch mehr Zeit hier verbringen, als ich sollte.
Liebe Grüsse

erma

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #29 am: 07.12.03, 05:35 »
Hallo!
Nachdem ich schon einigemale gefragt wurde wie ich hierher gefunden habe, hier ist meine kl. Geschichte dazu.
Vor einigen Monaten hat mein GoeGa  :) auf der Webseite "Agriculture Online Talk" eine Eintragung von Freya gefunden. Mit den Worten, das waer doch was fuer Dich hat er es fuer mich vermerkt. Aus dem Vorsatz, da bald einmal reinzuschaun wurde dann aber leider lange nichts. Erst als "canadafarmer" mir von Eurem Forum erzaehlt hat, habe ich mich wieder daran erinnert. Natuerlich hat er mich ganz neugierig gemacht hat, da gab's dann kein Aufschieben mehr.  :D

Gruss aus Kanada
erma

 


zum Seitenbeginn