Autor Thema: Wie habt ihr hierher gefunden?  (Gelesen 46739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Wie habt ihr hierher gefunden?
« am: 18.07.02, 09:10 »
Uns interessiert es, wie ihr auf unser Forum oder auf die Mailingliste gestossen seid.

Auf welcher Seite stand der entsprechende Link? :)
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline roco

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 377
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #1 am: 18.07.02, 11:38 »
Hallo Reserl!

Eigentlich durch Zufall!
Habe unter der Suchmaschine google gesucht, was es sonst noch an landwirtschaftlichen Homepages gibt.
Was ich genau für Worte eingegebne habe, weiß ich nicht mehr.
Ein link bei landflirt.de wäre vielleicht auch angebracht. Denn der kam schon schon öfters im Fernseh!
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
LG
roco

Offline Sylvi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
  • Geschlecht: Weiblich
  • Was wär der Bauer -ohne Frauenpower ??
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #2 am: 18.07.02, 14:24 »
Beim "aufmerksamen"  lesen der BBZ   ;) ;D ;), wurde die HP des BT's erwähnt, aber in welchem Zusammenhang ??? ??? das weiss ich nicht mehr.
Ich sofort in die HP und auch gleich im Forum gelandet, danach ging's in den Chat wo mich Reserl auf die Mailingliste ansprach.Nach anfänglichem Zögern bin ich seit kurzem auch in der Mailingliste dabei  ;).
LG Sylvi
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
Liebe Grüße Sylvi

Offline Inka

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der verlorenste aller Tage, ist der , an dem man nicht gelacht hat.
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #3 am: 20.07.02, 23:53 »
hi, ich bin beim stöbern auf der Landfrauenseite über eure adresse gestolpert. Wurde sofort neugierig und habe mich am gleichen abend noch angemeldet.
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
Liebe Grüße
Inka

liesel

  • Gast
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #4 am: 27.07.02, 17:03 »
Hallo Reserl,
ich bin durch den Zeitungsartikel in der LZ, Landwirtschaftliche Zeitschrift Rheinland auf den BT aufmerksam geworden. :D
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Offline Edith

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #5 am: 27.07.02, 17:12 »
Hallo, ich habe zuerst im Rindertreff einer landwirtschaftlichen Zeitung (darf man eigentlich Marken nennen?) von reserl gehört. Damals war alles im Anfang, und ich habe nicht mehr mitgemacht, weil mich die dauernden Virenattacken in diesem Treff störten.
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
Edith

Offline Erika

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #6 am: 27.07.02, 17:17 »
...... über einen Aufruf im Forum Freundschaften der Seite www.eltern.de  ;D
Bis dahin meine liebste Seite im Netz. Durch diese Seite habe ich Andrea(Siebenkind) kennengelernt und eine liebe neue Freundin gefunden. Die wohnt nur ein paar Kilometer von uns entfernt, so klein ist die Internetwelt  ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #7 am: 27.07.02, 17:22 »
Erika, da haben sich meine Postings dort also doch gelohnt. *freu* :)

Da bringst du mich grad auf eine Idee:
Ich könnt mal wieder einen Aufruf dort starten. ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #8 am: 08.12.02, 14:22 »
In letzter Zeit haben sich viele neue Mitglieder im Forum angemeldet. :)  *freu*

Wie seid ihr auf den Bäuerinnentreff aufmerksam geworden?

*neugierigbin*
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

PETRAS

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #9 am: 08.12.02, 15:53 »
Hallo Reserl.

Du hast mir auf der Computermesse eine Broschüre
"Faltblatt" in die Hand gedrückt. Aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch kein Internet. Also konnte ich erst später schauen. War gleich sehr begeistert und bin es immer noch. Inzwischen gehört es fest zu meinem
Tagesablauf hier vorbei zu schauen. Meist nur kurz, weil ich immer sehr beschäftigt bin.
Es ist schön hier einfach nur zu stöbern, um immer wieder festzustellen  man "frau" ist nicht allein.
Meist kennt man sich nicht persönlich und fühlt sich doch verbunden. Bt ist eine super Sache.
Schön dass ich auch dabei sein kann. :D

Viele liebe Grüsse
Petra
« Letzte Änderung: 08.12.02, 15:56 von petraS »

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #10 am: 08.12.02, 16:00 »
Petra, das ist ja schön. :)
Dann haben wir uns also sogar schon mal gesehen. 8)

Zur Zeit sind wieder einige BT-Treffen in Planung, vielleicht ist auch ein Treffen in deiner Nähe. Dann lernst du auch einige persönlich kennen. :)
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

frauke

  • Gast
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #11 am: 08.12.02, 16:19 »
hallo reserl
meine schwester, die mit Leidenschaft in der Landwirtschaft arbeitet, hat mich auf diese Internetseite aufmerksam gemacht. ich bin selber noch an der Landwirtschaft interessiert und freue mich wenn ich mal bei meinem Bruder Kühe melken darf. ;D
Ich finde die Seite sehr informativ und vor allem locker. ;)
Und prima finde ich es auch, dass ihr auch andere in Euren Reihen aufnimmt, die keine Baeuerinnen sind.
Ich denke, jetzt kommt die Zeit, wo ich mich noch etwas durcharbeite, z.B. smiley's einfügen.
                                                                  :P
Bis dann frauke

Offline Ursula

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT find ich toll!
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #12 am: 11.12.02, 09:41 »
hallo zusammen,

habe bereits ein solches forum gesucht, aber nur das unter www.wochenblatt-dlv.de gefunden, und dort ist wirklich absolute "tote hose"

beim googeln hab ich dann das stichwort "baeuerinnentreff"  :D eingegeben (ich suchte ja auch so einen) und unsere gute google-maschine hat mir eure seite angezeigt, seither bin ich regelmäßig im forum. die mailingliste gefällt mir auch sehr gut, nur warte ich noch auf ein bischen weniger arbeitsintensive tage, wo ich auch mehr als einen beitrag  :( pro woche zusammenbringe.

grüße ursula  :)
Grüße aus dem schönen Bayern

Offline Resi2

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #13 am: 19.01.03, 21:47 »
Hallo zusammen,
ich bin durch das Wochenblatt auf den BT aufmerksam geworden.Leider konnte ich mich nicht gleich dazu entschließen mitzumachen.Erst nachdem mein Mann mich mehr oder weniger dazu gedrängt hat,doch einmal in den BT zu schauen, hab ich´s dann ausprobiert.
Es ist wirklich sehr Interesant und ich bin von dem vielfältigen Angebot begeistert.

          ;D      ;D    ::)       ::)  

Viele Grüße  Resi

Offline Marlis

  • Schleswig-Holstein
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1078
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
Re:Wie habt ihr hierher gefunden?
« Antwort #14 am: 11.02.03, 21:20 »
Hallo Ihr
Zuerst habe ich den Link im Rindertreff gefunden .Dann irgend wann in einer Zeitschrift. Hab es dann als Gast ausprobiert was so angeboten wird.Mittlerweile habe ich mich angemeldet.
Alles Gute Marlis
Alles Gute
Marlis

Ich bin der Boss!!

 Über das, was in meinen Mund hinein wandert

 


zum Seitenbeginn