Autor Thema: Telefonanbieter  (Gelesen 111876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline goldbach

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1238
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Telefonanbieter
« Antwort #165 am: 17.08.18, 18:48 »
Wir haben seit letztem Jahr im Februar umstellen "müssen".
Wir haben vor Ort einen Techniker von Telekom, der sich gottlob kümmert, wenn irgendwas mit Telefon ist.
Ich erklärte ihm, was weiterhin funktionieren muß: die laute Glocke im Hausgang, sonst hören wir das Telefon nicht; das Fax, zwei Telefone und das Internet. Prima, meinte er, ist ja wie bei meiner Mutter und hat uns die Fritzbox 7490 empfohlen.
Die haben wir übers Geschäft gekauft: ca. € 150.-- und alles funktioniert wunderbar.
Solange der Techniker bei uns am Ort ist, gibt es für viele keine Alternative zu Telekom!
Meine Freundin hatte bis vor kurzem Vodafon - vergiß es - anfangs kommt der Techniker und verspricht, dass man jederzeit sich bei ihm melden kann - es war eine "studentische Hilfskraft".... da kam niemand als was nicht funzte!
Nun ist sie wieder bei der guten alten Telekom!

Offline Pit

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Telefonanbieter
« Antwort #166 am: 17.08.18, 19:16 »
Wir haben Anfang des Jahres umgestellt und konnten unsere Fritzbox 7270 weiterverwenden.
Musste nur upgedatet werden.

Viele Grüße
Petra (Pit)

 


zum Seitenbeginn