Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Vereinsmitglied werden?
Hier gehts zum Anmeldeformular!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.06.13, 06:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 6 [7] 8 9 10 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Was der Bäuerinnentreff alles möglich macht... ;-))  (Gelesen 26487 mal)
Sigrid
Vereinsmitglied
*

« Antwort #90 am: 02.05.06, 07:08 »

Auf alle Fälle seid ihr alle eine Bereicherung für mich  Kiss
Hallo, Voeglein, ganz genau so sehe ich das auch!!! Es ist sooo schoen, dass es euch alle gibt, ob anonym oder nicht, fuer mich ist jeder von euch schon ein Stueck meines "taeglichen Lebens" geworden!! Und egal, um welches Thema es geht, ich lese alle Berichte mit sehr viel Freude.
War gersde mal wieder mal fuer 3 Tage nicht zu Hause, und mein erster  -- nein, zweiter-- Gang war dann gleich zum PC, um zu sehen, was es Neues gibt! Bin richtig gierig danach!!!  Wink
Faende es natuerlich auch ganz toll, wenn sich mal irgendwie mit irgendwem irgendwo ein persoenliches Treffen arrangieren liesse, aber auch so ist es ganz grosse Klasse.
Mal wieder einen Dank an alle, die immer so nette Worte fuer mich haben, das baut so richtig auf!!!
Liebe Gruesse in die weite Welt,
                                              Sigrid
Sigrid
Vereinsmitglied
*

« Antwort #91 am: 02.05.06, 07:18 »

da ich durch die Teilnahme an einigen Treffen nicht mehr so ganz anonym bin, ist es mit natürlich auch schon einmal durch den
Kopf geschossen, das Vöglein ganz verschwinden zu lassen.  Wink Lips Sealed um vielleicht hier ganz neu zu  starten.  Wink  Roll Eyes
Voeglein, Voeglein, as willst Du doch nicht wirklich tun? Ja, glaubst Du denn, dass man (wir) Dich nicht wiedererkennen wuerde? Deine so ganz einmalige "Berichterstattung"  Wink muesstest Du dann ja auch voellig umaendern! Und was tut es schon, wenn die Anonymitaet aufgehoben ist, sicher gibt es doch nichts zu verbergen  Wink Grin ! Oder? ? ?
Andrea, ich wuensche mir, dass Du so, wie Du bist, hier weiter bleibst und uns mit all Deinen schoenen Geschichten und Deinem Wissen erfreust!
                                                            , Sigrid
Maja
Vereinsmitglied
*

Ein Wunder in meinen Armen

« Antwort #92 am: 02.05.06, 08:30 »

HAllo Ihr Lieben!
Bitte versteht mich nicht miss---- Manche habe ich geschrieben--- und wenn Vöglein bekannt ist ist das doch prima.Dann wissen auch alle von wem sie so gute Ratschläge bekommen. Mir macht es auch nichts aus ,bekannt zu sein. Zu verbergen haben wir ja nichts....... Nur ist es vielleicht für manche Frau leichter im anonymen ihre Sorgen zu berichten. Und das verstehn wir doch auch alle,oder?
Ob bekannt oder anonym,hauptsache die gute Form ist gewahrt.
Und Vöglein im Ernst,du kannst doch gar nicht anders zwitschern,oder?!?
Schönen Tag wünscht Euch
Maja
Mikki
*Landfrau*
Bewohner
*

BT *Bin on Tour*

« Antwort #93 am: 01.06.06, 15:06 »

Halloooooooo, Sigrid!
Habe grad mal in Dein Profil geguckt....am 02. 06. 06 wirst Du ein Jahr hier im BT dabei sein....bis dahin schaffst Du ganz sicher noch die "1000" voll !!!!
Jaaaa!!! Du hast es geschafft!!! Da habe ich doch richtig vorausgesagt, was?
"""Herzlichen Glückwunsch""" zu Deinen 1000 Beiträgen!!!

Grüße Dich von dieser Box aus....müsste ja eigentlich zur Feier Deines Tages in die "Neuseeland-wir träumen weiter"-Box radeln....weiß aber nicht, wie ich da von hier aus mit Zitat direkt hingelangen könnte.

Viel Freude an Deinem Tag heute und beim Schreiben der nächsten 1000!!!
Grüße nach NZ von Mikki

Fröhlich sein, Gutes tun, .....und die Frauen plaudern lassen!

Lasst es Euch gut gehen!
:-)
hosta
Vereinsmitglied
*

« Antwort #94 am: 01.06.06, 20:46 »

hALLO sIGRID
Ganz klasse Leistung Deine 1000 Beiträge. Mach weiter so.

Gruß Hosta

hosta
Vereinsmitglied
*

« Antwort #95 am: 01.06.06, 20:55 »

Hallo Vöglein!
Zwitscher weiter so. Dadurch ,das Du an den Treffen teilgenommen hast, haben Dich doch die Leute persönlich interessiert. Und es ist doch dann jetzt ein ganz anderer Kontakt, wenn man schreibt. Und der ist doch auch gut. Und für mich persönnlich gilt, zu allem was ich schreibe ,stehe ich . Ich hätte ein blödes Gefühl, wenn ich zu meinem Schreiben , überlegen müßte ,wie stehe ich da, wenn jemand weiß, wer ich bin.
Ganz herzliche Grüße  Hosta

Sigrid
Vereinsmitglied
*

« Antwort #96 am: 01.06.06, 23:38 »

Hallo,Mikki und Hosta, vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche!!  Grin
Ja, Mikki, hast Du gut vorausgesagt, dabei habe ich nicht etwa darauf hin gearbeitet, um das zu schaffen!!!
Hat sich einfach so ergeben....und ihr muesst auch weiterhin mit mir rechnen!!!  Wink Das soll aber keine
Drohung sein!  Kiss
Liebe Gruesse fuer Euch,
                                   Sigrid
Vöglein
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum !

« Antwort #97 am: 04.06.06, 10:34 »

Hallo Vöglein!
Zwitscher weiter so. Dadurch ,das Du an den Treffen teilgenommen hast, haben Dich doch die Leute persönlich interessiert. Und es ist doch dann jetzt ein ganz anderer Kontakt, wenn man schreibt. Und für mich persönnlich gilt, zu allem was ich schreibe ,stehe ich .

Hallo hosta,
Das gilt für mich auch, das ich zu dem stehe was ich schreibe,  Wink  und werde bestimmt weiter so zwitschern.  Grin Cheesy
Und was nicht alle wissen sollten, kann ich ja jedem privat in den Briefkasten schicken  Wink Es ist schon schön, das ich zu vielen
Namen ein Gesicht kenn, oder schon weiß, wo sie ihr Nest haben.

@sigrid
Glückwünsche zu deinem 1000. Eintrag.  Cheesy

Grüße, und ein schönes Pfingstfest wünscht Andrea

Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !
editsche
Vereinsmitglied
*

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

« Antwort #98 am: 05.11.06, 18:00 »

Ach ich probiers einfach mal.
So nun bin ich schon seit über 3 Jahre dabei im Bt
Am Anfang hab ich mich nur über die Beiträge gefreut. Aber jetzt muß ich schon sagen durch den BT habe ich viele neue Gesichter kennen gelernt.
Auch hätte ich so schönen Urlaub wie bei Elsbeth aus vivy oder Anna aus Matrei nie und nimmer eleben dürfen, wenn es den BT nicht gäbe.

Gruß Editsche
« Letzte Änderung: 05.11.06, 18:03 von editsche » Gespeichert
Gertrud
Vereinsmitglied
*

Es gibt nichts Gutes außer man tut es!

« Antwort #99 am: 02.02.07, 21:36 »

Hallo,

durch den BT wird es möglich:

ein Treffen von Regi (CH)und Gertrud (SüdD) auf der Grünen Woche in Berlin  Cheesy Kiss

unglaublich aber wahr  Kiss

LG
Gertrud

regi
Vereinsmitglied
*

Jeder sieht ein Stückchen Welt - gemeinsam sehen wir die ganze!

« Antwort #100 am: 02.02.07, 22:34 »

Genau, Gertrud!
Ich war total überrascht, dich/euch zu sehen - und absolut erfreut!!!!
Schade, dass wir keine Foto gemacht haben, denn es glaubts doch keine hier, dass wir extra nach Berlin fahren, um ein BT-Treffen SüdD - CH zu veranstalten  Grin Grin Grin Grin

Tschüss zäme
regi
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #101 am: 02.02.07, 23:35 »

Ja, schade dass ihr kein Foto gemacht habt, dann wüßte ich mal, wie die Regi aussieht Cool

Aber ich glaube Euch gerne, dass ihr Euch wirklich getroffen habt. Ich habe mal einen guten Bekannten getroffen in Luzern auf der Straße. Das ist nichts Besonderes Huh Doch doch, wir wohnten nämlich zu der Zeit beide in Kuwait, er weil er Kuwaiti ist und ich war auch nur auf Urlaub in der Schweiz .... Grin Grin

liebe Grüße
Freya
Danny
Vereinsmitglied
*

Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!

« Antwort #102 am: 03.02.07, 09:00 »

Sowas kenne ich auch. 1997 haben wir mal Urlaub in New York City gemacht - an einem einzigen Tag sind mir drei Klassenkameraden dreimal (!) über den Weg gelaufen! In Dortmund (wo wir alle wohnten) habe ich nie einen von denen getroffen Wink

LG
Danny

Liebe Grüße
Danny

Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.
Vöglein
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum !

« Antwort #103 am: 03.02.07, 10:07 »

unglaublich aber wahr  Kiss

Hallo Gertrud,

tolle Sache  Cheesy ...Freue mich mit euch  Cheesy
Hatte am WE auch so eine Begegnung bei unserem Winterball  Wink Wink mit schweinchen
@danny
Ein kleiner Frauenclub der sich schon seit über 2o Jahren trifft und dem ich auch angehöre,
hat sich auch so eine Kurzreise nach New York in den Kopf gesetzt. Bei uns hängt das aber wohl
eher mit der Midlife-Krise zusammen........und ein Großstadtmensch bin ich ja gar nicht, aber
wenn es wirklich ernst wird, bin ich dabei  Wink Wink

Grüße Andrea

Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !
Danny
Vereinsmitglied
*

Dem Vergangenen: Danke. Dem Kommenden: Ja!

« Antwort #104 am: 05.02.07, 16:10 »

Ist wirklich sehenswert! Vor allem habe ich es damals gar nicht als typische "hektische Großstadt" empfunden, da fand (und finde) ich die Dortmunder Innenstadt viiiieeeeel schlimmer!

Liebe Grüße
Danny

Auch an Tagen, da Regendunst den Berg verhüllt, bleibt er wunderschön.
Seiten: 1 ... 4 5 6 [7] 8 9 10 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: