Autor Thema: Anmeldung und LogIn  (Gelesen 29133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cashy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 631
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #15 am: 12.06.05, 09:59 »
Ich möchte nochmal folgende Box ins Gedächnis rufen!!

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=1421.0
Gruß
Cashy

Offline gertrud2

  • NRW
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #16 am: 25.06.05, 10:51 »
Ich bin heute das erste Mal über Agrar.de hier drin und nicht über baeuerinnentreff.de und siehe da! bin noch kein einziges mal herausgeworfen worden und war vor allem schon eingeloggt als ich die Seite aufrief.Sonst musste ich mich zu Beginn immer einloggen obwohl ich "immer" angeklickt hatte. :)
Liebe Grüsse
Gertrud

Sabine

  • Gast
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #17 am: 25.08.05, 18:01 »
 ???
Ja und wenn man dann auf den Link für den Bäuerinnentreff geht, ist man "flutsch" wieder raus und muss sich wieder anmelden. Wieso???? Bin ja noch neu hier
LG Sabine

Online Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2740
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #18 am: 25.08.05, 23:23 »
???
Ja und wenn man dann auf den Link für den Bäuerinnentreff geht, ist man "flutsch" wieder raus und muss sich wieder anmelden.
Eigentlich habe ich hier ja garnichts zu sagen, denn bei mir hat es bisher immer richtig gut geklappt.Ich gehe ueber "baeuerinnentreff" rein und es klappt wirklich ganz ausgezeichnet. Bin auch noch nicht rausgeworfen worden (ob das daran liegt, dass mein "Weg zurueck" zuuu weit waere?) Wie auch immer... Seit kurzer Zeit erscheint bei mir oben in der Leiste, wo ich die mails reinhole (und den Baeuerinnentreff) eine Anzeige "nach oben". und wenn ich draufdruecke - siehe da - bin ich mitten im Forum bei Blumensommer. Warum und wieso weiss ich natuerlich nicht, aber Hauptsache, es funktioniert. Muss mich dann allerdings noch einloggen, aber diesen Tastendruck kriege ich schon noch hin. Ist ja alles vorgegeben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich wirklich zu plont bin (dieses Wort gefaellt mir!) denn wie sagt man doch im Volksmund: "Den Seinen gibt's der Herr im Schlafe oder die duemmsten Bauern haben die groessten Kartoffeln. Bitte entschuldigt, aber das ist Volksmund! Bin ja schon weg___......
Gruss
         Sigrid  :-X  :-X
« Letzte Änderung: 25.08.05, 23:25 von Sigrid »

Offline gertrud2

  • NRW
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #19 am: 07.09.05, 10:43 »
Hatte (und habe ) das Problem auch wenn ich über bäuerinnentreff reingehe.
Habe damals auch um Hilfe geschriehen (steht noch irgendwo)Seitdem ich über "agrar.de" reingehe klappt es anstandslos.Ich habe an meinem PC nichts verändert.Habe eben noch mal über "bäuerinnentreff" versucht und schwupps,war ich wieder weg.
Viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Gertrud

Besucher

  • Gast
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #20 am: 17.10.05, 22:57 »
Wie meld ich mich ab lg Besucherin

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #21 am: 18.10.05, 08:06 »
Ausloggen oder ganz abmelden?

AUsloggen:
da gibts in der Zeile zwischen Forum und den Profilinformationen, dort wo auch "Übersicht" "Hilfe" etc steht, auch ausloggen...

ganz abmelden:
auf Profil gehen und dann unter Aktionen "diesen Zugang löschen"
dann bist du aber ganz und komplett raus aus dem Forum und der NAme ist auch weg...
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy. Let's go exploring!

Offline Heidi CH

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #22 am: 28.11.05, 21:18 »
Hallo, habe neuerdings ein Problem im Forum, ich kann niemandem mehr eine private Mitteilung senden, es heisst immer ich hätte kein Zugang zu diesem Profil. Ich habe aber gar nichts geändert und weiss nicht, wieso es plötzlich nicht mehr geht? Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss Heidi
ganz liebi Grüessli Heidi

Offline reserl

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #23 am: 28.11.05, 21:29 »
Hallo Heidi,

das hängt damit zusammen, das seit letzter Woche Profile nur noch für Mitglieder ab 50 Beiträgen einsehbar sind.
Über das Profil können damit Kurzmitteilungen nicht mehr versandt werden.

Es ist aber weiterhin möglich, Kurzmitteilungen "direkt" zu versenden:
entweder über "Neue Nachricht" im Postfach oder
mit einem Klick auf "Private Mitteilungen" auf der linken Seite unter dem Usernamen.

Dir fehlen ja nur noch 14 Beiträge. ;)
Dann wird es auch für dich wieder komfortabler. 8)
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline Heidi CH

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #24 am: 29.11.05, 20:38 »
Hallo Reserl,
danke für deine Erklärung, dann muss ich jetzt halt fleissig schreiben....
ganz liebi Grüessli Heidi

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3422
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #25 am: 29.11.05, 22:12 »
Hallo Reserl,
danke für deine Erklärung, dann muss ich jetzt halt fleissig schreiben....


Mensch Heidi, da hast dich aber jetzt rangehalten..... ;) ;D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline Jeanny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es ist schön, dabei zu sein!
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #26 am: 30.11.05, 10:04 »
Hallo, jetzt weiß ich auch, warum ich nicht mehr in die Profile schauen kann.....
Nun muß ich mich aber ranhalten und schreiben.

Göga fragt schon immer, ob ich wiedermal was geschrieben habe, aber ich bin immer so faul.

LG Jeannette

dagobert

  • Gast
Re:Anmeldung und LogIn
« Antwort #27 am: 19.12.05, 20:28 »
Wir bekommen immer wieder Anmeldungen mit falschen Emailadressen.  >:(

In solchen Fällen kann kein Passwort zugesandt werden und ihr könnt euch nicht einloggen!

Gerade habe ich deswegen wieder eine Neuanmeldung gelöscht. :-\



 Wichtig!

Für die Anmeldung ist dringend eine gültige Emailadresse erforderlich!


dagobert

  • Gast
Re:Anmeldung und LogIn
« Antwort #28 am: 19.12.05, 20:32 »
Hallo,
ich bin auch seit heute neu hier und würde gerne wissen, ob ich mich auch mit einer anderen E-Mail-Adresse einloggen kann, oder muss ich mich da ein zweites Mal anmelden? Ich lese tagsüber von einem anderen Rechner die Nachrichten, kann aber dann wahrscheinlich nicht antworten, oder?
Gruß aus der Wetterau,
Dagmar  :)






Wir bekommen immer wieder Anmeldungen mit falschen Emailadressen.  >:(

In solchen Fällen kann kein Passwort zugesandt werden und ihr könnt euch nicht einloggen!

Gerade habe ich deswegen wieder eine Neuanmeldung gelöscht. :-\



 Wichtig!

Für die Anmeldung ist dringend eine gültige Emailadresse erforderlich!


Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6349
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Anmeldung und LogIn
« Antwort #29 am: 19.12.05, 21:48 »
Bin hier zwar nur ein kleines Würstchen.
Aber ich kann Dir sagen mit Deinem Benutzernamen und Passwort kannst Du Dich von jedem Rechner auf der ganzen Welt anmelden und auch im Forum mitschreiben.
Mußt halt nach Deiner Sitzung wieder darauf achten, dass Du Dich wieder ausloggst. Nicht, dass dann unter Deinem Login weitere Leute schreiben, die auch den Rechner benutzen (Internetcafe oder so)
Das Login hier hat also nix mit Deiner E-mailadresse zu tun. Das ist nur zu Anfang wichtig, damit die Anmeldung abgeschlossen werden kann.
Liebe Grüße
Martina

 


zum Seitenbeginn