Autor Thema: Zeigt her Eure Homepage ;-)  (Gelesen 58173 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 979
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #195 am: 20.09.13, 21:16 »
Hast du schon ein Logo und willst es dir bloß schützen lassen? Oder suchst du eine Möglichkeit ein schönes Logo designen zu lassen?

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2851
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #196 am: 21.09.13, 10:54 »
hallo lulu,
meine tochter hat bei einer projektarbeit zum thema erlebnisbauernhof
ein schönes logo entworfen, das ich gerne weiter verwenden möchte.


der erlebnisbauernhof ist noch kein thema hier......aber man weiß ja nie  ;) ;) ;)

Zitat
der 3000. besucher bekommt eine überraschung wenn er sich bei mir meldet.  ;)

.......und ich bekomme die homepage aktualisiert wenn ich diese besucherzahl nachweisen kann  ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 21.09.13, 10:56 von Vöglein »
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline Doro

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2359
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #197 am: 21.09.13, 11:37 »
....ist beim Gästebuch ;)
Es grüßt Doro

,,Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. ,,Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben".

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2851
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #198 am: 22.09.13, 10:57 »
danke.....jetzt habe ich es aber doch wohl versemmelt.

ulliS oder perle......wer von euch ? ......egal beide.  :D :D :D
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

AgriCulturist

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #199 am: 06.10.14, 18:28 »
Keine Homepage, dafür ein selbst gestalteter Blog http://agri-culturist.blogspot.de

Offline Andres

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 99
  • befristet gesperrt
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #200 am: 28.07.16, 22:20 »
Ich brauche auch eine Homepage.
Kann man ja theoretisch auch selber machen. Aber ich würde wahrscheinlich lange brauchen und dann wird sie doch amateurhaft.
Morgen früh habe ich einen Termin bei einer Fa. hier.

Hier sind aber doch auch Leute, die sich gut mit der Technik auskennen. Wer weiß, vllt kann mir jemand weiterhelfen.
Die Zukunft kann man am besten vorhersagen,wenn man sie selbst erfindet!

Offline LuckyLucy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 564
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es ist nie zu spät, was Neues zu beginnen
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #201 am: 29.07.16, 07:38 »
Wo bist Du denn zuhause?

Mein Lebensgefährte hat Spaß an so etwas. Ich könnte ihn fragen, allerdings sollte man sich schon treffen. Web-Gestaltung über Telefon und Mail abstimmen geht zwar, ist aber brutal aufwendig und nicht wirklich zu empfehlen.
LuckyLucy

Offline Smart

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 230
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #202 am: 29.07.16, 21:09 »
ich hab kürzlich begonnen mit jimdo zu arbeiten. Einfach mal googeln.

Man arbeitet hier mit einer Art Baukastensystem (wie eigentlich bei anderen Web Content Managementsystemen auch). Eigene Programmierungen sind nicht erforderlich. Es gibt Vorlagen, an denen man sich orientieren kann. Das Design der Vorlagen war für mich sehr ansprechend. Wichtig sind natürlich viele Bilder und eigener Text. Ich hab einfach mal bei anderen landwirtschaftlichen Seiten geschaut, wie die es machen und mich da ein wenig orientiert ;) Aber nix abgeschrieben.

In der Arbeit pflege ich schon div. Internetseiten, weshalb für mich der Umgang mit dem WErkzeug eigentlich nicht schwierig war. Fotos müssen halt auf Web-Niveau aufbereitet werden (verkleinern, da sonst zuviel Datenvolumen gebraucht wird). Und es muss getextet werden. Das ist aufwändig...

Die Kosten für eine Seite, die man hier selbst baut, liegen bei 60 € pro Jahr. Ich habe mit keinen anderen Anbietern verglichen, finde das für uns ok.

Der Verlag der Topagrar bietet auch was an, googel mal landclick. Vielleicht wär das was  für dich?


 


zum Seitenbeginn