Autor Thema: Zeigt her Eure Homepage ;-)  (Gelesen 58181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #15 am: 17.05.02, 21:08 »
hmm...
komische sache, lässt sich so von weitem schwer sagen..
mit welchem progi machst du denn die seiten?
spielt das cuteftp die auch drauf, d.h. siehst du sie auf dem server liegen?
stimmen denn auch die links?
vielleicht sind die seiten ja auch drauf, nur können nicht angeklickt werden, weil die links nicht stimmen?
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy. Let's go exploring!

MartinaRo

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #16 am: 17.05.02, 21:27 »
erstellt habe ich die HP mit Dreamweaver 4.0, ein sehr gutes programm. Die Links stimmen alle. Die Verbindung zum Server steht auch, es tut sich in der Statuszeile immer so einiges, dann kommt: senden erfolgreich, aber in der rechten Seite steht als Ergebnis. 0 Byte  bei den "hochgeladenen Dateien. Wie gesagt, 3 halb Seite sind oben, der Counter auch schon, aber seit dem ---nix mehr.
Weißt du noch was?????
Danke
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #17 am: 17.05.02, 21:52 »
tja... gute frage....

hört sich so an, als ob das ftp-progi nich astrein wäre.....
ich arbeite imma mit dem perfectftp, vielleicht versuchst es damit mal?
http://www.viennasoft.de/ftp/index.htm

ansonsten.. der DW is schon ein klasse ding arbeite selbst immer damit..;o))
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy. Let's go exploring!

MartinaRo

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #18 am: 17.05.02, 22:33 »
kann das denn sein, einen Tag noch ok, 3 Tage später nix mehr möglich? Leider bekomme ich weder von support cuteftp noch von gmx Rückmeldungen zu meinem Problem. Ich glaube manchmal, es könnte auch an gmx liegen? Vielleicht überrede ich mal meinen Sohn, ein anders ftp  runterzuladen. Ist nämlich sein PC, und solche Dinge will er selbst bestimmen.Danke schön
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #19 am: 17.05.02, 22:41 »
sollte eigentlich nicht sein, dass stimmt schon.
und zu gmx kann ich dir leider auch nichts sagen, aber sonst probier doch mal nen andren anbieter, freenet oder so.......
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy. Let's go exploring!

MartinaRo

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #20 am: 20.05.02, 18:36 »
So, nun habe ich es auch geschafft. Das Problem bei mir ist zwar nicht behoben, aber erkannt. Win XP hat im Zusammenhang mit AOL scheinbar viel zu gute (und nicht abstellbare) Firewalls, deshalb funzte das FTP cuteftp bei mir nicht. Wir haben das jetzt alles mit einem Win 98 Rechner raufgebeamt - ganz schnell. Wer mich also mal auf meiner Seite besuchen möchte
http://www.martinarose.de.vu

Kritik oder Lob ins Gästebuch wäre nett, das ist nämlich mein erster Versuch einer HP mit Dreamweaver.
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Eifellady

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #21 am: 26.05.02, 13:47 »
Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen. Ich bastle mit Leidenschaft daran herum und freue mich über jede Kritik!
Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich auch freuen. :)
http://member.duimnetz.de/Eifellady

Ellen
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

merengue

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #22 am: 13.06.02, 21:43 »
Kämpfe mich schön langsam durch alle Themen des Forums und bin heute auf dieser Seite gelandet.
Natürlich möchte ich euch auch meine HP nicht vorenthalten.
www.rauris.net/haus.manuela

Würde mich auch freuen wenn mal jemand Urlaub bei mir machen würde. :D :D :D

Liebe Grüße aus Rauris
Manu
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

liesel

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #23 am: 22.06.02, 14:06 »
Hallo, nun stelle ich meine Homepage auch mal vor.
Ich habe noch 1000 Ideen und immer wieder neue Probleme. ???    
www.esser-romeike.tk

Ich bin dankbar für jeden Tipp und Verbesserungsvorschläge.
Und natürlich freue ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch. ;)
LG Liesel

Jo

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #24 am: 24.06.02, 17:57 »
hi...
hier eine HP von unseren Landfrauen
http://lfv-neidlingen.de/

Dort gibts überigens einen Link zu baeuerinnentreff.de -
ein Link von hier zu lfv-neidlingen.de wäre suuuper.

ciao :-*
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Offline Resi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 257
  • Geschlecht: Weiblich
  • Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #25 am: 28.06.02, 14:49 »
Hallo, auch ich habe eine Homepage, dabei gehts um mein zweites Standbein, schaut doch mal rein:

www.lotties-service.de

liebe Grüße von der Resi
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
Liebe Grüße von der Resi

-ARGUS-

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #26 am: 18.07.02, 15:40 »
Horido,

für unseren Hegering habe ich in Zusammenarbeit mit einer Mitarbeiterin aus unserem Betrieb diese HP gestaltet. Wir versuchen hiermit unsere Mitglieder (210), aber vor Allem die lokale Öffentlichkeit anzusprechen und über die Jagd zu informieren.

http://www.hegering-wermelskirchen.de

-ARGUS-
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Harvester

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #27 am: 23.07.02, 23:23 »
Hallo zusammen, sehr umfangreich, informativ und interessant diese Seite. Seit mittlerweile 1 1/2 Jahren habe auch ich eine eigene Homepage. Selbstverständlich auch so einiges rund um das Thema Landwirtschaft. Unter anderem auch ein paar kleine Kurzfilme (Schafe scheren, ackern, drillen, ernten...). Ich hatte das Glück auf einen sehr netten Webdesigner zu treffen der meine Vorstellungen verwirklichen konnte, denn man(n) muß ja schließlich nicht alles beherschen, manchmal reicht es auch wenn man jemanden kennt der das besser kann. Vielleicht können sich einige Besucher ja ein paar Ideen holen auf meiner Site unter http://harvester.here.de  
Viel Freude wünscht euch der  

Harvester
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Liesel

  • Gast
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #28 am: 09.09.02, 16:45 »
Hallo an alle!
So nun habe ich es geschafft, bis auf Kleinigkeiten ist die Homepage für den
      Landfrauenverein Erftkreis-Stadt Köln
        http://www.landfrauen-rheinerft.de  
fertig. Am 19.09.02 ist Pressetermin für die Vorstellung der Homepage.  ::)

Über eine Rückmeldung, Tipps, Kritik, Anregungen und viele Gästebucheinträge, würde ich mich riesig freuen. ;)

Liesel

  • Gast
Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #29 am: 14.09.02, 10:27 »
Hallo Lucia,
wie wär´s mit einem Link beim BT zu den
Landfrauen Erftkreis-Stadt Köln
http://www.landfrauen-rheinerft.de
???  ???  ???
Liebe Grüße

 


zum Seitenbeginn