Autor Thema: Zeigt her Eure Homepage ;-)  (Gelesen 58008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Zeigt her Eure Homepage ;-)
« am: 14.03.02, 13:16 »
Hallo!

Immer mehr Internetuser haben eine eigene Homepage oder versuchen sich daran. ;)
Auch viele landwirtschaftliche Betriebe sind inzwischen mit einer eigenen Website im Netz vertreten. :)

In dieser Box könnt Ihr uns Eure privaten Homepages mit Link vorstellen.

Wir freuen uns darauf!
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Dody

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #1 am: 14.03.02, 14:09 »
Irgendwann bekam ich Lust eine eigene Homepage zu gestalten...ganz privat, einfach nur zum Vergnügen...muss mal wieder was dran tun ;-)

http://mitglied.lycos.de/DodyWerner/
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #2 am: 14.03.02, 14:28 »
Wer Dody mal live hören will, darf sich die nette Sprachnachricht in Ihrem Gästebuch nicht entgehen lassen. :)

Leute.....unbedingt anhören!  ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5236
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #3 am: 14.03.02, 21:30 »
naja... es is noch stark ausbaufähig...
aba bitte nöhlt nich, dass keine bilder darauf sind...;o))

www.cara-mia.de
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy. Let's go exploring!

Offline canadafarmer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 34
  • Geschlecht: Männlich
  • mein hobby ist mein beruf
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #4 am: 14.03.02, 22:38 »
hallo zusammen..
mein erster eintrag! ;)

wir haben seit ca 2 monaten einen kleine hp...freuen uns immer wieder
ueber nette eintraege..
www.canadafarmer.de.vu

hoffes sie gefaellt euch..
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Offline Kuerbisanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 291
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Lächeln ist wie ein Fenster zum Himmel
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #5 am: 20.03.02, 08:00 »
Wir haben auch kleine HP :) --über unser sogenanntes zweites STandbein.. ;D....gehört zwar mal wieder erneuert ....is nicht mehr auf dem neuesten Stand.......aber wir freuen uns trotzdem auf eure Einträge ;) ;)

www.naturpur.at.gs
Liebe Grüße aus NÖ (Österreich) -----ANNA
-----Frauen halten erst den Mund, wenn sie geküßt werden *fg*---

Offline bine

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #6 am: 21.03.02, 04:47 »
Hier meine kleine HP:-)
Ich glaube so ein Homepage wird irgendwie nie fertig. Habe schon wieder neue Ideen aber manchmal nicht die Lust, sie anzugehen:-)
Also schaut mal durch;o)))

http://people.freenet.de/sabine_66/
liebe Grüße   *bine*

admin

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #7 am: 21.03.02, 09:02 »
Dann will ich auch mal:
Unter http://www.alfons-deitermann.de gibts meine private Homepage, die allerdings seit über 2 Jahren nicht aktualisiert wurde. *schäm*
Wird mal wieder Zeit ...
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Offline ammi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #8 am: 04.04.02, 18:54 »
Im Frühjahr 2001 bekam ich meine Homepage und das kam so:
Ich habe in den letzten Jahren 3 Kochbücher mit erprobten Rezepten geschrieben, die ich selbst an
den Mann (meist an die Frau) bringe und die HP hilft mir dabei.
Das Konzept habe ich selbst entwickelt, die Idee, die HP als Buch zu gestalten, kam von einem jungen Studenten. Ist sie ihm gelungen?
Die Adresse:
www.landfrauenkochbuch.de
Gruß ammi
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
Viele Grüße von ammi

admin

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #9 am: 04.04.02, 23:38 »
Zitat

Im Frühjahr 2001 bekam ich meine Homepage ...
Ist sie ihm gelungen?

DU bist das! :-)
Ja, ist ihm gelungen. Ich habe Deine Seite bereits vor einiger Zeit entdeckt und gleich in unsere Suchmaschine aufgenommen. (unter > @grar.de Infothek > Landfrauen > Landfrauenservice)
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

john

  • Gast
Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #10 am: 06.04.02, 14:38 »
Hallo !

Was habt Ihr den schon für Erfahrungen mit Eurer Homepage ?
Wir vermieten seit langem Ferienwohnungen und wir ärgerten uns über die hohen Gebüren für die Katalogeinträge und Vermittlungen - aus diesem Grunde machten wir eine Homepage mit vielen Informationen über unseren Betrieb. Und wollen evtl. bei den Katalogen aussteigen.
Unsere Buchungen sind bis jetzt besser ...
Doch meinen wir über die Suchmaschinen müsste einen noch besseren Zugriff sein, habt Ihr tips ?
Um etwas Farbe einzubringen haben wir unseren Banner eingebaut - einfach anklicken !
Ha ha denkste, geht nicht Hilfe !!!!!
Oder einfach www.gloekler-haldenhof.de.

Grüße John


ulli_2

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #11 am: 07.04.02, 18:48 »
Damit sich das Forum füllt, möchte ich Euch auch gerne unsere Homepage zeigen.Unser Sohn hat sie erstellt.Vor allem für die Vermietung der Fewo ist sie unentbehrlich geworden.Neben der Vorstellung unseres Hofes,wird auch das Hobby meiner Männer die echte Volksmusik dargestellt.
Unter www.seidl-wiesbach.de
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14886
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #12 am: 08.04.02, 14:23 »
Ich glaube, jetzt war ich auf jeder der hier vorge-stellten Seiten. Wenn ein Gästebuch da war, hab ich auch was hinterlassen.

Die große Frage meinerseits: Seid ihr evtl. bereit, unsere bt-Homepage zu verlinken? Wenn Ihr Euch bei uns hier wohl fühlt (ich hoffe doch stark, daß das so ist  ;)), dann könnte Ihr doch eigentlich ein bißchen Werbung für uns machen?
Schließlich lebt der Treff vom Mitmachen und der Aktivität ALLER Mitglieder. :)
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »
Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.

biggiw2001

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #13 am: 14.04.02, 12:21 »
Seit ca 2 Jahren arbeite ich in der Arbeitsgruppe der Rheinischen Landfrauen mit.
Die Entwicklung hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber zur Zeit treffen wir uns nur noch
4 x pro Jahr. Jeder hat eine Rubrik zu betreuen und muss für jeden Monat was Neues liefern.
Zielgruppe sind vor allem Verbraucher und Lehrer und natürlich auch Info für die Landfrauen.
Die Linkliste, in der das Bäuerinnentreff und agrar. de drinsteht ist zwar fertig, wird aber erst ab Sommer eingestellt, weil dann das Ganze auf ein neues Eingabesystem umgestellt wird.

www.rheinische-landfrauen.de

Gruss Birgit
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

MartinaRo

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #14 am: 17.05.02, 20:53 »
das mit den HP finde ich prima von euch. Ich bin auch grad am Basteln, habe aber ein problem. Bin bei AOL, benutze  cute ftp für den Upload und habe den Webspace bei  gmx.  Aber ich bekomme keine Daten rauf. Drei Seiten im Grundgrüst, aber seit dem nix mehr, vorallem die Bilder und Hintergründe nicht. Wer weiß einen Rat für mich, was für programme benutzt ihr?
Freue mich über jede Idee.
« Letzte Änderung: 01.01.70, 01:00 von 1031090400 »

 


zum Seitenbeginn