Annette
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #270 am: 29.03.11, 21:54 » |
|
Hallo Bärbel, schöne Grüße aus dem LK ROW und viel Spaß hier im BT wünscht Dir Annette, die auch 49 Jahre alt ist und auch drei "erwachsene" Kinder hat 
|
|
|
|
|
|
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)
|
|
|
Flaviena
Neuling

|
 |
« Antwort #271 am: 13.06.11, 15:44 » |
|
In der Vorstellbox hab ich mich ja schon verewigt und nachdem ich diesen Thread durchgestöbert habe mußte ich feststellen, dass es einige gibt, die gar nicht sooo weit von mir weg wohnen. Ich wohne http://www.bruckberg.org Ortsteil Unterlenghart. Wobei ich schneller in Landshut bin als in Bruckberg.
|
|
|
|
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
|
|
|
Kati
Neuling

|
 |
« Antwort #272 am: 24.08.11, 11:35 » |
|
Ich wohne hier - siehe Link! http://www.krefeld.de/www/content.nsf
Es ist nicht der Wohnort meiner Träume!
Kati
|
|
|
|
|
|
"Erst wenn der letzte Baum ..., der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch ...werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
|
|
|
LAJA
Neuling

|
 |
« Antwort #273 am: 10.04.12, 20:03 » |
|
Ich komme eigentlich aus Weiden in der Oberpfalz, wurde aber nach Wuerzburg und dann nach Kitzingen. Ich vermisse diese zwei Orte sehr weil ich mehr als die Haelfte meines Lebends dorr verbrachte. Nun ziehen wir vielleicht nach Garmisch, der Umzug graust mich. Dann bin ich nun schon ueber das mittelalter hinweg und muss wieder neue Freunde finden das wird immer schwerer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haduwy
Mitglied

Süd-Ost-Bayern
|
 |
« Antwort #274 am: 05.05.12, 01:29 » |
|
Grias Eich, aufgewachsen bin ich am äußersten Rand eines Vorortes der Stadt Ingolstadt in der Mitte Bayerns (nördlichster Zipfel von Oberbayern) Zwischen 2005 und 2011 bin ich teils aus privaten, teils aus beruflichen Gründen mehrmals umgezogen: Ingolstadt - Regensburg - Neumarkt-St.Veit - Mühldorf a.Inn - Dorfen bei Erding - Mühldorf a.I. - Tettenhausen a. Waginger See - Engelsberg. Nun bin ich 31 Jahre alt, habe hier einen tollen Mann kennen gelernt und möchte gerne in Engelsberg bleiben. Höchstens in nen Nachbarort möchte ich noch umziehen. Das wird sich aber erst in einigen Monaten oder so entscheiden und ist eine Geschichte für sich :-) (Das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Mehr in der Vorstellbox) Viele Grüße, Hedwig
|
|
|
|
|
|
Viele herzliche Grüße!
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #275 am: 05.05.12, 10:20 » |
|
Hallo Hedwig, ich komm gar nicht so weit weg von dir her, direkt an der Salzburger Grenze, aber noch Bayern....  Viel Spaß weiterhin im Forum.....ich bin jetzt schon 10 Jahre dabei 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
Steinbock
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #276 am: 05.05.12, 11:01 » |
|
Hallo Hedwig! Neumarkt-St.Veit ist doch gar nicht weit  Elisabeth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haduwy
Mitglied

Süd-Ost-Bayern
|
 |
« Antwort #277 am: 05.05.12, 14:02 » |
|
Hallo geli.G und Steinbock, schön, dass Ihr in der Nähe seid :-)
|
|
|
|
|
|
Viele herzliche Grüße!
|
|
|
geli.G
Landkreis BGL Obb.
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum
|
 |
« Antwort #278 am: 05.05.12, 18:36 » |
|
....ach, da gibt´s noch einige mehr, die aus deiner Nähe sind..... 
|
|
|
|
|
|
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. Viele Grüße von Geli
|
|
|
bienchen3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #279 am: 05.05.12, 21:21 » |
|
....ach, da gibt´s noch einige mehr, die aus deiner Nähe sind.....  mich zum Beispiel  ich bin noch näher an dir dran, als Geli Liebe Grüße Sabine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nixe
Bewohner

|
 |
« Antwort #280 am: 05.05.12, 22:40 » |
|
Ui so weit weg bin ich auch nicht von haduwy hab aber gar nicht gewußt wo dieses Engelsberg liegt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lisa
Bewohner

|
 |
« Antwort #281 am: 06.05.12, 09:25 » |
|
hallo Hedwig, schön das wir verstärkung bekommen, komme auch aus Gelis Nähe ( BGL) Viel Spass mit dem BT. LG. Lisa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anka
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #282 am: 06.05.12, 12:44 » |
|
Glaube mit nah dran , meint die Geli mich!!?? Es sind keine 15km Entfernung.
LG anka
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mara
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #283 am: 06.05.12, 12:53 » |
|
Hallo, von mir aus sind es etwa 45 km, also für Bt -Verhältinisse net weit  Lg mara
|
|
|
|
|
|
3 Wünsche: Die Gabe, nie zu vergessen, was Du warst, den Mut das zu sein, was Du bist, die Kraft, das zu werden, was Du sein möchtest.
|
|
|
Bullenmafia
Vereinsmitglied

Bäuerinnen find ich super
|
 |
« Antwort #284 am: 06.05.12, 13:57 » |
|
ich bin auch aus der "Nachbarschaft" aber wenns so viele sind, das wär ein Treffen wert *wink mit dem Zaunpfahl* nachdem ich ja bei Salzburg und Straubing passen musste, weils zu weit war mit Baby (auch wenns daheim geblieben wäre).
aber Neumarkt St. Veit ist ein Katzensprung.
LG Petra
|
|
|
|
|
|
Ganz liebe Grüße Petra
|
|
|
|