ulliS
Oberbayern
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #255 am: 27.03.10, 09:07 » |
|
Hallo Benita,
ein paar BT lerinnen gibts aus der Gegend . Aber im Chat war ich schon ewige Zeiten nicht mehr! Wünsche Dir von Herzen, dass es wieder aufwärts geht bei Dir!!
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Ulli
|
|
|
gina67
Vereinsmitglied

Nach jedem Winter folgt ein Sommer
|
 |
« Antwort #256 am: 05.11.10, 13:25 » |
|
Hallo ich komme aus dem Landkreis Ammerland, nicht weit vom Zwischenahner Meer entfernt. www.ammerland.deNordlicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heewerkuug
Mitglied

|
 |
« Antwort #257 am: 08.11.10, 06:37 » |
|
Hallo! Ich komme aus Gnoien in MV. http://www.stadt-gnoien.de/Mit 16 bin ich dort weg Richtung Nordsee. Hier auf der Insel Föhr lebe ich nun schon über die Hälfte meines Lebens. Und zwar in einer Aussiedlung der Gemeinde Süderende. http://www.suederende-foehr.de/LG Anja
|
|
|
|
|
|
Grüße aus dem Herzen der Nordsee-Insel Föhr!
|
|
|
suederhof1
Moderatoren

Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
|
 |
« Antwort #258 am: 08.11.10, 10:10 » |
|
Hallo Anja Herzlich willkommen im BT.  Ich komme von der Ostseite der halbinsel Eiderstedt. Mein Mann hat auf Föhr LW gelernt und wir haben da schon mehrmals Urlaub gemacht. Liebe Grüsse Barbara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marlis
Schleswig-Holstein
Vereinsmitglied

Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
|
 |
« Antwort #259 am: 08.11.10, 10:42 » |
|
Moin Super ein S-H Insulaner in unserer lustigen truppe find ich ja klasse.
Also Herzlich willkommen von einem Steinburger
|
|
|
|
|
|
Alles Gute Marlis
Ich bin der Boss!!
Über das, was in meinen Mund hinein wandert
|
|
|
Marina
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #260 am: 08.11.10, 13:44 » |
|
Hallo Anja,
ein herzliches Grüß Gott aus Mittelfranken in den Hohen Norden. Ich liebe Föhr, war fünf Mal zum Urlaub dort. Leider bereits 2005 das letzte Mal. Aber irgendwann komme ich wieder.
Viel Spaß im BT.
Gruß Marina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ELLI47
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #261 am: 08.11.10, 14:18 » |
|
Hallo Anja Herzlich willkommen von noch einem Steinburger 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein Elli
|
|
|
Heewerkuug
Mitglied

|
 |
« Antwort #262 am: 08.11.10, 17:26 » |
|
Ach,Ihr Lieben... danke für das Herzliche Willkommen-Heissen. Lust auf Bauernhof-Urlaub? *lach*  LG Anja
|
|
|
|
|
|
Grüße aus dem Herzen der Nordsee-Insel Föhr!
|
|
|
amazone
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen.
|
 |
« Antwort #263 am: 08.11.10, 18:02 » |
|
hallo anja, gnoien ist ja nun wirklich am popo der welt, aber an die stadt habe ich wunderschöne erinnerungen  ich habe dort im standesamt an der richtigen stelle "JA" gesagt und es bis heute nicht bereut. wenn man um gnoien herum die touristenpfade (ja dort gibt es welche) verlässt, sich mit der heimischen flora und fauna beschäftigt und mit offenen augen durch die natur geht.... der wird ab dem moment behaupten: am popo der welt ist es wunderschöööön. ach, war ne schöne zeit "damals" und die erinnerungen sind in meinem herzen.
|
|
|
|
|
|
Beste Grüße von Amazone
|
|
|
Wiese
Niederbayern
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #264 am: 31.12.10, 13:59 » |
|
Hallo, als Neuling möchte ich mich vorstellen. Ich komme aus dem Lankreis Rottal/ Inn. Nicht weit weg von Bad Birnbach, Pfarrkirchen, Simbach am Inn und Braunau, Eggenfelden usw. Kommen noch mehr aus dieser Gegend?
Gruß Wiese
|
|
|
|
|
|
Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten. " Pestalozzi "
|
|
|
Veronika
Neuling

|
 |
« Antwort #265 am: 31.12.10, 22:02 » |
|
Auch ich als Neulig möchte meine Heimat vorstellen. ICh komme aus Sulzberg im Oberallgäu. Das liegt am Öschlesee. Direkt an der A7-Abfahrt Sulzberg. Gebürtig bin ich aus dem Ostallgäu, genauer as Buching bei Füssen. Vor 23 Jahren hat es mich nach Sulzberg verschlagen der liebe wegen. LG Veronika aus Sulzberg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hoflady
Neuling

|
 |
« Antwort #266 am: 14.01.11, 22:35 » |
|
Ich als Neuling komme aus Schwanau in Baden Württemberg Nähe Offenburg Unser Hof liegt mitten im Ortsteil Nonnenweier 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freilandrose
Vereinsmitglied

Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
|
 |
« Antwort #267 am: 01.02.11, 12:38 » |
|
Hallo Hoflady,
möchte mich Naima anschliessen. Schön, dass Ba-Wü mal wieder Verstärkung bekommt. Wenngleich du auch aus der anderen Ecke kommst, ich bin aus der Stuttgarter Region, so freut es mich doch. Wünsche Dir viel Spass hier bei uns.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Freilandrose
|
|
|
Meta
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #268 am: 01.02.11, 15:54 » |
|
Hallo Hoflady, auch ich freue mich sehr, dass Ba-Wü Verstärkung bekommen hat, ich hoffe es gefällt Dir hier sogut wie mir. Dass ich nicht so viele Beiträge bisher geschrieben habe muß gar nichts bedeuten, man kann schließlich auch lesen oder sich irgendwann mal treffen. Dann bekommt der Name ein Gesicht und das finde ich sehr schön. Soweit sind wir gar nicht auseinander ich schätze mal so 150 km. Ich komme aus dem nördlichen BAWÜ und kenne Schwanau ( ich denke doch, dass dies das richtige ist ) aus dem Radio-Verkehrsfunk: Zwischen Schwanau und....... fährt ein Schwertransport, der nicht überholt werden kann............  Liebe Grüße von Meta
|
|
|
|
|
|
Du kannst das Leben nicht verlängern und nicht verbreitern, nur vertiefen. (Gorch Fock, dt.Schriftsteller 1880-1916)
|
|
|
kräuterliebe
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #269 am: 29.03.11, 08:05 » |
|
Hallo, ich komme aus Niedersachsen, bin 49 Jahre. Unsere Gemeinde ist Worpswede. Wir haben drei erwachsene Kinder. Bis vor 6 Jahren hatten wir einen Milchvieh- und Ackerbaubetrieb. Nun machen wir Biogas und Ackerbau.Demnächst mehr... Liebe Grüße Bärbel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|