Computer und Internet > Internet...

Wieviel zahlt Ihr für Telefon und Internet?

(1/2) > >>

dorris:
Sagt mal leute wieviel zahlt Ihr für Telefon und Internet im monat?

Hamster:
wir haben den normalen Magenta S Tarif und sind
mit dem Kundenservice sehr zufrieden.

lg
hamster

LuckyLucy:
Wir zahlen für Festnetztelefon und -Internet an m-net 29,90 Euro monatlich.

Daggl:
Zu viel. 59,90 - Telekom -  ich ärgere mich immer noch, war da letzes Jahr einer dagestanden, hat angeblich tolle zusätzliche Leistungen angepriesen, ich hab schon gesagt, nur wenn es nicht mehr kostet, nein, nein..dann war erst mal eine Gutschrift, weil neuer Vertrag, und dann hat es doch mehr gekostet, bis ich das richtig realisiert hatte, weil die ohnehin mehrfach falsch abgebucht haben, war es zu spät.Ich hab zwar dann ganz gekündigt, aber der läuft noch bis nächtes jahr  >:(

Morgana:
wir zahlen für Magenta 1, Festnetztelefon, Internet, Smartphone mit Flatrate in alle
Netze und eine Multisim 65 Euro pro Monat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln