Autor Thema: Urlaub am Bodensee  (Gelesen 1293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RinaTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kinder sind das Größte
Urlaub am Bodensee
« am: 31.03.18, 17:12 »

Hallo, liebe BTler, wir sind zwei Ehepaare und wollen so gegen Ende April eine Woche Urlaub am Bodensee machen. Wir hätten gerne eine schöne Unterkunft auf einem Bauernhof mit Frühstück da wir selbst Bauern sind. Wir haben E- Bikes und wollen Fahrrad fahren.
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen
Liebe Grüße Rina

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 679
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub am Bodensee
« Antwort #1 am: 31.03.18, 19:26 »
Hallo Rina,

wann  Ende April und wie lange wollt ihr am Bodensee Urlaub machen?

LG vom Bodensee

Hilde
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline ANNALENA

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 361
Re: Urlaub am Bodensee
« Antwort #2 am: 08.06.18, 08:47 »
Wir wollen auch an den Bodensee, vielleicht noch dieses Jahr.
Da wir im Sommer eine neue Heizung bekommen, können wir nur spontan weg. Wir haben keinen festen Termin mit dem Spangler.

Für uns wäre eine FW das beste, aber leider haben mich letztes Jahr die hohen Preise erschreckt, da sind wir dann woanders hingefahren,
Richtung Füssen. Natürlich verstehe ich, das in der Nähe des Sees die Preise ansteigen, ist bei uns am Chiemsee nicht anders.

Vielleicht hat jemand einen Tip, evtl. mit Frühstück oder Semmelservice?
Und etwas für die Kids wäre nicht schlecht, Trampolin würde reichen ;D ;D, letztes Jahr haben sie sich sehr gelangweilt. In der letzten
FW war ein grosses Angebot, Go Karts, Trampolin, Fussball spielen, Wiese, vor zwei Jahren mein ich.

Ein Bauernhof wäre auch schön!

Danke!!

Offline ANNALENA

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 361
Re: Urlaub am Bodensee
« Antwort #3 am: 08.06.18, 09:15 »
Na ja, 80 Euro? Letztes Jahr haben wir in Füssen 60 Euro bezahlt. Aber da war nicht viel los ::), war schön, aber
eher für die Jungs langweilig. :(

Göga und ich alleine hätten kein "Problem" gehabt. ;D Muss nicht jeden Tag Action sein ;D, aber z.B. Einkaufsmöglichkeiten,
Wirtshäuser, hoffe ihr versteht mich?

Ich wär auch auf einer Alm Glücklich ;)
Später mal, muss jetzt für die Kids mitdenken :D :D

 


zum Seitenbeginn