Autor Thema: 250 g Butter für 0,59 EURO - bei Globus (deutsche Butter!!!!)  (Gelesen 2484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bienchen3Topic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1042
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo, ich bin geschockt :o :o

wir waren grad in Freilassing im Globus, da bin ich neugierigerweise zum Butter-Regal gegangen.
Das hätte ich besser bleiben lassen..

die verkaufen das Stück deutsche Butter für 0,59 EURO

Das ist aber nicht mal ein Wochen-Angebot, sondern anscheinend der normale Preis. Die Weihenstephaner kostet 1,19 EURO im Wochen-Angebot, die österreichische Butter kostet 1,39 EURO.

Wir waren dann auch noch in Salzburg bei Hofer, da kostet die billigste Butter 1,19 EURO ???

Was muß eigentlich noch passieren, bis der Verbraucher aufwacht??

Bei den Preisen kann ich mir für 1,30 EURO entweder 500 g Butter oder 1 Liter Diesel kaufen, das ist doch krank, oder??

Sabine
« Letzte Änderung: 18.03.08, 16:57 von bienchen3 »
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Albert Schweitzer

 


zum Seitenbeginn