Organisation ist alles > Finanzen und Recht

Agrardieselvergütung ab 2014

(1/57) > >>

annelie:
Ich war vorgestern auf der Zoll-hp und hab nur die Papieranträge nicht den onlineantrag gefunden..... vielleicht hab ich ihn überlesen  ;)

Beate Mahr:
Hallo

ich habe im Sep. 2014 den Antrag für 2014 gestellt  :-X
jetzt ist das Geld da ...

So lang hat das noch nie gedauert  ::) ::) ::)

Gruß
Beate

gina67:
Hallo
unser Antrag ist seit 1 Woche raus, mal sehen wie lange es dauert. Ich mach das immer schon früh, dann hab ich es fertig.

LG Gina

annelie:

--- Zitat von: gina67 am 05.02.15, 12:41 ---Hallo
unser Antrag ist seit 1 Woche raus, mal sehen wie lange es dauert. Ich mach das immer schon früh, dann hab ich es fertig.

LG Gina

--- Ende Zitat ---

dito, aber erst seit ich ihn mal erst im September (unter der Kartoffelernte  >:() kurz vor knapp abgegeben habe und das Geld im März kam..... Im September hat das Ausfüllen auch nicht mehr Spaß gemacht, eher ein schlechtes Gewissen und enormen Zeitdruck (Herbst ist Hauptarbeitszeit), weil ich immer aus Lustlosigkeit geschoben habe.... jetzt mach ich es gleich und habs hinter mir.  ;) ;D Was sich bei mir bewährt hat: ich kopiert die Dieselrechnungen immer gleich nach Erhalt und helfte im Agrardieselordner ab, das erspart mir viel Arbeit und Sucherei.
Mal sehen wie lange dieser Eifer bei mir vorhält...

klara:
Hallo Ihr,
da unterschreibe ich auch.Unserer ist weg. Aber jetzt mal ohne haue:das ist doch Geld, das man dem Staat nicht so lange ausleihen braucht.Also da bin ich doch ganz Schwabe ;D.
LG Klara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln