Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof

Anbieterverzeichnisse

(1/6) > >>

reserl:

In welchen Medien weist ihr auf euere Gästezimmer bzw. Ferienwohnungen hin?

Welche Rolle spielt das Internet in der Werbung um Urlaubsgäste?
(Hier dürft ihr auch einen Link zu euerer Homepage hinterlassen. ;) )

geli.G:
Reserl, das hatten wir schon mal.... ;)

Unter "Urlaub auf dem Bauernhof" Seite 1 fast unten....

Oder sollen wir hier nochmal, Werbung kann ja nie schaden...?? 8)

manurtb:
Ich bin ja jetzt kein direkt angesprochener, weil ich für Urlaub eher Konsument bin. Aber wo wir immer nachschauen und was ich auch als sehr gute Werbeplattform im Internet ansehe ist: http://www.urlaub-anbieter.com/

LunaR:
Als Konsument gefällt mir von der Übersichtlichkeit und den Inforamtionen her die folgende Seite der Bundesarbeitsgemeinschaft für Urlaub auf dem Bauernhof in Deutschland  http://www.bauernhofurlaub-deutschland.de/index.php.

reserl:

--- Zitat von: geli.G am 10.01.04, 21:26 ---
Reserl, das hatten wir schon mal.... ;)

Unter "Urlaub auf dem Bauernhof" Seite 1 fast unten....

Oder sollen wir hier nochmal, Werbung kann ja nie schaden...?? 8)



--- Ende Zitat ---


Geli, hast schon recht. ;)
Aber nachdem jetzt "Urlaub auf dem Bauernhof" eine eigene Rubrik in unserem Forum bekommen hat, können wir die verschiedensten Themen dazu übersichtlicher gestalten.

Sonst findet man am Ende nix mehr. ;)

Also du darfst schon nochmal..... ;) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln