Computer und Internet > Internet...

Facebook

(1/42) > >>

Jacqueline:
Ich habe mich vor kurzen auf FACEBOOK  angemeldet und ich finde es recht lustig dort..... Es ist schön Bekannte und Freunde wieder zu treffen.

Wer von hier ist auch dort angemeldet?

http://www.facebook.com/

iMichi:
hier noch mal ein kleiner eindruck von facebook vom wdr:

http://www.wdr.de/tv/aks/videos/flashplayer.jsp?mid=89244

wer ist inzwischen auch da vertreten?

mich findet ihr unter:

http://www.facebook.com/michikopka

Susanna:
Ich bin auch dort, habe aber nur ungefähr 10 - 15 Kontakte.
Ich nutze Facebook nicht wie z. B. wkw, sondern als Werkzeug, um mit meiner zahlreich vorhandenen Familie im Ausland zu kommunizieren:-)
Also Bilder gucken, Neuigkeiten austauschen... usw....für mich ist das also quasi das "All-In-One-Familien-Sorglospaket" :), ich
kann ja nicht eben mal kurz nach Chicago oder nach Südfrankreich zum Kaffeeklatsch :(, leider.
Mit den Spielen wie Farmville oder was es sonst noch so gibt hab ich nix am Hut. Die Zeit hätte ich gar nicht

Jacqueline:
Es freut mich echt Bäuerinnen und Landfrauen von Forum hier auf BZT erneut zu treffen.

ich habe viele verlorene Bekannte auf FB wieder gefunden, sogar der Mann meiner Cousine aus den USA, den ich vor über zwanzig Jahren in New York kennen gelernt haben.

LG

Jacqueline:

--- Zitat von: gammi am 01.11.10, 11:58 ---Ich bin auch bei Facebook. Aber in erster Linie um Farmville zu spielen  ;D.

Ich bin aber sehr vorsichtig dort und würde auch nicht allzuviele persönliches von mir preisgeben. Wer mich suchen will, der soll sich per PM melden.

--- Ende Zitat ---

Es besteht die Möglichkeiten mit Einstellung zu regeln, wem man was zeigen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln