Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Mir gehts gut! / Re: 2018... ich freue mich weil...
« Letzter Beitrag von saba am Gestern um 22:18 »
Viel Erfolg und alles Gute für dich, Eva!
2
Mir gehts gut! / Re: 2018... ich freue mich weil...
« Letzter Beitrag von gschmeidlerin am Gestern um 22:03 »
Ja, ihr habt recht, der körperliche Ausgleich tut gut. Ich machte übers Jahr die "Green Care" Ausbildung - Gesundheit fördern am Bauernhof - das will ich bei unserem Gästehaus dann anbieten und da mussten wir eine Abschlussarbeit über unser Projekt schreiben. Jetzt muss ich "nur" noch alles vor einer Jury präsentieren und dann bin ich fertig und erhalte hoffentlich mein Zertifikat. Mehr über Green Care schreib ich später mal in einer eigenen Rubrik!


LG Eva
3
Mir gehts gut! / Re: Herzlichen Glückwunsch 2018
« Letzter Beitrag von peka am Gestern um 22:00 »
Wenn auch spät möchte ich mich den Geburtstagswünschen anschließen.
Auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
peka
4
Der Nutzgarten / Re: Tomaten, Paprika, Gurken und Auberginen 2018
« Letzter Beitrag von Eichhof am Gestern um 21:38 »
Heidi, deine Tomaten sind der Hammer, Klasse! Meine sind noch lange nicht soweit..
Und Annelie meine Auberginen blühen gerade erst..
Dafür wachsen die Paprikas fleißig ,Zucchini  und Gurken haben wir schon gegessen.
5
Sonstiges / Re: Ein neuer Feiertag für Niedersachsen
« Letzter Beitrag von gina67 am Gestern um 21:23 »
Bei uns in Niedersachsen ist immer noch nichts entschieden. Bin gespannt ob es denn nun auch der Reformationstag wird.
LG Gina

Es hat lange gedauert, aber heute wurde im niedersächsischen Landtag abgestimmt und nun haben wir auch den Reformationstag als neuen Feiertag.
LG Gina
6
Bei uns Zuhause... / Re: So werd bei uns gredt..... (Dialektbox)
« Letzter Beitrag von Paule am Gestern um 21:05 »
Ick heff mol anhokt....... (Ich hab mal angehakt.WW muß zum Tüv) Im Bayerischen Wald dann:i hobn oneghengt.   Christina N. sagt:aisch hänn ä-gehangt. in Österreich:I hob oghängt.   Gut das es ein gemeinsames Hochdeutsch gibt.
7
Küchenhexerei / Re: Tupperpartys und Tupperware
« Letzter Beitrag von amazone am Gestern um 19:25 »
Die gibt es im Kaufland. Gleicher Aufbau, gleiches Ergebnis,
Preis (wenn ich mich recht erinnere) keine 5,-€.
8
Mir gehts gut! / Re: Herzlichen Glückwunsch 2018
« Letzter Beitrag von sonny am Gestern um 19:18 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
bleib gesund und munter und feiere noch schön 🎁🍾🌻

@ Marina, die nachträglich noch die besten Wünsche 🍀😊
9
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber - was kochen wir 2018?
« Letzter Beitrag von sonny am Gestern um 19:12 »
Würstchen Gulasch mit Dinkelreis und Tomatensalat
10
Küchenhexerei / Re: Tupperpartys und Tupperware
« Letzter Beitrag von Hamster am Gestern um 18:06 »
...
eine andere Frage ich suche einen Schüttelbecher... die von Tupper kenne ich und habe ich beide.
gibt es vergleichbare noname Produkte?

lg
hamster
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10

zum Seitenbeginn