Bäuerinnentreff

Öffentlichkeitsarbeit => Landfrauenarbeit => Thema gestartet von: Beate Mahr am 09.08.17, 17:24

Titel: Lecker aufs Land
Beitrag von: Beate Mahr am 09.08.17, 17:24
Hallo

heute startet die 8. Staffel von Lecker aufs Land (https://www.swr.de/lecker-aufs-land/-/id=13831158/sdpgid=1443193/old9b7/index.html)

Zitat

Die kulinarische Sommer-Reise startet in eine neue Runde.
Auf dem Weingut Kurz in Talheim im Heilbronner Land macht der Oldtimerbus als erstes Halt.
Hier empfängt Anja Kurz die anderen Landfrauen zum ersten Dinnertag.


SWR um 20.15 Uhr

Gruß
Beate
Titel: Re: Lecker aufs Land
Beitrag von: klara am 10.08.17, 16:01
Hallo Beate,
Das ist bei mir gleich um die Ecke gedreht  :D.
LG Klara
Titel: Re: Lecker aufs Land
Beitrag von: Anneke am 10.08.17, 19:03
Hallo Beate,
Das ist bei mir gleich um die Ecke gedreht  :D.
LG Klara

Ich hab es gesehen, kennst du sie auch? Wollte dich schon fragen, ob das in deiner Nähe ist :D

Gekocht hat ja hauptsächlich der Vater von ihr :-\
Titel: Re: Lecker aufs Land
Beitrag von: Beate Mahr am 10.08.17, 20:54
Hallo

im Link oben ist das Video ...

Gruß
Beate

Titel: Re: Lecker aufs Land
Beitrag von: klara am 10.08.17, 21:10
Hallo,
nein, ich kenne sie nicht. Kam aber sehr sympathisch rüber.Ihr Vater ist der Knaller ;D. .Mit so einem Koch im Hintergrund ist das ganze nur halb so schwierig :D.
LG Klara
Titel: Re: Lecker aufs Land
Beitrag von: Tilly am 11.08.17, 09:55
Die ganze Familie kam sehr symphatisch rüber, auch der Gatte hat seine
Aufgabe gut gemeistert.
Und der Vater war sowieso der Hammer.
Titel: Re: Lecker aufs Land
Beitrag von: Meta am 07.09.17, 19:04
Gestern abend bei SWR
Lecker auf ´s Land
bei einer jungen Bäuerin in der Eifel. Hat es jemand gesehen oder kennt sogar die Familie ?
Gruß Meta
Titel: Re: Lecker aufs Land
Beitrag von: Beate Mahr am 12.09.17, 13:56
Hallo

ähm ... im WDR läuft die 11. Staffel ...

Land und lecker  (http://www1.wdr.de/fernsehen/land-und-lecker/index.html)

Montags um 20.15 Uhr ... und Sonntag Nachmittag die Wiederholung

Gruß
Beate
Titel: Re: Lecker aufs Land
Beitrag von: klara am 12.09.17, 21:58
..und im Intenet kann man´s auch nach schauen.http://www1.wdr.de/fernsehen/land-und-lecker/index.html (http://www1.wdr.de/fernsehen/land-und-lecker/index.html)
LG Klara
Titel: Re: Lecker aufs Land
Beitrag von: Beate Mahr am 14.10.17, 12:20
Hallo

im WDR geht es gleich in die 12. Staffel (http://www1.wdr.de/fernsehen/land-und-lecker/ueber-land-und-lecker/staffel-zwoelf-100.html) Lecker auf´s Land ... Montags um 20.15 Uhr

Außerdem ... Neue Landfrauen gesucht! (http://www1.wdr.de/fernsehen/land-und-lecker/bewerbung-110.html)
Zitat

Sie kommen aus Nordrhein-Westfalen, betreiben einen Bauernhof
und wollen bei "Land und lecker" mitmachen?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung!


Ab 30. Oktober kochen auch die Bayern wieder


Die Landfrauenküche geht in die neunte Runde  (http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/landfrauenkueche/landfrauenkueche-staffel-9-102.html)

Das ist mal richtig blöd ...
weil die Staffel auch Montags ausgestrahlt wird ... war sonst immer Freitags  :'( :'( :'( :'(

Aber ... Die Folgen werden immer am darauffolgenden Samstag um 15:15 Uhr im BR Fernsehen wiederholt

Gruß
Beate
Titel: Re: Lecker aufs Land
Beitrag von: gammi am 14.10.17, 14:19
Oder in der Mediathek schauen.