Bäuerinnentreff

Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! => Das sind wir => Thema gestartet von: martina am 17.10.13, 08:01

Titel: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 08:01
... lief über die Mailingliste "Rindertreff" der TopAgrar ein Mail von einer gewissen Therese Fisch mit dem ungefähren Wortlaut: "Hallo, ich suche interessierte Bäuerinnen für einen eigene Mailingliste nur für Bäuerinnen".
 

Die Männer in besagter Runde lachten sich virtuell schlapp, aber:
 
Am 19. Oktober um 22.12 kam dann folgendes Mail:
" Hallo allerseits!
Ich habe vor ein paar Tagen Bäuerinnen zum Erfahrungsaustausch gesucht... Mittlerweile habe ich eine Mailingliste eingerichtet!...
 
Viele liebe Grüße an alle
Therese"

 
Die erste Mail hab ich nicht mehr und die vom 19. Oktober immerhin glücklicherweise ausgedruckt, denn das virtuelle Original ist leider einem PC-Wechsel zum Opfer gefallen. Manchmal ist es doch gut, wenn man auch mal auf Papier archiviert ;)
 
Ich stoße zum Geburtstag mal mit Kaffee an, Sekt hab ich grad nicht offen, das holen wir dann in Bad Hersfeld nächste Woche nach - ich freue mich auf Euch!
 
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Wiese am 17.10.13, 09:19
Hallo

Da hat sich mittlerweile aus der Maillingliste allerhand entwickelt.
Danke Reserl und auch den anderen Moderatoren.

Bin froh, dass ich euch gefunden habe, wenn auch viel zu spät aber immerhin
es hat sich gelohnt, der Austausch hier unter Euch allen.

Freue mich weiter auf regen Ausstausch.
Wiese
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: frankenpower41 am 17.10.13, 09:43
Hallo

Danke an Therese. Wenn Du nicht gewesen wärst gäbe es vielleicht den BT nicht und das wäre sehr, sehr schade.

Marianne
(die jetzt schon fast 10 Jahre im Forum dabei ist.)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Lexie am 17.10.13, 09:47
 und einige von uns wären sicher von den Höfen gelaufen........
 aber hier merkt man halt, dass " unter jedem anderen Dach auch ein Ach ist"  (so sagt man bei uns)

Der Besuch hier im Bt, gehört bei mir auch fast tägl. dazu. Ein Leben ohne Bt könnt ich mir nicht mehr vorstellen.

LG Lexie
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Gitta am 17.10.13, 09:58
kann man eigentlich rausfischen, wer den schon an längsten (außer reserl) auch mit dabei ist;
bzw  wann die "alten hasen" dazugekommen sind??

ich bin auch schon lange dabei, aber genau kann ich dass nicht mehr sagen.
damals war ein artikel in einer fachzeitschrift, ich glaube top agrar.

dann hab ich mich getraut mich anzumelden, den grund weiß ich noch ganz genau.
als gast konnte ich nicht in den foren mitschreiben, und ich wollte so manches  loszuwerden.
als ich dann merkte dass andere so ähnliche probleme haben,
wollte ich unbedingt zu diesem bt.

gottseidank, es ist alles gut geworden.

dies war meine geschichte.

gitta
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 10:02
Hallo Gitta,

ich weiß von mir, dass ich Nr. 17 oder 19 auf der Teilnahmeliste der ersten ML war.

Diese allerersten Listen exisitieren nicht mehr, weil wir auch die Anbieter mehrmals gewechselt haben.


Die Registrierungen fürs Forum sind bis in die Anfänge zurückverfolgbar. Dein eigenes Registrierungsdatum fürs Forum findest Du in Deinem Profil, Du hast Dich am 08.11.03, 00:00 Uhr angemeldet.

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Maja am 17.10.13, 10:21
Ja ein schöner Geburtstag. Ich freue mich auch dass es den BT gibt und Reserl diese Super-Idee hatte.
Ein Tag ohne BT ist nicht rund bei mir und so viele gute Gedanken konnte ich hier finden und schöne Erlebnisse mit Superfrauen und ihren Familien erleben. Bt tut gut....auch wenn es manchmal hochhergeht  hier.
Ich war nie in der Mailingliste, habe sehr lange nur mitgelesen und eines Tages musste ich meinen Senf dazugeben. So bin ich zum BT ins Forum gekommen. Bin seit Mai 2005 dabei....8 Jahre.....
Eine Gute Zeit.
Viel Erfolg weiterhin für den virtuellen Bäuerinnentreff.
Maja
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: frankenpower41 am 17.10.13, 11:03
kommt mir grad so in den Sinn
Stoßen wir heute Abend alle mit einem Gläschen Sekt an? Vorschlag so gegen 21 Uhr.
Mal sehen, wer dann alles eingeloggt ist.

Marianne
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Mucki am 17.10.13, 11:29
wens auch ohne sekt geht mit saft  ;),

BT ist ein stück Heimat
Heimat ist da wo man sich wohlfühlt  :D

lg Mucki
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 17.10.13, 11:33
Ich hab' noch eine Flasche Wein im Keller extra gehortet - nur für mich. Da bin ich dann großzügig und teile sie heute Abend mit Euch  ;D

LG Annette
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 11:36
schon wieder saufen ??? .... ;D ;D ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 17.10.13, 11:43
schon wieder saufen ??? .... ;D ;D ;)

Nein nicht saufen, mit guten Freunden eine Flasche Wein genießen. (http://cosgan.de/images/midi/nahrung/b020.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)

LG Annette
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gina67 am 17.10.13, 11:43
...und ich habe den letzten Kirschsecco schon am Sonntag ausgetrunken, vielleicht findet sich aber noch irgendwo ein Piccolo.

LG Gina
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: cara am 17.10.13, 11:44
saufen geht immer ;o)

Kinders, wie die Zeit vergeht...
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 17.10.13, 12:14
Bin zwar noch nicht so lange dabei aber ein Glaserl Sekt trink ich auf alle Fälle mit euch  ;D

Freu mich das es BT gibt und das ich euch gefunden hab  :-*

Bis später meine Lieben  ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Hilde am 17.10.13, 12:18
So geht es mir auch. Bin noch nicht allzu lange dabei, fühl mich aber sehr wohl hier.

Gerne stoß ich mit euch mit einem Gläschen Rotwein an.

Bis heute Abend 21 Uhr.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gatterl am 17.10.13, 12:51
kann man eigentlich rausfischen, wer den schon an längsten (außer reserl) auch mit dabei ist;
bzw  wann die "alten hasen" dazugekommen sind??

ich bin auch schon lange dabei, aber genau kann ich dass nicht mehr sagen.


Seit 8. November 2003 bist Du dabei Gitta  :D
Seit 5. Mai 2002 bin ich dabei  ;D
Du musst nur auf die Namen klicken, dann siehst Du, wann sich jeder angemeldet hat.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: landfrau2002 am 17.10.13, 13:41
Wenn ichschon nicht mit nach Bad Hersfeld komme, stoße ich heute abend auch mit euch an!!!°
LG maren
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gatterl am 17.10.13, 13:46
Ich kann mich erinnern, dass wir einmal ein Quasi-"BT-treffen im Netz" hatten. Da waren dann wahnsinnig viele online über lange Zeit. Was haben wir da für Blödsinn geschrieben, nebenbei ein Glaserl Rotwein geschürft und Chips gegessen, ach war des sche! ♥  Da war Renate noch dabei  :'( und wir haben uns alle vor dem PC schlapp gelacht. Stundenlang. Damals fand mich mein Mann glaub ich das erste Mal "sonderbar"  ;D


Ich trinke übrigens ein Glaserl heut mit Euch UND fahre nach Bad Hersfeld ( hoffentlich  ::) )
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 14:10
kommt mir grad so in den Sinn
Stoßen wir heute Abend alle mit einem Gläschen Sekt an? Vorschlag so gegen 21 Uhr.
Mal sehen, wer dann alles eingeloggt ist.

Marianne

Find ich eine schöne Idee! :)

Ich stell mir auch einen Sekt kalt.
Die letzten 12 Jahre waren schon spannend.  8) ;D

Manchmal frag ich mich, wie mein Leben ohne Internet verlaufen wäre. ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Beate Mahr am 17.10.13, 14:26
Hallo

na dann dürften wir heute Abend einen neuen online Rekord aufstellen

Gruß
Beate
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Marlis am 17.10.13, 14:41
Wenn ichschon nicht mit nach Bad Hersfeld komme, stoße ich heute abend auch mit euch an!!!°
LG maren

na dann können wir ja zusammen telefonieren.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Sana am 17.10.13, 14:48
Gratuliere zum 12. Geburtstag. Bis abends auf ein Glas Sekt (hoffentlich denk ich dran und verschlaf es nicht)
Sana
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: landfrau2002 am 17.10.13, 15:02
Hallo Marlis,
ja, können wir! Werd mir den Wecker stellen, amit ich es nicht vergesse, bzw. mir die Zeit nicht davon läuft!
LG maren
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mamaimdienst am 17.10.13, 15:05
Da bin ich heute abend auch dabei! Hätte sogar Sekt im Kühlschrank...
Ich hab nachgeschaut, im Januar werden es bei mir auch schon 5 Jahre "staun"
Für mich ist BT "Bestes Team"

Dunja
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 17.10.13, 15:09
Hab grad nachgeschaut, bin seit 20.10.11, 21.21 Uhr dabei  ;D Also werden es demnächst zwei Jahre  :D bin also fast noch ein Frischling  ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gini am 17.10.13, 16:00
Gut, daß ich heut reingeschaut hab. Hätt ich doch was zum feiern übersehen. Leider habe ich gestern mit meiner Weiberrunde den ganzen Prosecco geschlürft. Aberr irgendwo wird sich hoffentlich ein picollo zum anstossen finden.
Vielen, vielen Dank an alle, die den BT immer am laufen halten.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: strop am 17.10.13, 16:09
Ich geselle mich dann heute abend mit einem Gläschen Wein dazu.
Wenn ich auch nicht so oft schreibe, ohne BT würde mir sehr viel fehlen.
strop
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Lulu am 17.10.13, 16:09
Ich bin zwar neu, aber fürs Feiern immer zu haben ;D
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lulu - die den Hugo kaltstellt für 21.00 Uhr)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: saba am 17.10.13, 16:12
Och, ich bin heute Abend auf einer Krimi-Lesung und hoffe, dass es genau um 21 Uhr am spannendsten ist.  ;D
Saba
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Iris am 17.10.13, 16:36
Mein Mann war vor 12 Jahren mit der Landesvereinigung Milch Hessen auf einer Exkursionsreise nach Schweden.
Die "ruhigen" Abende experimentierte ich etwas unbeholfen an "seinem" Computer, entdeckte den Rindertreff und antwortete auf die  Anfrage von Reserl. Überraschenderweise hatte meine Anmeldung zur Mailingliste geklappt, ich bin heute noch ziemlich pc-plont. Ich glaube ich war die Nummer 12, darauf bin ich stolz, dass ich zu den alten "Häsinnen" gehöre.... ;)
 
Meinem Leben, Arbeiten und vor allem meiner Seele und meinem Wohlbefinden tut der Austausch mit euch sehr sehr gut!
Vielen Dank für alles.
Ich hoffe, dass ich mich noch als ALT-Bäuerin mit euch treffe und in jeder Lebenslage den Austausch genießen und nutzen kann.

Es grüßt die Iris,
die traurig ist, weil der LU eben anrief und mitteilte, dass er erst nächsten Donnerstag und Freitag >:( >:( >:( zum Maishäckseln kommen kann.
Wer könnte meinen Kummer besser verstehen als ihr im Bäuerinnentreff?!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: annama am 17.10.13, 18:56


Mein Gott wie die Zeit vergeht ,

vor 11 Jahren bin ich in der DLZ über den bt  fündig geworden, mit meinen PC Anfängen noch nicht vertraut habe ich den Joker angerufen ,dank seiner Hilfe , der mir in liebevoller Geduld alles schön erklärte und ich mich somit am PC anmelden konnte.

Seit 24.11.02 bin ich auch dabei. ;)

 Was würde ich ohne den bt machen  ???  ???  ???

Mein 1. Treffen , dank Uta die mich mit ihrem Auto genommen hat , fand in Bad Salzschlierf statt.

Es war ein sehr unterhaltsames Wochenende mit Bäuerinnen aus DK.CH. und D.
Wir haben das freie Wochenende genossen , viel gelacht ,gewandert und ein Teil Hessens kennen gelernt.

Weitere Treffen in Bad Hersfeld und Gotha habe ich immer gerne besucht und immer wieder neue Damen kennen gelernt.  :)

Ein herzliches Dankeschön gilt Reserl und den Mods  :D  :-*

Liebe Grüße aus dem Nahetal
Annemarie
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gundi am 17.10.13, 19:21
Hallo!

Hab gerade nachgeschaut...ich bin ja auch schon bald 10 Jahre dabei. Wie doch die Zeit vergeht, auf jeden Fall habe ich es noch nie bereut, mich hier angemeldet zu haben :).
Vielen Dank an die "Macherinnen" vom BT und das es dieses Forum noch lange geben möge....darauf stoße ich heute auch mit einem Hugo an :D

Alles Liebe
gundi
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: hosta am 17.10.13, 19:48
Wünsch euch nachher viel Spaß. Werde dann morgen alles nachlesen.
Der drucker streikt schon wieder. Muß Kind nachher erst mal ran. Ich benutze seinen mit. aber irgendwie mag er mich nicht.


hosta
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Marina am 17.10.13, 19:56
Ich weiß noch, wie ich mich angemeldet habe.
Man bekam ein Passwort zugeteilt und Reserl hat mich
angeschrieben, dass ich das Passwort auch ändern kann.
Huch...Da saß ja ein richtiger Mensch auf der "anderen" Seite  :o

So blöd war ich damals, das ich das gar nicht so richtig registriert habe  ;D ;D

Ich bin so froh, dass es den BT gibt und stoße natürlich auch mit euch allen an  :D

Gruß
Marina
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: annelie am 17.10.13, 20:14

Mein 1. Treffen , dank Uta die mich mit ihrem Auto genommen hat , fand in Bad Salzschlierf statt.

Es war ein sehr unterhaltsames Wochenende mit Bäuerinnen aus DK.CH. und D.
Wir haben das freie Wochenende genossen , viel gelacht ,gewandert und ein Teil Hessens kennen gelernt.

Liebe Grüße aus dem Nahetal
Annemarie

Ach Annama den "historischen Kniefall" von Bad Salzschlirf werde ich nie vergessen.... ;) ;D

Ich glaub ich bin über 11 Jahre dabei, genaueres weißt ich nicht, aber ich war am 1. Bt Geburtstag dabei...
Danke Reserl fürs Ideegeben und danke allen die den Bt ermöglichen und am Leben halten...... :-* :-*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Tina am 17.10.13, 20:24
Bei mir werdens im Februar zwölf Jahre, ich fass es kaum.
Aber klasse, das es den BT gibt und ein "Hoch" auf Reserl, die die Idee hatte.
LG
Tina
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: perle am 17.10.13, 20:38
Hallo- bei mir sind es auch schon 5 Jahre und paar Tage-
ich schau sehr gern hier rein, hol mir Anregungen und Tips- staune und lache und manchmal bin ich auch traurig über das was es alles gibt,
finde mich in vielem wieder und bin immer wieder froh an dem was ich habe und dass ich nicht tauschen muß
irgendwo letztens hat hier im BT jemand geschrieben, von-"unter jedem Dach ein Ach"-
so seh ich das auch immer wieder
Vielen Dank den "Machern" und "Initiatoren"
weiterhin viel Kraft und Energie und Freude bei allem Tun.
Dankbare Grüße
Margret
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: klara am 17.10.13, 20:39
Up´s, da hab ich ja schon vorgefeiert ;D.
Hab mir schon ein Glas Wein eingeschenkt.Nach dem Stress heute wieder.....
Ach ja, was ich noch sagen wollte:ohne BT wäre das Leben einsam.Ich freue mich Euch alle ,die einen mehr, die andern noch nicht,kennen gelernt zu haben. Reserl, Deine Idee war Gold wert. Ein großes Dankeschön dafür.
LG Klara
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mogli am 17.10.13, 20:47
So ich bin auch hier! ;) Bei mir sind es auch 5 Jahre und ein paar Tage (auch wenn es im Profil anders steht :-[).
Danke Reserl für deine geniale Idee und herzlichen Dank auch allen die den BT am Leben halten. :D Leute es wäre einsam.  ::)
Ich habe so viele nette Frauen kennengelernt- oft gleich um die Ecke- mag gar nicht dran denken, wenn ich die nicht kennen würde. :'(
Ich freu mich auf nächste Woche und diesmal setzte ich eine Brille auf-  8) ich konnte die Namenschilder nicht lesen. :-[ So und jetzt hol ich ein Glas Roten! Zum Wohl! Helga
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 17.10.13, 20:47

Mein 1. Treffen , dank Uta die mich mit ihrem Auto genommen hat , fand in Bad Salzschlierf statt.

Es war ein sehr unterhaltsames Wochenende mit Bäuerinnen aus DK.CH. und D.
Wir haben das freie Wochenende genossen , viel gelacht ,gewandert und ein Teil Hessens kennen gelernt.

Liebe Grüße aus dem Nahetal
Annemarie

Ach Annama den "historischen Kniefall" von Bad Salzschlirf werde ich nie vergessen.... ;) ;D

Ich glaub ich bin über 11 Jahre dabei, genaueres weißt ich nicht, aber ich war am 1. Bt Geburtstag dabei...
Danke Reserl fürs Ideegeben und danke allen die den Bt ermöglichen und am Leben halten...... :-* :-*

anneli - seit dem 10. sept. 2004 bist du dabei - das steht in deinem Profil.... - klick deinen namen an und dann kannst du es nachlesen  - sogar die Uhrzeit - um mitternacht !!!

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: cliff am 17.10.13, 20:49
... so, ich hole mir jetzt meinen Picolo ;D und wenn ich die Flasche aufbekomme werde ich  den Sekt genießen, danke Reserl, daß du die Idee hattest damals :D :D, auch an die anderen Mods ein herzliches Dankeschön!

Bis nächste Woche , Cliff ;D ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 20:50

Ich verteil schon mal ein paar Sektgläser. 8)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: cliff am 17.10.13, 20:53
PROST!!!!!!!! ;D ;D ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gatterl am 17.10.13, 20:54
Die Tassen hoch :)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Jacky am 17.10.13, 20:56
Oh Reserl, geht ein guter französischer Rotwein auch?
Den hab ich letztes Weihnachten von Astrid geschickt bekommen und ich hab ihn heute zu dem Anlass hier aufgemacht.  :D

Bei mir sind es dieses Jahr im April 10 Jahre gewesen. Kann es mir gar nicht mehr vorstellen, wie das ohne BT und ohne euch war. Will ich auch gar nicht!  :-*

Prost! :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 20:56
Stößchen...

ich hab keine Piccolo mehr, für solche Zwecke sollte man sich wirklich mal einen Vorrat anschaffen. Aber ich hab in guter Bt-Traditon ein Eierlikörchen aus dem Hause Mund vor mir stehen.

Prost *kling*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gatterl am 17.10.13, 20:57
Ich trink ein Helles!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mamaimdienst am 17.10.13, 20:58
Ich hol meinen Heidelbeerwein. Super Gelegenheit, den zu leeren. Prösterchen....
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 20:59
PROST!!!!!!!! ;D ;D ;D

Ich muss erst noch einschenken! ;D


Prost!
Ein Hoch auf unseren Bäuerinnentreff! :)


Es freut mich, was aus der Idee von damals geworden ist. :)
Wer hätte das gedacht?

Gerade in Zeiten des schnelllebigen Internets ist es doch beachtlich, dass sich der Bäuerinnentreff über all die Jahre gehalten hat. :)


Danke an Euch alle, die Ihr aus dem Bäuerinnentreff so ein funktionierendes Netzwerk gemacht habt!   (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)

Ohne all Eure Beiträge wäre das nicht möglich geworden. :)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 17.10.13, 20:59
Na denn Prost, bei mir gibt's einen Merlot.

Ich bin seit dem 04.03.2002 dabei - Agrarcomputertage in Göttingen. Nicht nur für mich eine tolle Messe gewesen. Reserl herzlich dank für Deine tolle Idee und allen anderen die beim laufen lernen mitdabei waren.

LG Annette
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: geli.G am 17.10.13, 20:59
Die Tassen hoch :)
Ich trink ein Helles!

....wie passt denn das zusammen..... ??? ;D

Ich bin seit März 2003 dabei und finde es ganz toll, was hier in den letzten Jahren entstanden ist. Danke Reserl (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gina67 am 17.10.13, 21:00
Prost ihr Lieben
habe mir gerade ein Fläschchen Rotkäppchen geöffnet. Meine Familie denkt, dass ich einen Vogel habe und hier vorm PC Sekt schlürfe. Aber egal.
Ich freu mich dass es euch alle gibt.

LG Gina
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: klara am 17.10.13, 21:02
Das ist ja fast wie auf Silvester warte ;D.
Klara
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mamaimdienst am 17.10.13, 21:02
ich bin alleine (nur zu Hause,nicht virtuell  ;D ;D ), Göga ist noch in den Kartoffeln...
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 21:02
Meine Familie denkt, dass ich einen Vogel habe und hier vorm PC Sekt schlürfe. Aber egal.
Ich freu mich dass es euch alle gibt.


 ;D

Ich glaub, das haben in den letzten Jahren auch viele von mir gedacht. 8)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 17.10.13, 21:02
ich sitze leider auf dem trockenen - muss mich dann nochmals um meine enkel kümmern, da darf ich nicht zu viel trinken
und später noch brote schmieren für die "hühnerlader" -
ich darf so um ca. 0100 h so 20 leute verpflegen - mit kleinen Sandwiches und kuchen -

muss ich noch holen im Gefrierfach und dazu gibt es dann noch gekaufte biskuits -

ich habe heute unser Büro umgeräumt und ganz vergessen einen kuchen zu backen ... - und jetzt will ich nicht in die küche stehen und noch was "bastelen" ...

prost - vielleicht hole ich mir noch einen feinen "blanc de Noir" oder Federweisser !!!!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: frankenpower41 am 17.10.13, 21:03
Prost

und auf noch viele, viele Jahre (nicht nur wie man immer sagt auf die nächsten 12)
mich hat Junior vorhin auch mit verdrehten Augen angeguckt.

Marianne
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Lulu am 17.10.13, 21:03
Auch alleine ist.....Kinder im Bett......Mann putzt den Stall.....

Prost zusammen!!!!

LG Lulu
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Marina am 17.10.13, 21:03
Mein Mann hat mich grad für verrückt erklärt, als ich ihm gesagt haben warum
ich vorm PC sitze  ;D

Prost, auf Reserl und auch uns alle  :D

Marina
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 17.10.13, 21:03

PROST  ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 17.10.13, 21:03
Göga hat mich auch etwas merkwürdig angeguckt. Egal Geburtstag ist Geburtstag. (http://cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF) (http://www.cosgan.de/smilie.php)

LG Annette
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: cliff am 17.10.13, 21:04
...ich bin auch allein, Männe ist in der Wirtschaft ;D ;D ;D,

Cliff ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: amber am 17.10.13, 21:04
Und ich bin auch da und stosse mit Rotwein mit euch an.

Prost auf uns alle!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 17.10.13, 21:04
Freu mich schon auf weitere 12 Jahre  ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gini am 17.10.13, 21:05
Ich sag mal "Mahlzeit", weil ich grad ein Gläschen Sturm geniesse ;D. Glückwunsch uns allen!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 21:05
*lol* da such ich was in meiner BT-Wochenenden-Erinnerungs-Kramkiste  und was finde ich?

Nein Marame, noch hast Du Glück, das Gesuchte finde ich nicht, bis jetzt!

Aber dies hier und das paßt so gut:

Alkohol, Du böser Geist
Du hast mein Opa umgeschmeisst.
Das passiert Dir mit mir nich
Weg mit Dich!


Samy, der war bestimmt von Dir 8)

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mamaimdienst am 17.10.13, 21:07
Haben wir den Rekord geknackt? 46 Mitglieder online!!!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gina67 am 17.10.13, 21:07
 ;D ;D ;D
mein Pikkolöchen ist schon leer. Hoffentlich gibt es in Bad Hersfeld mehr.
Reimt sich sogar.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: cliff am 17.10.13, 21:08
...meiner auch  ;D ;D, in BH machen wir einfach weiter!!! :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mogli am 17.10.13, 21:10
49! und Renerl ist jetzt auch noch hier!*freu* Ob sie auch ein Glas vor sich hat? ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 17.10.13, 21:11
Da habt ihrs gut, kann leider nicht dabei sein in BH  :'(

Aber dafür heute  ;D und da trink ich auf uns einen Frizzante rose  :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:11
Hallo, grüß Euch  ;D ;D ;D

ich hab "nur" ein Bier dabei, aber das passt auch besser zu meinem Schnitzl mit Kartoffelsalat. Ich war nämlich heute inne Arbeit und muss erst mal was essen  ;)  (und bisserl nachlesen)  :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 21:12
Haben wir den Rekord geknackt? 46 Mitglieder online!!!
Nö, das schaffen wir heute wohl nicht:

Die Statistik sagt: Am meisten online:   547 - 21.12.09

Da war wohl Mandarinday ??? Ich weiß nicht mehr.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 21:12
Da habt ihrs gut, kann leider nicht dabei sein in BH  :'(

Der Tag wird kommen...
Im nächsten Jahr klappt das mit den Österreichern auf der JHV. Bestimmt. 8)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 17.10.13, 21:13


Schön wärs Reserl  :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 21:13
Da habt ihrs gut, kann leider nicht dabei sein in BH  :'(

Dann gibtst Du Dir nächstes Jahr einen Ruck und kommst dann, damit wir endlich auch einmal einen Österreicher begrüßen dürfen.

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 21:13
Ha - Reserl und ich - Gedankenzwillinge im Geiste.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: ulliS am 17.10.13, 21:14
Wir arbeiten dran, Reserl
Anna und Rosa passt auf, lach...
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Katharina am 17.10.13, 21:15
Ich bin auch da und hab einen Hugo mitgebracht zum Anstoßen  :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Hamster am 17.10.13, 21:15
Habe mich auch grade eingeloggt.
Wollte noch Holunder-'Apfel für morgen kochen.

Muss aber unbedingt schauen, was hier vor sich geht.
Sage auch mal Prost mit einem Simply White trocken.

Und nöö, meiner verdreht keine Augen nicht.
Eher richtig: Mach man, ist schon gut.

Hat schließlich schon viele BT-Männer getroffen.
und Fachgespräche gehalten... ;D 8)

Während ich hier versuche meinen Beitrag los zu werden,
kommt dauernd der rote Satz: "Während Sie das Thema gelesen haben.......

Liebe GRüße
vom Hamster...
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:16
Haben wir den Rekord geknackt? 46 Mitglieder online!!!
Nö, das schaffen wir heute wohl nicht:

Die Statistik sagt: Am meisten online:   547 - 21.12.09

Da war wohl Mandarinday ??? Ich weiß nicht mehr.

ich hab keine Ahnugn was da war... und eigentlich sollte ich mich daran erinnern können :(

Prost UTA, hat nur ein Bier, ein bayrisches; aber trink einen Hugo mit für mich ;D ;D ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 17.10.13, 21:16
;D ;D ;D
mein Pikkolöchen ist schon leer. Hoffentlich gibt es in Bad Hersfeld mehr.
Reimt sich sogar.

Das ist der Vorteil, wenn Frau sich eine Flasche Wein aus dem Keller holt, reicht länger und die Wirkung olala

LG Annette
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Luxia am 17.10.13, 21:17
Hallo,

Ich freue mich auch hier zu sein seit Dezember 2003. Vom BT hatte ich schon vorher gelesen, aber ich musste erst einen PC anschaffen um mitzumachen. Das war auf jeden Fall eine sehr gute Investition und ist heute aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Was hätte ich all die Jahre ohne BT gemacht. ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Vöglein am 17.10.13, 21:17
.....aber 50 mitglieder ist schon klasse.

glückwünsche und schön das ich euch gefunden habe  :D
immerhin auch schon vor 11 jahren  ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Hamster am 17.10.13, 21:17
@ Martina,

kannst Du mir mal Gedankenzwillinge aufmalen  :P 8)

Hamster
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: amber am 17.10.13, 21:18
Meiner verdreht die Augen auch nicht ... der BT gehört mittlerweile zu meinem Leben  :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 21:19

 und die Wirkung olala


same here. 8)
Bin gerade dabei, meine Geburtstags"reste" zu leeren... ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 17.10.13, 21:19
Meiner versucht mich zu verstehen und fragt immer mal nach "was meine Mädls so schreiben"  ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 21:21
Meiner verdreht die Augen auch nicht ... der BT gehört mittlerweile zu meinem Leben  :D

In der Hinsicht hab ich mit meinen Mann einen echten Glücksgriff getan. 8)
Der hat sich praktisch nie über den Bäuerinnentreff beschwert.


Dafür wurde mein armer Mann desöfteren bedauert, dass er so eine internetverrückte Frau daheim hat. ::) :-[ 8)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:23
Habe mich auch grade eingeloggt.
Wollte noch Holunder-'Apfel für morgen kochen.

Muss aber unbedingt schauen, was hier vor sich geht.
Sage auch mal Prost mit einem Simply White trocken.

Und nöö, meiner verdreht keine Augen nicht.
Eher richtig: Mach man, ist schon gut.

Hat schließlich schon viele BT-Männer getroffen.
und Fachgespräche gehalten... ;D 8)

Während ich hier versuche meinen Beitrag los zu werden,
kommt dauernd der rote Satz: "Während Sie das Thema gelesen haben.......

Liebe GRüße
vom Hamster...

schön, dass du auch da bist; sag doch dem Gatten mal einen Gruß. Ich weiß sogar seinen Namen, obwohl ich ganz schlechtes Namensgedächtnis habe ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:24
meiner findet das immer noch nicht gut, wenn ich nächtelang vor der Kiste sitze, aber es ist schon vorgekommen, dass er gefragt hat, was denn die Bäuerinnen dazu sagen oder ob ich mal fragen wollte ... ;) ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gina67 am 17.10.13, 21:25
Meiner versucht mich zu verstehen und fragt immer mal nach "was meine Mädls so schreiben"  ;D

Meiner sagt: "Was machen deine Weiber"

... aber er hat sich auch schon damit abgefunden, dass ich sehr oft im BT bin.

@Annette
 die Wirkung von so einem Pikkolo ist auch nicht zu verachten.

LG Inga

P.S.
Achtung-während Sie geantwortet haben...
kommt bei mir auch ständig
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Katharina am 17.10.13, 21:25
Mein Beweis  ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 17.10.13, 21:26
ich staune - bin ich kurz in der küche gewesen - wein aus der kühle geholt - zum glück stehen immer einige im Kühlschrank (im "schweinekühlschrank - in der Waschküche wo das ab für die Schweine aufgehoben wird, da haben noch einige flaschen platz   :o

prost - meine Damen !!! - mmmmmmmmmmhhhhh - fein !
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: willemshof am 17.10.13, 21:26
ich denke mit einem guten Schluck Weißwein an Euch, 12.000 km fern aus Namibia,
Gisa
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gina67 am 17.10.13, 21:26
Mein Beweis  ;)

Geht bei mir nicht mehr, Flasche ist leer. Hicks!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 17.10.13, 21:26
Gina 67 - er weiß das ich das Wort "Weiber" nicht so besonders mag  ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Hamster am 17.10.13, 21:27
Möönsch Freya,
auf dem Bild ist ja mein Göga drauf und der Hut von ich glaube - Ulli Reiter? -

LG
vom Hamster.. schad, dass Du nicht in BH dabei sein kannst... :'( :-*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 17.10.13, 21:28
Mein Glas ist auch leer  ??? sollte mir Nachschub holen
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Lulu am 17.10.13, 21:28
Schade, das ich das im Moment noch nicht blicke mit Fotos komprimieren (heißt das so?) na, jedenfalls kleiner machen.
Prost Katharina, tolles Bild.
Ich hab auch Eiswürfel im Hugo..."klimper"
Gruß
Lulu
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 17.10.13, 21:28

P.S.
Achtung-während Sie geantwortet haben...
kommt bei mir auch ständig

bei mir auch - es leuchtet schon wieder bevor ich angefangen habe zu schreiben !!!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: amber am 17.10.13, 21:28
Hab noch eine Flasche Secco geöffnet jetzt ... der Rotwein war nur noch ein Rest *schwör  ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Katharina am 17.10.13, 21:29
meiner findet das immer noch nicht gut, wenn ich nächtelang vor der Kiste sitze, aber es ist schon vorgekommen, dass er gefragt hat, was denn die Bäuerinnen dazu sagen oder ob ich mal fragen wollte ... ;) ;)

Och man kann es auch im Liegen machen  8) frau muss nicht dabei sitzen  ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Hamster am 17.10.13, 21:29
Hmm, ein Beweis- Bild'?
habe hier ne Webcam auf`m PC,
weiss aber nicht, wie das funktioniert  :-[

Lg
Hamster
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Katharina am 17.10.13, 21:29
Schade, das ich das im Moment noch nicht blicke mit Fotos komprimieren (heißt das so?) na, jedenfalls kleiner machen.
Prost Katharina, tolles Bild.
Ich hab auch Eiswürfel im Hugo..."klimper"
Gruß
Lulu

Ich sag dir, das war auch ein Akt!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: geli.G am 17.10.13, 21:29
auf dem Bild ist ja mein Göga drauf und der Hut von ich glaube - Ulli Reiter? -

Mensch Andrea, was du noch alles weißt..... ;D Ich hab mich schon gefragt, woher du den tollen Hut hast.... ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Marlis am 17.10.13, 21:30

P.S.
Achtung-während Sie geantwortet haben...
kommt bei mir auch ständig
 wird ja auch nur hier geschrieben

bei mir auch - es leuchtet schon wieder bevor ich angefangen habe zu schreiben !!!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 17.10.13, 21:32

Komm gleich wieder, muß mir doch noch ein Gläschen holen  ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Hamster am 17.10.13, 21:32
auf dem Bild ist ja mein Göga drauf und der Hut von ich glaube - Ulli Reiter? -

Mensch Andrea, was du noch alles weißt..... ;D Ich hab mich schon gefragt, woher du den tollen Hut hast.... ;)

Ich weiss auch, wer rechts von mir zu sehen ist.  ;)
Lg
Hamster
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: amber am 17.10.13, 21:32
Angesichts des Alkoholkonsums hat mein Mann Bedenken, dass sich das Niveau der Unterhaltung hier in der nächsten halben Stunde deutlich verändert.   8)  ;D  ::)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Katharina am 17.10.13, 21:32
... übrigens
Zitat
Benutzer Online    109 Gäste, 41 Mitglieder
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: ulliS am 17.10.13, 21:33
Wir haben von Anfang an nette Ehemänner, sozusagen Frauenversteher, lach..
Als Beweis 2003 mussten Sie schon mit
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: landfrau2002 am 17.10.13, 21:33
Marlis und ich telefonieren und lesen zusammen - Prost - gut ,dass es euch gibt!
Mit meinem Man nhab ich auch schon angestoßen, auf all die netten Leute, die wir kennengelernt haben!
LG Maren
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: cliff am 17.10.13, 21:34
hallo Henrik, mach Dich auf was gefasst nächste Woche ;D ;D

wir sind ein toller Haufen!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Lulu am 17.10.13, 21:34
Amber.....aber erst wenn gesungen wird..... ;D

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 17.10.13, 21:34
mmmmm mein weinchen schmeckt mir -

meine beiden enkeltöchter sind unter der dusche - göga schläft am tisch (bevor er um halb 12 zum arbeiten muss - die beiden söhne die noch hier sind stehen in der küche und erzählen sich - worüber - über's Militär - sie waren beide bei den funkern !!! - so haben sie wenigstens ein gemeinsames Thema, sie sehen sich nicht so oft und haben sonst ganz verschiedene Interessen -

und der enkel sitzt im zimmer neben dem Büro und spielt noch etwas mit seinem - na ja - so pc spiel....

6 neue beiträge seit ich mit schreiben begonnen habe ....
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Katharina am 17.10.13, 21:35
Angesichts des Alkoholkonsums hat mein Mann Bedenken, dass sich das Niveau der Unterhaltung hier in der nächsten halben Stunde deutlich verändert.   8)  ;D  ::)

Alkohol?? Nee, bestimmt nicht. Nur durchsichtiges Zeug im Glas und eine Zitronenscheibe. Und ein paar Blubber  ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mogli am 17.10.13, 21:35
Ja, der 21.12.2009 war der Mandarinenday. ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:35
Möönsch Freya,
auf dem Bild ist ja mein Göga drauf und der Hut von ich glaube - Ulli Reiter? -

LG
vom Hamster.. schad, dass Du nicht in BH dabei sein kannst... :'( :-*

es gibt ja wieder eine JHV und dann ist Sohnemann daheim, dann geht das schon ;) Er ist jetzt im 3. Lehrjahr und Göga geht es nicht besonders gut. Deswegen kann ich nicht weg im Moment. Aber ich bin ja immer hier am PC
*prösterchen*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 21:36
@Ulli: Schönes Foto! :)
Ich kann mich an dieses Bild gar nicht erinnern.

Freu mich darüber. :)


Ich wünsch Euch allen solche BT-Frauenversteher! ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: cliff am 17.10.13, 21:37
hallo Ulli, das Bild von uns Frauen ist aber schöner!!!Vielleicht kannst Du das auch reinstellen, ich bin dazu zu blöd ;D ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gina67 am 17.10.13, 21:37
@Freya
ich kann auch erst hier weg, seitdem mein Sohn hier Vollzeit eingestiegen ist.

Freu mich dich dann im nächsten Jahr wiederzusehen und alles Gute für deinen Mann

LG Gina
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Gertrud am 17.10.13, 21:38
Hallo
auch von mir meine herzliche Gratulation zu einem ganzen Duzend Jahren BT.
kann das jemand hochrechnen, wieviel Zeit in meinem Leben das nun schon mit BT lesen und Treffen verbracht habe,
wieviele Leute ich schon kennengelernt habe, die ich ohne Bt niemands getroffen hätte.
um wieviel ärmer wäre mein Leben ohne BT :-)
Schön, daß es euch gibt
LG Gertrud
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: geli.G am 17.10.13, 21:38
Wir haben von Anfang an nette Ehemänner, sozusagen Frauenversteher, lach..
Als Beweis 2003 mussten Sie schon mit

Na ja, deine Männer mussten ja nicht weit gehen.... ;)

Ulli, wer sind dennn die beiden hinten rechts  ???
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:39
Ja, der 21.12.2009 war der Mandarinenday. ;)

ja genau, das kann gewesen sein. Ich weiß das nicht mehr, weil ich da nicht mitmache, aber schon früher hatten wir mal enorme Rekorde, als der BT im Bayr. Fernsehen war und auch bei den Wiederholungen. Damals gab es nicht gerade wenig Leute, die mich angesprochen haben, dass sie mich im Fernsehen gesehen haben. Und da würdest Du denken, wie kommen die dazu, die Sendung "Unser Land" im bayr. TV anzusehen ??? ... aber so kann man sich täuschen. Sogar Lehrer vom Buam  :o
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: amber am 17.10.13, 21:39
Das Treffen bei Ulli war mein allererstes BT-Treffen auf dem ich war ... is des scho wieder so lang her *seufz
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:40
Gertrud, Du warst ja auch von Anfang an dabei. (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)... weißt Du noch, wie wir virtuell zusammen ein Mahnfeuer gemacht haben während der BSE Krise ??? Das werde ich nie vergessen....
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: geli.G am 17.10.13, 21:40
Das Treffen bei Ulli war mein allererstes BT-Treffen auf dem ich war ... is des scho wieder so lang her *seufz

Meines auch und ich war da grad mal vier Wochen im BT..... ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: hosta am 17.10.13, 21:42
Ginchen
Ich werd Dir die JHV schon schmackhaft machen. Dies Jahr wirds wohl nichts mehr werden, aber nächstes jahr.
Dann bekommst Du ganz viel Bericht von diesem jahr. Und mit der neuen Kamera kann ich auch ganz viele Bilder machen.

Mit Tee kann man auch gut anstossen. Jetzt ist er aber alle.

Mir ist grad aufgefallen, letztes Jahr wurd gar nicht gesungen. War doch am späteren Abend üblich. Irgendwie verloren gegangen.

Herzliche Grüße  hosta
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: ulliS am 17.10.13, 21:43
Als Beweis


Es wird nicht erst abends getrunken.
Duck und weg
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 21:43
Das erste Mal, dass ich wen live gesehen habe, war im Februar 2002, als wir vom Team in Göttingen bei den Agrarcomputertagen waren.

Die erste Nacht bin ich noch nach Haus gefahren zum Schlafen und morgens wieder hin. Aber da hatte ich dann den Schlafsack mit und hab mit Lucia, Reserl, Anja und Daggi das Matratzenlager geteilt. Das war toll.

Und mit einem Mal taucht Jani auf und bringt uns Schokomuffins am Stand vorbei *in Erinnerungen schwelg*

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Maria K am 17.10.13, 21:44
Hallo,
zwölf Jahre bin ich noch nicht dabei,
aber keinen Tag möchte ich missen,
ich freue mich mit euch allen
und bedanke mich bei den Moderatorinnen
für die viele Zeit , die sie hier tolle Arbeit
geleistet haben. :-* :-* :-*

Liebe Grüße
Maria
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:44
Das Treffen bei Ulli war mein allererstes BT-Treffen auf dem ich war ... is des scho wieder so lang her *seufz

das stimmt, das war ein sensationelles Treffen damals ...  ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 21:44
Ulli, das ist keine Trinkerei, das ist ein höchstwichtige Verkostung zur Qualitätsprüfung der angebotenen Waren, schließlich ist für den Bt nur das Beste gut genug 8)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 21:45
Ulli, das ist keine Trinkerei, das ist ein höchstwichtige Verkostung zur Qualitätsprüfung der angebotenen Waren, schließlich ist für den Bt nur das Beste gut genug 8)

*zustimm*  8) ;D ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Stanna am 17.10.13, 21:46
Hallo Mädels
Zur Feier des Tages nasche ich an der Schoko. Mit dem Sekt hab ich es nicht so. Eine ganze Flasche schaffe ich nicht, was soll ich dann mit dem Rest?
Hamster: wo warst du mit diesem schicken Hut? Beim Pferderennen(-stehlen) in England? ::)
Ein herzliches Danke, allen, die hier im Hintergrund dafür sorgen, dass alles läuft.
Ich freue mich immer noch, wenn ich den PC anschmeiße und es gibt ein neues Thema.
Zwar bin ich sehr selten hier im Forum, aber die Mailinglieste liebe ich....
Ein prost aus Osttirol:
Stanna
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: ulliS am 17.10.13, 21:47
Boah, da kommt man ja mit dem Lesen nimmer nach!!
Geli, dass waren die Männer von den Musikantinnen
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Lulu am 17.10.13, 21:48
ich nippe und bin sprachlos......was für eine schöne Gemeinschaft.
und ich gehör jetzt dazu.... ;)

Lulu - die noch mal zum Kühlschrank geht -
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: amber am 17.10.13, 21:49
Freya du warst auf dem Treffen die Gräfin mit Dirndl und Stola, wenn ich mich recht erinnere  ;D

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mamaimdienst am 17.10.13, 21:50
so, mittlerweile ist meine Flasche auch leer (waren nur noch zwei Gläser drin  8) )
Ich glaub ich hab mein Limit  ;D , oder muß ich noch für nächste Woche trainieren?

Dunja
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 21:50
Freya du warst auf dem Treffen die Gräfin mit Dirndl und Stola, wenn ich mich recht erinnere  ;D


in grünlila, oder?
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:50
.... leider ist Renate nicht mehr unter uns. Aber ich erinnere mich gern an sie und sehe sie immer mit uns lachen...
.. und wir ??? wir sehen doch immer noch so aus, oder ??? nur die beiden Buam haben sich verändert. Meiner ist jetzt 18 und mehr als einen Kopf größer als ich. Er sagt auch nicht mehr Mama, sondern "Mutt"  ::) :o ;D :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: ulliS am 17.10.13, 21:52
Auf Wunsch einer einzelnen Dame
Hier ein Jugendbildnis meine Lieben, schmunzel
Da waren wir noch richtig knackig!!!!
2003
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: amber am 17.10.13, 21:53
Genau Martina ...  bin leider nicht so in Übung mit zitieren.  :-[

Ja, Renate ist mit auf dem Bild ... ich denke oft an sie.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: ulliS am 17.10.13, 21:53
Ohhh, ich war zu spät!!
Ned , dass Ihr meint, ich wäre schon blau!!!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Jacky am 17.10.13, 21:54
Ich seh schon doppelt...sollte wohl die Flasche wegstellen.  ;D

Ein herrliches Foto, schade, daß ich damals noch nicht dabei war. ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:54
Freya du warst auf dem Treffen die Gräfin mit Dirndl und Stola, wenn ich mich recht erinnere  ;D



die grüne Stola habe ich immer noch; auch wenn man mir die schon verleiden wollte und gesagt hat, dass sind Hundeschwänze aus China, das Fell.....

Aber das grüne Landhauskleid passt mir nicht mehr. Die Viecher, die heißen glaubich Kalorien, die haben das nachts enger genäht ;) ;D ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 17.10.13, 21:54
Mein erstes live Erlebnis (außer Göttingen) war in Hannover auf der Messe, welches Jahr - weiß nicht mehr. Es war jedenfalls bei Alfons am Stand, einfach klasse. Und nach ?wieviel Jahren dann zum erstenmal in BH. Und was war so ziemlich das Erste was ich von Reserl zu hören bekommen habe  ;) wir haben uns doch schon mal in Hannover gesehen. Da war ich doch einigermaßen geplättet.

LG Annette, die sich langsam zu Rotbäckchen mausert. Prost

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen. Nee 10
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 21:54
Mei Ulli, da werd ich ja ganz sentimental.  :-[ 8)
Was war das für eine verrückte spannende Zeit damals!  :)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mogli am 17.10.13, 21:54
Bitte um Auflösung des Rätsels : wer ist wer?
Ich erkenn nur Freya (obwohl ich sie nie gesehen hab) und Reserl.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: amber am 17.10.13, 21:55
tststs Ulli ... lenk nicht ab von deinem Zustand  ;D  8)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina am 17.10.13, 21:55
Ulli, nicht blau, höchstens angeheitert und damit befändest Du Dich in guter Gesellschaft.

Mein Rest Likörchen ist jetzt auch fast alle. Past doch, nächste Woche gibts neuen *freu*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 21:55
Ohhh, ich war zu spät!!
Ned , dass Ihr meint, ich wäre schon blau!!!

*lautlach* ;D ;D ;D   bestimmt
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: ulliS am 17.10.13, 21:58
Mogli,
ich klär Dich in Bad H. auf wegen Namen auf dem Bild
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mogli am 17.10.13, 21:59
Ich nehme dich beim Wort! :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: ulliS am 17.10.13, 22:00
Mei, wenn Ihr mein Bildarchiv sehen könnt ab 2002.
War ja jedesmal mit Kamera dabei.
Da hab ich ein paar noch ungesehene, nur für mich Knaller, lach...
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Katharina am 17.10.13, 22:00
Mogli,
ich klär Dich in Bad H. auf wegen Namen auf dem Bild

hmmm *grübel* kriegst du die Namen nach dem Allohol nimmer hin?  ;D ;) :-*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: cliff am 17.10.13, 22:01
 ;D ;D ;D :-*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Stanna am 17.10.13, 22:01
Hallo Mädels(http://)
Ohne dem BT wäre ich nie im Leben nach Afrika gekommen!
Ich versuch mal ein Bild von uns einzufügen, wir Hübschen am Flughafen in Windhoek bei der Ankunft.
Das ist einer der abenteuerlichsten Spontanunternehmen in meinem Leben!
Hab ich alles euch zu verdanken -
Stanna
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Lulu am 17.10.13, 22:02
Ihr wart zusammen in Afrika.....ich bin geplättet.... :) :o
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 22:03
Bitte um Auflösung des Rätsels : wer ist wer?
Ich erkenn nur Freya (obwohl ich sie nie gesehen hab) und Reserl.

von links nach rechts oben
Amber, Gatterl, Renate, Resi, Caro, AnniH, Reserl, Geli, Agnes,
unten
Freya, Maja (?) Mary, Inge, BeratungsAndrea , Ulli und die Hälfte meiner Kassenprüferinnen, MariaH.
Die Kinder sind Johannes von Agnes und mein Robert
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: hildy am 17.10.13, 22:03
Bin schon eine ganze Weile hier, aber ich bin nicht zum Schreiben gekommen, wollte doch erst bis zum Schluss lesen, wer alles mitfeiert!
Habe mir schon ein Glas Blanc de Noir aus dem elterlichen Rebberg genehmigt und fühle mich seeehr beschwingt!
Ja Mädels, in nochmal 12 Jahren bin ich 84!
Hildy
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mamaimdienst am 17.10.13, 22:04
Ihr wart zusammen in Afrika.....ich bin geplättet.... :) :o

Es gibt sogar dort Mitglieder  ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 22:05
Ihr wart zusammen in Afrika.....ich bin geplättet.... :) :o

ja klar... bei unserem BT Mitglied aus Namibia ... und ich war am Vorabend auch bei Anni und hab den beiden noch alles Gute Wünschen können und Grüße für "unsere" BT in Namibia
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: amber am 17.10.13, 22:05
Prost Hildy, auf dein Wohl und auf die nächsten 12 Jahre BT
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Hamster am 17.10.13, 22:05
Hallo Mädels
Zur Feier des Tages nasche ich an der Schoko. Mit dem Sekt hab ich es nicht so. Eine ganze Flasche schaffe ich nicht, was soll ich dann mit dem Rest?
Hamster: wo warst du mit diesem schicken Hut? Beim Pferderennen(-stehlen) in England? ::)
Ein herzliches Danke, allen, die hier im Hintergrund dafür sorgen, dass alles läuft.
Ich freue mich immer noch, wenn ich den PC anschmeiße und es gibt ein neues Thema.
Zwar bin ich sehr selten hier im Forum, aber die Mailinglieste liebe ich....
Ein prost aus Osttirol:
Stanna
Hallo Anna,
das Bild war vom Musikantentag bei Ulli.

Lg
Hamster
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: ulliS am 17.10.13, 22:06
Also Anna,

dann müsste es doch zu schaffen sein, dass wir Dich einmal zu einer JHV mitschleifen!!!
Ist ja nix, gegen Afrika!!!
Danke Freya
 neben Dir saß Mara.Sie ist noch im Forum unterwegs.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 22:07
Bitte um Auflösung des Rätsels : wer ist wer?
Ich erkenn nur Freya (obwohl ich sie nie gesehen hab) und Reserl.

von links nach rechts oben
Amber, Gatterl, Renate, Resi, Caro, AnniH, Reserl, Geli, Agnes,
unten
Freya, Maja (?) Mary, Inge, BeratungsAndrea , Ulli und die Hälfte meiner Kassenprüferinnen, MariaH.
Die Kinder sind Johannes von Agnes und mein Robert



@Freya: Auf dem Bild sitzt nicht Maja, sondern Marianne (Mara) neben Dir. 8) ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 22:07
Also Anna,

dann müsste es doch zu schaffen sein, dass wir Dich einmal zu einer JHV mitschleifen!!!
Ist ja nix, gegen Afrika!!!


@Ulli: Das ist wirklich ein gutes Argument!  8) ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 22:08
Bin schon eine ganze Weile hier, aber ich bin nicht zum Schreiben gekommen, wollte doch erst bis zum Schluss lesen, wer alles mitfeiert!
Habe mir schon ein Glas Blanc de Noir aus dem elterlichen Rebberg genehmigt und fühle mich seeehr beschwingt!
Ja Mädels, in nochmal 12 Jahren bin ich 84!
Hildy

Sali Hildy, aber dann lassen wir es richtig krachen in der Schweiz, wenn wir uns in 12 Jahren hier wieder treffen ;D ;D

weißt Du noch, wie wir beide das "Buurebübli" gesungen haben in Bad Salzschlirf ???
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: anka am 17.10.13, 22:08
Gratulation

Bin seit 2009 angemeldet und staune heute nur noch, aber jetzt trinke ich Erbeerlimes und verstehe Euch immer besser ;D

Liebe Grüße anka
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 22:09
Bitte um Auflösung des Rätsels : wer ist wer?
Ich erkenn nur Freya (obwohl ich sie nie gesehen hab) und Reserl.

von links nach rechts oben
Amber, Gatterl, Renate, Resi, Caro, AnniH, Reserl, Geli, Agnes,
unten
Freya, Maja (?) Mary, Inge, BeratungsAndrea , Ulli und die Hälfte meiner Kassenprüferinnen, MariaH.
Die Kinder sind Johannes von Agnes und mein Robert



@Freya: Auf dem Bild sitzt nicht Maja, sondern Marianne (Mara) neben Dir. 8) ;)

dicht vorbei ist auch daneben .. danke fürs Aufpassen ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mogli am 17.10.13, 22:12
Jetzt hätt ich bald die Bilder nimmer gfunden und das lag nicht am Alohol sondern an den vielen Beiträgen. :P Danke schön Freya!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: hildy am 17.10.13, 22:14
Huhu Freya, ich freu mich drauf, nochmal mit Dir zu singen!
Vielleicht nächstes Jahr auf der JHV?
Hildy :)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gina67 am 17.10.13, 22:19
Mei, wenn Ihr mein Bildarchiv sehen könnt ab 2002.
War ja jedesmal mit Kamera dabei.
Da hab ich ein paar noch ungesehene, nur für mich Knaller, lach...

Mensch Ulli damit könntest du doch den Samstagabend gestalten.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Tina am 17.10.13, 22:21
Mensch Ulli,
dann bring doch die Bilder mit, für Samstag.

@alle:
Ich stelle fest, hier ist ganz schön was los und der Sektabsatz steigt - ihr bringt die ganze Statistik durcheinander- ;D ;D

Bis nächste Woche
LG
Tina
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 17.10.13, 22:23
Bin schon eine ganze Weile hier, aber ich bin nicht zum Schreiben gekommen, wollte doch erst bis zum Schluss lesen, wer alles mitfeiert!
Habe mir schon ein Glas Blanc de Noir aus dem elterlichen Rebberg genehmigt und fühle mich seeehr beschwingt!
Ja Mädels, in nochmal 12 Jahren bin ich 84!
Hildy

auch ich mit blanc de Noir hilde - nur nicht aus eigenm oder elterlichem Rebberg - aber ein Schaffhauser - aus beringen (Nachbargemeinde von neuhausen am Rheinfall - die gemeinde die am "nördlichen ufer des rheins liegt !! ) -
bei einem der ersten bt treffen das wir am Rheinfall machten - fragte hildy "auf der deutschen oder schweizer seite" - na - das vergessen wir auch nie  ::)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gina67 am 17.10.13, 22:27
So Leute nach dem ich mir einen Latte Macchiato in Schokoform gegönnt habe, gehe ich jetzt, leicht beschwipst, ins Bett.
Feiert noch ein bisschen und schlaft gut.

LG Gina
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Vöglein am 17.10.13, 22:29
Ihr wart zusammen in Afrika.....ich bin geplättet.... :) :o


hallo lulu,
und letztes jahr waren wir zusammen in der kälte sibiriens im oktober  ;) :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 22:30
wollte euch noch mal zeigen, wie bodenständig im BGL die BT Treffen waren.

Es gab ja fast nichts zu essen.... ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mogli am 17.10.13, 22:30
Wem willste das erzählen: Ich hab jetzt einen virtuellen Swips! ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mogli am 17.10.13, 22:32
Och Freya- das ist gemein! *hmmmmm* *mundzusammenschleck*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 17.10.13, 22:33
Ihr wart zusammen in Afrika.....ich bin geplättet.... :) :o


hallo lulu,
und letztes jahr waren wir zusammen in der kälte sibiriens im oktober  ;) :D

Seit wann gbt's denn in Sibierien Kamele  ??? Da der Zug nach Istanbul überfüllt war, bin ich brav und artig Kaffeetrinken gegangen  ;)

LG Annette
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: hildy am 17.10.13, 22:35
Da seht ihr - diese Schaffhauser haben ein Gedächtnis wie Elefanten! Und immer diese Ausnahmen! Auf der ganzen Strecke zwischen Schaffhausen und Basel ist auf der andern Seite des Rheins Deutschland - bloss  die Schaffhauser sind auf der falschen Seite!
Hildy
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 22:38
Da seht ihr - diese Schaffhauser haben ein Gedächtnis wie Elefanten! Und immer diese Ausnahmen! Auf der ganzen Strecke zwischen Schaffhausen und Basel ist auf der andern Seite des Rheins Deutschland - bloss  die Schaffhauser sind auf der falschen Seite!
Hildy

*LAUTLACH* ... wie Recht Du hast Hildy *bauchfesthalt* ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 22:39
mein Bier ist leer  :o :o  jetzt muss ich doch tatsächlich Wasser trinken  ::)  :'(
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Sigrid am 17.10.13, 22:42
Hallo, IHR!
Bin zwar ein bisschen spaet dran, habe das hier eben erst gelesen!
Nachdem ich gerade Pudding gekocht habe, in den ein ordentlicher Schluck Rum reinkam, habe ich ganz schnell mal einen Extra Schluck  (http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k020.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)  auf euch/uns getrunken!!!
Ich geniesse nach wie vor das Zusammensein mit euch hier, auch wenn ich mich mit der Schreiberei ein wenig rar gemacht habe!!
Ihr wart mein Einstieg ins Internet und ich bin seeehr dankbar dafuer!  (http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a217.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Liebe Gruesse von gaanz weit weg,   Sigrid
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: hildy am 17.10.13, 22:42
So - genug gefeiert, jetzt höre ich auf, bevor ich mich noch ganz unbeliebt mache!
Die nötige Bettschwere habe ich auch!
Schlaft alle gut - träumt was ihr wollt - aber bleibt dem Bt treu!
Hildy :-*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Marlis am 17.10.13, 22:43
Arme freya


Maren und ich haben nun nach 1,5 Stunden unsere telefonkonferenz beendet. Prosecco ist auch fast leer, und morgen darf ich dann noch mal arbeiten und dann ist Uuuurrrrrllllaaaauuub.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: mogli am 17.10.13, 22:44
Auch dir liebe Sigrid. Ganz viele, liebe Grüße nach gaaanz weit wech! :-* Helga
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: peka am 17.10.13, 22:44
Was ist denn hier los?

So viel und so schnell kann ich nicht lesen.
  
Nachdem ich die erste Seite ( es war bereits nach 21.00 Uhr) gelesen hatte, habe ich mir erst mal einen Federweissen geholt.

Ich bin seit Feb. 2002 dabei und ohne BT fehlt mir was.
Mein Jahres - Highlight =>die JHV nächste Woche - ich freue mich schon riesig.

Danke an alle die mir / uns das ermöglichen

peka
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: landfrau2002 am 17.10.13, 22:48
So, von mir kommt jetzt auch ein "Gute nacht"! Nachem marlis unser Dauertelefonat ja schon gebeichtet hat, kan nich nur noch sagen, es war total schön, alle Beiträge mit jemandem "zusammen" zu lesen! Danke Marlis - euch allen auch, mein Prosecco ist noch nicht leer, mein mann bekommt gleich noch ein Glas ab, er ist ja auch schon "BT-erfahren"!
LG und euch allen gaaanz viel Spaß in Bad Hersfeld, ich werd sicher an auch denken, vielleicht bin ich ja nächsts Jahr mal wieder dabei!
Maren aus dem Ditschieland
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 17.10.13, 23:12
Wem willste das erzählen: Ich hab jetzt einen virtuellen Swips! ;)

 ;D 8)

Solange er nur virtuell ist. ;D
Ich merk auch schon was.......  8) ;)




Danke für diese "BT-Party"!   (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)

War ein schöner Abend mit Euch allen. :) :-*


Wir sollten hier alle Jahre BT-Geburtstag feiern. Oder alle halben Jahre. ;D


Ansonsten schließ ich mich gerne Hildy an.  ;) :)


Schlaft alle gut - träumt was ihr wollt - aber bleibt dem Bt treu!

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 23:13
Arme freya


Maren und ich haben nun nach 1,5 Stunden unsere telefonkonferenz beendet. Prosecco ist auch fast leer, und morgen darf ich dann noch mal arbeiten und dann ist Uuuurrrrrllllaaaauuub.

da wünsch ich Dir schon mal einen erholsamen Urlaub ;) ich war heute arbeiten und seit ich so weit fahren muss, bin ich richtig kaputt allein schon von der Fahrerei. Und z.Zt. muss man in Bayern aufpassen wie die Hölle, weil das Auge des Gesetzes hinter jeder Hecke lauert und blitzz.... *nerv*

Gute Nacht an alle BT's nah und fern *wink*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gatterl am 17.10.13, 23:15
Hallo, ich wär jetzt wieder da  :D Wo seid ihr alle hin  ???
Tschulidung, musste mit dem überraschenden Handwerker ein Bierli tinken, hicks.
Hab ich was verpasst?
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 23:16
ja.. ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 17.10.13, 23:17
was hat er denn um diese Uhrzeit noch bei dir gehandwerkt ??? ??? ???
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 17.10.13, 23:17
dann schlaft gut -
für mich beginnt nun nochmals die arbeit - die Männer sind bereits im stall....

ich schau dann nochmals vorbei bevor ich ins bett gehe - mal sehen wieviele alloholleichen dann hier rumschwirren  :-X
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 17.10.13, 23:17
was hat er denn um diese Uhrzeit noch bei dir gehandwerkt ??? ??? ???

das habe ich mich auch gefragt - aber scheinbar war das nicht nur eines - sonst gäbe es doch nicht schon "hicks" ...
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gatterl am 17.10.13, 23:18
Freya du warst auf dem Treffen die Gräfin mit Dirndl und Stola, wenn ich mich recht erinnere  ;D


in grünlila, oder?
Großfürstin bitte!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gatterl am 17.10.13, 23:19
was hat er denn um diese Uhrzeit noch bei dir gehandwerkt ??? ??? ???

das habe ich mich auch gefragt - aber scheinbar war das nicht nur eines - sonst gäbe es doch nicht schon "hicks" ...
Tja, mein Mann war nicht daheim und da...... kam überraschend ein Heizungsmonteur,weil mir soooo  kalt war  8)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 17.10.13, 23:24
was hat er denn um diese Uhrzeit noch bei dir gehandwerkt ??? ??? ???

das habe ich mich auch gefragt - aber scheinbar war das nicht nur eines - sonst gäbe es doch nicht schon "hicks" ...
Tja, mein Mann war nicht daheim und da...... kam überraschend ein Heizungsmonteur,weil mir soooo  kalt war  8)

tztztz  :-X
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gatterl am 17.10.13, 23:26
tja...
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: züsi am 17.10.13, 23:27
sodele, jetzt habe ich die ganze virtuelle party nachgelesen. wenn man einmal wegs kalbung erst nach neun
aus dem stall kommt findet hier ein hemmungsloses besäufnis statt! :o


auch ich möchte mich den glückwünschen anschliessen, ich bin seit 7 jahren dabei und habs noch nie bereut!
ich haba einfach mich zu finden in der mitgliederliste, bin die letzte  ;D

so viele frauen kennengelernt so tolle wochenenden un bt treffen miterlebt, was hätte ich da alles verpasst.

vielen dank reserl für die geniale idee.

grüessli s.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: züsi am 17.10.13, 23:30
ähm, bin nicht plötzlich analphabet, schreib auf ipad, da sind fehler programm!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Marlis am 17.10.13, 23:32
ähm, bin nicht plötzlich analphabet, schreib auf ipad, da sind fehler programm!




ja ja das kann Frau hinterher immer sagen....
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: LunaR am 17.10.13, 23:34
Ups, wie die Zeit vergeht, nun wollte ich mit euch anstoßen, aber die Situation hier war nicht danach. So habe ich zumindest zeitweise hier mitgelesen. Ja, was soll ich sagen, die Stimmung stieg von Stunde zu Stunde  ;D.

Wollte nur noch kurz schreiben, wie es mich hier her verschlagen hat (ist noch nicht ganz 12 Jahre her): Wir bekamen gerade ganz neu Internet und ich hat total null Ahnung. Versuchte mir immer vorzustellen, wo das wohl alles sein mag, das im Internet "drin" ist  ::). Jedenfalls dachte ich, frau kann ja mal einfach irgend etwas suche ... nur was  ???. Na gut, nehme ich einfach mal FRAUEN. Und dann kamen einfach Riesenmengen von Adressen  :o. Ein paar habe ich mal angeklickt und man glaubt es kaum, was es alles für Szenen gibt, wo sich Frauen tummeln  ::). Meist ziemlich abgefahren. Ja und ihr ahnt es sicher schon, irgendwo dazwischen stand dann Landfrauenforum. Mit keinerlei Vorstellung belastet habe ich auch dort reingeschaut und oh Wunder, keine abgefahrenen Weiber, ganz viele Sachen, bei denen ich mich wieder fand. Einige Zeit las ich noch als Gast und dann siegte meine Neugierde  ;D. Mit etwas Bauchschmerz habe ich mich angemeldet. Es gab ja so viele Warnungen davor, was einem im Internet so alles passieren kann  :-X. Es war meine erste Anmeldung im Internet überhaupt. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen  ;D.

Was BT alles ausmacht, ist hier ja schon viel beschrieben worden. Da kann ich mich nur anschließen. Reserl, dass war eine tolle Idee von dir! Danke dir dafür und danke auch dir und den Mods für die viele Zeit und Arbeit die ihr hier investiert habt.

(http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_117.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Und nun werdet ihr mich nicht mehr los  ;D

Luna (http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_150.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Internetschdrieler am 17.10.13, 23:48
Ja was ist denn hier los.....hab ich da was versäumt.........14 Seiten an einem tag....ihr seits gut

herz-lichen Glückwunsch

ich bin jetzt übrigens seit 2310 Tage, 14 Stunden, 25 Minuten und 46 Sekunden dabei und laut Kopfzeile  66 Tage, 18 Stunden und 41 Minuten eingeloggt ;D

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: martina-s am 18.10.13, 00:33
Hallo,
ich hab den Event hier auch verbummelt. War zu müde. Jetzt gehe ich aber ins Bett.
Dennoch teile ich Eure Meinung dass BT unersetzlich ist.

Einfach genial!
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 18.10.13, 03:09
so - mein Arbeitstag ist nun auch zuenede, jetzt habe ich mir nochmals ein glässchen wein eingeschenkt -

die abwaschmasch. läuft, die reste sind verräumt, göga ist unter der dusche (der duft ist immer seeeehhhr fein nach dem hähnchen laden !!!)
ich kann auch alleine noch etwas feiern !!!

bis bald - und hoffentlich hat niemand albträume !  :'(
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Doro am 18.10.13, 06:15
....ja bist du deppert!! Was war den do los ??? ;D I hobs net mitkriagt.... :o
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Sternschnuppe am 18.10.13, 07:01
Guten Morgen,

bin fast 6 Jahren im BT unterwegs, und das täglich mindestens einmal ;D ;D ;D ;D ;D

Freu mich jeden früh nach dem Stall darauf den PC anzuschalten und die neuesten Beiträge zu lesen.

Vieles nehme ich nun lockerer seit ich den BT kenne, es tut gut wenn andere hier dieselben Probleme usw. haben

LG und schönen Tag wünsch ich euch
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: geli.G am 18.10.13, 07:55
....ja bist du deppert!! Was war den do los ??? ;D I hobs net mitkriagt.... :o

Du hast mir gestern schon gefehlt.... ;)  Schade, war richtig lustig gestern Abend.... ;D

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: muellerin am 18.10.13, 08:37
Ich habe es auch verpasst (musste mit dem Tochterkind Physik machen und u.a. ausrechnen, dass der Hans im Glück einen kopfgroßen Klumpen Gold, der dann laut Dichte des Goldes fast 80 kg wiegt, niemals im Tuch hätte wegschleppen können  ;D).

Herzlichen Glückwunsch an alle und schön, dass es Euch gibt!

LG
Müllerin
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Bergli am 18.10.13, 09:24
Der Geburtstag von BT habe ich leider verpasst, war gestern Abend in der Musikprobe und durch den Tag läuft mir die Zeit davon. (in letzter Zeit oft)
Aber ich möchte den BT auch nicht missen, obwohl ich "erst" seit 1 1/2 Jahren dabei bin.
Danke allen, dass es das BT gibt und so interessant, spannend, lustig, aufheiternd und informativ ist und bleibt.  ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Agrele am 18.10.13, 10:01
einen Tag mal nicht in der Liste  ;D und schon wird gefeiert. :D :D

habe aber ohne es zu wiessen mir nach der Singstunde auch ein Glas Wein gegönnt. ::) ::)

Danke liebe Reserl ohn den Bt würde ich so manche Hürde nicht ganz entspant hin nehmen.

Danke  ihr Lieben Mds  
schade das ich nicht in 6Tage im Zug sitze
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Wiese am 18.10.13, 10:32
Und ich hab es auch verpasst, war auf einem Vortrag über Athrose und Gelenke.
Musste heute viel nachlesen und trinke heute noch ein Glas auf dem BT.
Aber wenn wir alle Jahre feiern da kann ich auch mal dabei sein. ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Ginchen am 18.10.13, 10:44
Ja und ich muss zu meiner Schande gestehen, bin gestern abgestürzt, die Couch hat mich eingefangen  ;)
Aber hab jetzt alles nachgelesen  ;D jedes Jahr feiern würd mir auch gefallen  ;D

Hosta - freu mich schon  :D

Nochmals herzlichen Dank an alle die unseren Bt ermöglichen  :-*

Liebe Grüße
Regina
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Mucki am 18.10.13, 10:48
Hab nun quergelesen war ja ein richtig toller abend für die ,die da waren,leider gehör ich zu denen ,die nicht da waren,mir kam mal wieder meien Familie dazwischen  ;), SS und Tochter haben uns von den Vortschritten beim hausbauen Invormirt wollte ich dann doch auch zuhören  :)

Bin einfach froh das es den BT gibt ,hab hir schon ein paar richtig gute  Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte.

Also machen wir weiter so .

lg Mucki
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Gitta am 18.10.13, 15:06
ja dann, sind den die "Trinkerinnen" wieder ansprechbar??  "duckundweg". ;D

mich hat gestern das ehemalige BTBaby Andreas zum Märchenerzählen vorm
Schlafengehen verdonnert. Mache ich aber gerne.

und danach bin ich gleich miteingeschlafen.

aber nochmals:

schön dass es euch alle gibt und ein paar richtig gute freunde habe ich auch gefunden. :)

gitta
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: anka am 18.10.13, 15:43
Ich kann mich über den Beitrag von Doro nicht mehr einkriegen. Sehe sie genau vor mir und muß den ganzen Tag schon lachen. Das macht den Bt aus!!!
Danke Thea

LG

Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Doro am 18.10.13, 15:45
...kennst mi du ??? ;D ;D ;D ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: coni am 18.10.13, 20:41
ich muß gestehen ,das ich ohne pc
aber auf dem sofa mit einer guten flaschen kirschseko mitgefeiert habe

der rest wird heute nacht getrunken wenn ich tochter vom banhof geholt habe
aber das kann noch dauern,zug steht schon wieder mal

bin froh das es den bt gibt, selbst familie sagt schon frag doch mal deine damen im BT wenn wir uns nicht einig werden oder was suchen :)

coni
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: anka am 18.10.13, 20:48
Liebe Doro

A bissal
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Doro am 18.10.13, 20:52
....des reicht, gell? ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: bienchen3 am 18.10.13, 21:07
Bestätige hiermit den Beitrag von Anka!!
Ich hätt des scho glesen ghabt, aber "durfte" gestern auf Gartenbauversammlung beim Nachbarverein eine Vortrag über Kakteen anhören.

BT is die beste Adresse, die`s im WWW gibt :D

Danke Reserl und allen anderen :-*

Sabine
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: marame am 18.10.13, 21:11
*lol* da such ich was in meiner BT-Wochenenden-Erinnerungs-Kramkiste  und was finde ich?

Nein Marame, noch hast Du Glück, das Gesuchte finde ich nicht, bis jetzt!


Hächachpffochwiewaswo.........................  Was soll das denn heißen! Glück habe ich.................welch Unglück rollt von Norden auf mich zu  :o

Hey, so schlimm bin ich nicht  :P               bin in meinen BT Jahren auch ruhiger geworden *nachdenklichsinnierend*

Ihr habt gestern gesumpft und ich gearbeitet *seufz* und nur für euch!  ;)

Ich bin auch so quasi von der 1. Stunde an dabei. Meine Nummer weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß noch, dass die knapp ersten 30 relativ schnell dabei waren. Das waren die weiblichen RT Schreiber  ;)
Dann ging es langsamer und Frau hatte Zeit zu sondieren wer da wohl wer ist, Namen und mails "übereinander zu bringen" und so. Alles ohne Bilder, dafür mit Modem  :o

Ach war das schön......................diese Nächte am PC...........schaffe ich jetzt nur noch in Ausnahmen, wie gestern  :-X
Ich habe noch alte mails auf Diskette!  :D

(http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)  DANKE an Reserl, an Luzia und an Alfons !   besonders für den "Startschuss und die Anfangsphase" des BT !
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Kleopatra am 18.10.13, 21:29
Ach war das gestern. Nun dann trinke ich mein Feierabendbier eve eben allein. Aber auf jeden Fall bin ich sehr froh das es das bt gibt. Proscht! ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 18.10.13, 21:35
Ach war das gestern. Nun dann trinke ich mein Feierabendbier eve eben allein. Aber auf jeden Fall bin ich sehr froh das es das bt gibt. Proscht! ;D

Auch Prost, ich hab'gestern "nur"die halbe Flasche Wein geschafft. Heute ist der Rest dran.

LG Annette
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Marlis am 18.10.13, 21:38
Ach war das gestern. Nun dann trinke ich mein Feierabendbier eve eben allein. Aber auf jeden Fall bin ich sehr froh das es das bt gibt. Proscht! ;D

Auch Prost, ich hab'gestern "nur"die halbe Flasche Wein geschafft. Heute ist der Rest dran.

LG Annette

Übst Du schon fürs Wochenende....
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: peka am 18.10.13, 21:42
Hallo Marlis,
ich hatte den gleichen Gedanken. 
Aber ich gestehe: Vor mir steht der Rest vom Federweissen. Morgen zu einem 50. Geburtstag - dann brauche ich nur noch 4 Tage überbrücken.

Liebe Grüße und bis nächste Woche
peka
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 18.10.13, 21:46
Ach war das gestern. Nun dann trinke ich mein Feierabendbier eve eben allein. Aber auf jeden Fall bin ich sehr froh das es das bt gibt. Proscht! ;D

Auch Prost, ich hab'gestern "nur"die halbe Flasche Wein geschafft. Heute ist der Rest dran.

LG Annette

Übst Du schon fürs Wochenende....
Hallo Marlis,
ich hatte den gleichen Gedanken. 
Aber ich gestehe: Vor mir steht der Rest vom Federweissen. Morgen zu einem 50. Geburtstag - dann brauche ich nur noch 4 Tage überbrücken.

Liebe Grüße und bis nächste Woche
peka

Bei Wein brauch ich nicht üben, der schafft mich fast immer.

Hicks Annette

P.S. Wir könnten aber ja gemeinsam üben, so etwas hilft meistens mehr.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Jacky am 18.10.13, 21:48
Da schließ ich mich gleich an Peka und Annette an.
Vor mir steht der Rest Rotwein von gestern abend und morgen muss ich aus einem Anlass heraus eine neue aufmachen.  ;D
Ein wenig Übung bis Donnerstag schadet ja nicht und die paar Tage überbrück ich auch noch.  8)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 18.10.13, 21:50
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer noch alles so ein Schlückchen in Ehren geniesst  ;) ;D

LG Annette
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Marlis am 18.10.13, 21:51
Da schließ ich mich gleich an Peka und Annette an.
Vor mir steht der Rest Rotwein von gestern abend und morgen muss ich aus einem Anlass heraus eine neue aufmachen.  ;D
Ein wenig Übung bis Donnerstag schadet ja nicht und die paar Tage überbrück ich auch noch.  8)


Tja dann war ich ja gestern eine Saufziege, meine Flasche Prosseco von gestern ist leer

 geworden.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 18.10.13, 21:52
Klein oder groß ?

LG Annette
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Marlis am 18.10.13, 21:53
Klein oder groß ?

LG Annette

Natürlich Groß
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: marame am 18.10.13, 21:55
Habe extra den Rechner noch ein Mal hochgefahren um euch zu sagen, dass ich eben ganz viele alte mails aus der ML gefunden habe........ 2002, 2003

@Reserl: Weißt du noch, dass ich dir zu einem Geburtstag was auf Norwegisch gedichtet habe?

Ich hatte es vergessen......wie witzig! Damals konnte ich echt noch besser Norwegisch..........

Habe hier einen ganzen Stapel "Dies & Das" liegen und da sind die ausgedruckten mails dabei...............   :D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Annette am 18.10.13, 21:58
Klein oder groß ?

LG Annette

Natürlich Groß

Ich weiß, überflüssige Frage  8) 8)

Habe extra den Rechner noch ein Mal hochgefahren um euch zu sagen, dass ich eben ganz viele alte mails aus der ML gefunden habe........ 2002, 2003

@Reserl: Weißt du noch, dass ich dir zu einem Geburtstag was auf Norwegisch gedichtet habe?

Ich hatte es vergessen......wie witzig! Damals konnte ich echt noch besser Norwegisch..........

Habe hier einen ganzen Stapel "Dies & Das" liegen und da sind die ausgedruckten mails dabei...............   :D

Hallo marame,

das Gedicht könntest du doch bestimmt Samstagabend vortragen - 1xdeutsch 1xnorwegisch, wenn reserl nix dagegen hat - ist ja ihres.

LG Annette
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: reserl am 18.10.13, 22:07

@Reserl: Weißt du noch, dass ich dir zu einem Geburtstag was auf Norwegisch gedichtet habe?


@marame: Du bist ja ein wandelndes BT-Lexikon. 8) ;D
Ich kann mich aber auch nur dunkel dran erinnern. :-[

Würd mich freun, es nochmal zu hören! :) :-*


übrigens: Dich hab ich auf immer und ewig mit dem Wort "Betriebsspiegel" in Erinnerung. 8) ;D ;D


@all: Marame ist zum 1.BT-Geburtstag mit einem Betriebsspiegel angereist. 8)
Das hat Eindruck gemacht. 8)
Sowas kannte ich bis dato nicht mal. ;D
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 18.10.13, 22:47
Ach war das gestern. Nun dann trinke ich mein Feierabendbier eve eben allein. Aber auf jeden Fall bin ich sehr froh das es das bt gibt. Proscht! ;D

Auch Prost, ich hab'gestern "nur"die halbe Flasche Wein geschafft. Heute ist der Rest dran.

LG Annette

Übst Du schon fürs Wochenende....


dann bin ich auch am üben - habe soeben die flasche leer gemacht - von gestern abend ... mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 18.10.13, 23:30
was hat er denn um diese Uhrzeit noch bei dir gehandwerkt ??? ??? ???

das habe ich mich auch gefragt - aber scheinbar war das nicht nur eines - sonst gäbe es doch nicht schon "hicks" ...
Tja, mein Mann war nicht daheim und da...... kam überraschend ein Heizungsmonteur,weil mir soooo  kalt war  8)

wollte hier noch mal nachträglich kundtun, dass uns das Gatterl die Hucke voll lügt, nur damit wir glauben, dass sie ein recht heißer Feger ist 8)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: gatterl am 19.10.13, 07:32
was hat er denn um diese Uhrzeit noch bei dir gehandwerkt ??? ??? ???

das habe ich mich auch gefragt - aber scheinbar war das nicht nur eines - sonst gäbe es doch nicht schon "hicks" ...
Tja, mein Mann war nicht daheim und da...... kam überraschend ein Heizungsmonteur,weil mir soooo  kalt war  8)

wollte hier noch mal nachträglich kundtun, dass uns das Gatterl die Hucke voll lügt, nur damit wir glauben, dass sie ein recht heißer Feger ist 8)


FRECHHEIT !!!
Der Monteur war wirklich noch so spät da und sieht dazu noch sehr gut aus!
Und er ist der Mann meiner Freundin. Und ein Bier haben wir auch getrunken!  :)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: maggie am 19.10.13, 07:59
FRECHHEIT !!!
Und er ist der Mann meiner Freundin. Und ein Bier haben wir auch getrunken!  :)

das sind immer die "besten Gelegenheiten"  :-X
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Maria am 19.10.13, 08:26
Hallo zusammen,
ich hab natürlich die Box mitverfolgt und immer wieder geschmunzelt, es ist schon ein toller Haufen der Bt.
Der Erste Geburtstag bei Reserl war unglaublich man kannte sich nicht, aber war irgendwie doch ein bisschen vertraut.
Und mir gehts wie Reserl Marame=Betriebsspiegel, das werde ich glaub ich nie vergessen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen einen schönen "Kirta" (Kirchweih)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: marame am 19.10.13, 12:47

Und mir gehts wie Reserl Marame=Betriebsspiegel, das werde ich glaub ich nie vergessen.



übrigens: Dich hab ich auf immer und ewig mit dem Wort "Betriebsspiegel" in Erinnerung. 8) ;D ;D

@all: Marame ist zum 1.BT-Geburtstag mit einem Betriebsspiegel angereist. 8)
Das hat Eindruck gemacht. 8)
Sowas kannte ich bis dato nicht mal. ;D

Ich schüttel noch heute den Kopf darüber!   :D

Das war so, als ob ich "den Tresor aufschließe und die geheimen Betriebsunterlagen raus hole"    ::)  ;D  

......und ich fand es ganz selbstverständlich. Das gab es bei jeder Betriebsbesichtigung an die Hand.
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: marame am 19.10.13, 12:51

Hallo marame,

das Gedicht könntest du doch bestimmt Samstagabend vortragen - 1xdeutsch 1xnorwegisch, wenn reserl nix dagegen hat - ist ja ihres.

LG Annette


@marame: Du bist ja ein wandelndes BT-Lexikon. 8) ;D
Ich kann mich aber auch nur dunkel dran erinnern. :-[

Würd mich freun, es nochmal zu hören! :) :-*


Nein ! Definitiv nicht! Das bleibt in der "Kiste von damals".
Es war auch ganz kurz und ich weiß auch nicht mehr, warum der Inhalt der Inhalt ist.
Es geht auch um Schokolade............@Reserl: Hast du uns in der ML mitgeteilt, das du beim Surfen im Web gerne Schoki isst?  ;)
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Freya am 20.10.13, 02:53
Zitat
FRECHHEIT !!!
Der Monteur war wirklich noch so spät da und sieht dazu noch sehr gut aus!
Und er ist der Mann meiner Freundin. Und ein Bier haben wir auch getrunken!  :)

ja ja .... wir glauben dir schon, dass der Monteur da war, weil Dir so kalt war  ;D ;D ;D ;) :-*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: Romy am 20.10.13, 10:53

Mein Gott wie die Zeit vergeht ,

vor 11 Jahren bin ich in der DLZ über den bt  fündig geworden, mit meinen PC Anfängen noch nicht vertraut habe ich den Joker angerufen ,dank seiner Hilfe , der mir in liebevoller Geduld alles schön erklärte und ich mich somit am PC anmelden konnte.

Seit 24.11.02 bin ich auch dabei. ;)

 Was würde ich ohne den bt machen  ???  ???  ???

Mein 1. Treffen , dank Uta die mich mit ihrem Auto genommen hat , fand in Bad Salzschlierf statt.

Es war ein sehr unterhaltsames Wochenende mit Bäuerinnen aus DK.CH. und D.
Wir haben das freie Wochenende genossen , viel gelacht ,gewandert und ein Teil Hessens kennen gelernt.

Weitere Treffen in Bad Hersfeld und Gotha habe ich immer gerne besucht und immer wieder neue Damen kennen gelernt.  :)

Ein herzliches Dankeschön gilt Reserl und den Mods  :D  :-*

Liebe Grüße aus dem Nahetal
Annemarie

Annama du bist meine erste prägende Erscheinung im BT  ;D Gwundrig und auch etwas gehemmt betrat ich die Hotellobby in Salzschlierf - kein Mensch war zu sehen. Plötzlich kamst du zur Tür herein, breitest die Arme aus: du bist sicher die Romy aus der Schweiz - und schon wurde ich von dir geherzt. Das war richtig schön und von da an fühlte ich mich unter euch so richtig zu Hause.
Diese erste Begegnung mit Annama wird mir wohl immer im Gedächnis bleiben. Annama ich liebe dich dafür   :-*
Titel: Re: Heute vor 12 Jahren...
Beitrag von: annama am 20.10.13, 19:50


Hallo Romy ,

das hast du aber lieb geschrieben  :D

Ja ich sehe dich auch noch vor mir :
" Wie du müde und abgekämpft von der langen Reise  vor mir gestanden bist " .Es war mir eine Ehre dir weiter zu helfen . ;)

Ein riesengroßes Hotel mit vielen Räumlichkeiten vor zu finden  brauchte man ja einen Kompass  ;D