Bäuerinnentreff

Kontaktecke => Kennen wir uns? => Thema gestartet von: reserl am 14.03.02, 13:16

Titel: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: reserl am 14.03.02, 13:16
Hallo!

Immer mehr Internetuser haben eine eigene Homepage oder versuchen sich daran. ;)
Auch viele landwirtschaftliche Betriebe sind inzwischen mit einer eigenen Website im Netz vertreten. :)

In dieser Box könnt Ihr uns Eure privaten Homepages mit Link vorstellen.

Wir freuen uns darauf!
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Dody am 14.03.02, 14:09
Irgendwann bekam ich Lust eine eigene Homepage zu gestalten...ganz privat, einfach nur zum Vergnügen...muss mal wieder was dran tun ;-)

http://mitglied.lycos.de/DodyWerner/
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: reserl am 14.03.02, 14:28
Wer Dody mal live hören will, darf sich die nette Sprachnachricht in Ihrem Gästebuch nicht entgehen lassen. :)

Leute.....unbedingt anhören!  ;)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: cara am 14.03.02, 21:30
naja... es is noch stark ausbaufähig...
aba bitte nöhlt nich, dass keine bilder darauf sind...;o))

www.cara-mia.de
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: canadafarmer am 14.03.02, 22:38
hallo zusammen..
mein erster eintrag! ;)

wir haben seit ca 2 monaten einen kleine hp...freuen uns immer wieder
ueber nette eintraege..
www.canadafarmer.de.vu

hoffes sie gefaellt euch..
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Kuerbisanna am 20.03.02, 08:00
Wir haben auch kleine HP :) --über unser sogenanntes zweites STandbein.. ;D....gehört zwar mal wieder erneuert ....is nicht mehr auf dem neuesten Stand.......aber wir freuen uns trotzdem auf eure Einträge ;) ;)

www.naturpur.at.gs
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: bine am 21.03.02, 04:47
Hier meine kleine HP:-)
Ich glaube so ein Homepage wird irgendwie nie fertig. Habe schon wieder neue Ideen aber manchmal nicht die Lust, sie anzugehen:-)
Also schaut mal durch;o)))

http://people.freenet.de/sabine_66/
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: admin am 21.03.02, 09:02
Dann will ich auch mal:
Unter http://www.alfons-deitermann.de gibts meine private Homepage, die allerdings seit über 2 Jahren nicht aktualisiert wurde. *schäm*
Wird mal wieder Zeit ...
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: ammi am 04.04.02, 18:54
Im Frühjahr 2001 bekam ich meine Homepage und das kam so:
Ich habe in den letzten Jahren 3 Kochbücher mit erprobten Rezepten geschrieben, die ich selbst an
den Mann (meist an die Frau) bringe und die HP hilft mir dabei.
Das Konzept habe ich selbst entwickelt, die Idee, die HP als Buch zu gestalten, kam von einem jungen Studenten. Ist sie ihm gelungen?
Die Adresse:
www.landfrauenkochbuch.de
Gruß ammi
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: admin am 04.04.02, 23:38
Zitat

Im Frühjahr 2001 bekam ich meine Homepage ...
Ist sie ihm gelungen?

DU bist das! :-)
Ja, ist ihm gelungen. Ich habe Deine Seite bereits vor einiger Zeit entdeckt und gleich in unsere Suchmaschine aufgenommen. (unter > @grar.de Infothek > Landfrauen > Landfrauenservice)
Titel: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: john am 06.04.02, 14:38
Hallo !

Was habt Ihr den schon für Erfahrungen mit Eurer Homepage ?
Wir vermieten seit langem Ferienwohnungen und wir ärgerten uns über die hohen Gebüren für die Katalogeinträge und Vermittlungen - aus diesem Grunde machten wir eine Homepage mit vielen Informationen über unseren Betrieb. Und wollen evtl. bei den Katalogen aussteigen.
Unsere Buchungen sind bis jetzt besser ...
Doch meinen wir über die Suchmaschinen müsste einen noch besseren Zugriff sein, habt Ihr tips ?
Um etwas Farbe einzubringen haben wir unseren Banner eingebaut - einfach anklicken !
Ha ha denkste, geht nicht Hilfe !!!!!
Oder einfach www.gloekler-haldenhof.de.

Grüße John

(http://www.gloekler-haldenhof.de/bilder/banner2.gif)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: ulli_2 am 07.04.02, 18:48
Damit sich das Forum füllt, möchte ich Euch auch gerne unsere Homepage zeigen.Unser Sohn hat sie erstellt.Vor allem für die Vermietung der Fewo ist sie unentbehrlich geworden.Neben der Vorstellung unseres Hofes,wird auch das Hobby meiner Männer die echte Volksmusik dargestellt.
Unter www.seidl-wiesbach.de
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina am 08.04.02, 14:23
Ich glaube, jetzt war ich auf jeder der hier vorge-stellten Seiten. Wenn ein Gästebuch da war, hab ich auch was hinterlassen.

Die große Frage meinerseits: Seid ihr evtl. bereit, unsere bt-Homepage zu verlinken? Wenn Ihr Euch bei uns hier wohl fühlt (ich hoffe doch stark, daß das so ist  ;)), dann könnte Ihr doch eigentlich ein bißchen Werbung für uns machen?
Schließlich lebt der Treff vom Mitmachen und der Aktivität ALLER Mitglieder. :)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: biggiw2001 am 14.04.02, 12:21
Seit ca 2 Jahren arbeite ich in der Arbeitsgruppe der Rheinischen Landfrauen mit.
Die Entwicklung hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber zur Zeit treffen wir uns nur noch
4 x pro Jahr. Jeder hat eine Rubrik zu betreuen und muss für jeden Monat was Neues liefern.
Zielgruppe sind vor allem Verbraucher und Lehrer und natürlich auch Info für die Landfrauen.
Die Linkliste, in der das Bäuerinnentreff und agrar. de drinsteht ist zwar fertig, wird aber erst ab Sommer eingestellt, weil dann das Ganze auf ein neues Eingabesystem umgestellt wird.

www.rheinische-landfrauen.de

Gruss Birgit
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: MartinaRo am 17.05.02, 20:53
das mit den HP finde ich prima von euch. Ich bin auch grad am Basteln, habe aber ein problem. Bin bei AOL, benutze  cute ftp für den Upload und habe den Webspace bei  gmx.  Aber ich bekomme keine Daten rauf. Drei Seiten im Grundgrüst, aber seit dem nix mehr, vorallem die Bilder und Hintergründe nicht. Wer weiß einen Rat für mich, was für programme benutzt ihr?
Freue mich über jede Idee.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: cara am 17.05.02, 21:08
hmm...
komische sache, lässt sich so von weitem schwer sagen..
mit welchem progi machst du denn die seiten?
spielt das cuteftp die auch drauf, d.h. siehst du sie auf dem server liegen?
stimmen denn auch die links?
vielleicht sind die seiten ja auch drauf, nur können nicht angeklickt werden, weil die links nicht stimmen?
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: MartinaRo am 17.05.02, 21:27
erstellt habe ich die HP mit Dreamweaver 4.0, ein sehr gutes programm. Die Links stimmen alle. Die Verbindung zum Server steht auch, es tut sich in der Statuszeile immer so einiges, dann kommt: senden erfolgreich, aber in der rechten Seite steht als Ergebnis. 0 Byte  bei den "hochgeladenen Dateien. Wie gesagt, 3 halb Seite sind oben, der Counter auch schon, aber seit dem ---nix mehr.
Weißt du noch was?????
Danke
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: cara am 17.05.02, 21:52
tja... gute frage....

hört sich so an, als ob das ftp-progi nich astrein wäre.....
ich arbeite imma mit dem perfectftp, vielleicht versuchst es damit mal?
http://www.viennasoft.de/ftp/index.htm

ansonsten.. der DW is schon ein klasse ding arbeite selbst immer damit..;o))
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: MartinaRo am 17.05.02, 22:33
kann das denn sein, einen Tag noch ok, 3 Tage später nix mehr möglich? Leider bekomme ich weder von support cuteftp noch von gmx Rückmeldungen zu meinem Problem. Ich glaube manchmal, es könnte auch an gmx liegen? Vielleicht überrede ich mal meinen Sohn, ein anders ftp  runterzuladen. Ist nämlich sein PC, und solche Dinge will er selbst bestimmen.Danke schön
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: cara am 17.05.02, 22:41
sollte eigentlich nicht sein, dass stimmt schon.
und zu gmx kann ich dir leider auch nichts sagen, aber sonst probier doch mal nen andren anbieter, freenet oder so.......
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: MartinaRo am 20.05.02, 18:36
So, nun habe ich es auch geschafft. Das Problem bei mir ist zwar nicht behoben, aber erkannt. Win XP hat im Zusammenhang mit AOL scheinbar viel zu gute (und nicht abstellbare) Firewalls, deshalb funzte das FTP cuteftp bei mir nicht. Wir haben das jetzt alles mit einem Win 98 Rechner raufgebeamt - ganz schnell. Wer mich also mal auf meiner Seite besuchen möchte
http://www.martinarose.de.vu

Kritik oder Lob ins Gästebuch wäre nett, das ist nämlich mein erster Versuch einer HP mit Dreamweaver.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Eifellady am 26.05.02, 13:47
Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen. Ich bastle mit Leidenschaft daran herum und freue mich über jede Kritik!
Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich auch freuen. :)
http://member.duimnetz.de/Eifellady

Ellen
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: merengue am 13.06.02, 21:43
Kämpfe mich schön langsam durch alle Themen des Forums und bin heute auf dieser Seite gelandet.
Natürlich möchte ich euch auch meine HP nicht vorenthalten.
www.rauris.net/haus.manuela

Würde mich auch freuen wenn mal jemand Urlaub bei mir machen würde. :D :D :D

Liebe Grüße aus Rauris
Manu
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: liesel am 22.06.02, 14:06
Hallo, nun stelle ich meine Homepage auch mal vor.
Ich habe noch 1000 Ideen und immer wieder neue Probleme. ???    
www.esser-romeike.tk

Ich bin dankbar für jeden Tipp und Verbesserungsvorschläge.
Und natürlich freue ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch. ;)
LG Liesel
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Jo am 24.06.02, 17:57
hi...
hier eine HP von unseren Landfrauen
http://lfv-neidlingen.de/

Dort gibts überigens einen Link zu baeuerinnentreff.de -
ein Link von hier zu lfv-neidlingen.de wäre suuuper.

ciao :-*
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Resi am 28.06.02, 14:49
Hallo, auch ich habe eine Homepage, dabei gehts um mein zweites Standbein, schaut doch mal rein:

www.lotties-service.de

liebe Grüße von der Resi
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: -ARGUS- am 18.07.02, 15:40
Horido,

für unseren Hegering habe ich in Zusammenarbeit mit einer Mitarbeiterin aus unserem Betrieb diese HP gestaltet. Wir versuchen hiermit unsere Mitglieder (210), aber vor Allem die lokale Öffentlichkeit anzusprechen und über die Jagd zu informieren.

http://www.hegering-wermelskirchen.de

-ARGUS-
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Harvester am 23.07.02, 23:23
Hallo zusammen, sehr umfangreich, informativ und interessant diese Seite. Seit mittlerweile 1 1/2 Jahren habe auch ich eine eigene Homepage. Selbstverständlich auch so einiges rund um das Thema Landwirtschaft. Unter anderem auch ein paar kleine Kurzfilme (Schafe scheren, ackern, drillen, ernten...). Ich hatte das Glück auf einen sehr netten Webdesigner zu treffen der meine Vorstellungen verwirklichen konnte, denn man(n) muß ja schließlich nicht alles beherschen, manchmal reicht es auch wenn man jemanden kennt der das besser kann. Vielleicht können sich einige Besucher ja ein paar Ideen holen auf meiner Site unter http://harvester.here.de  
Viel Freude wünscht euch der  

Harvester
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Liesel am 09.09.02, 16:45
Hallo an alle!
So nun habe ich es geschafft, bis auf Kleinigkeiten ist die Homepage für den
      Landfrauenverein Erftkreis-Stadt Köln
        http://www.landfrauen-rheinerft.de  
fertig. Am 19.09.02 ist Pressetermin  für die Vorstellung der Homepage.  ::)

Über eine Rückmeldung, Tipps, Kritik, Anregungen und viele Gästebucheinträge, würde ich mich riesig freuen. ;)
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Liesel am 14.09.02, 10:27
Hallo Lucia,
wie wär´s mit einem Link beim BT zu den
Landfrauen Erftkreis-Stadt Köln
http://www.landfrauen-rheinerft.de
???  ???  ???
Liebe Grüße
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Anette am 03.11.02, 17:57
Diese Seite bietet ja wirklich sehr viel!
Eine eigene Homepage haben wir nicht, jedoch eine Seite,
die mein 2. Standbein betrifft.
Besucht mich doch einfach mal, wenn ihr Lust dazu habt.
http://www.fitness-wie-nie.de

Liebe Grüße

Anette 8)
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: reserl am 07.12.02, 08:47
Wer von Euch hat noch eine eigene Homepage?
Wir freuen uns, wenn ihr sie in dieser Box vorstellt! :)
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 17.12.02, 11:06
Hallo, wird Zeit, dass sich auch Leute aus dem Oberland hier vorstellen.
Eine ( vermutlich schon die vierte) Homepage gammelt da irgendwo im Weltweiten Netz vor sich hin. Vielleicht sollt' ich sie doch mal vorstellen.
Leider ist sie noch immer nicht so, wie ich sie gerne hätte, weil's eben an Zeit fehlt. Ich hätt' ja so viele Hobbys... aber eben die Zeit...
Ach ja, nun noch die URL:
http://www.steingruber-aidenried.de
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Jani am 19.12.02, 21:26
Hallo Reinhard !
Habe mir die Seite angesehen und bin sehr beeindruckt  :) !
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Dette am 29.12.02, 21:18
Hallo, ich habe die Nachricht von Reserl gelesen ,also hier ist unsere Homepage (hat mein Bruder erstellt und ist immer noch verbesserungswürdig)
www.fronenhof.de
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Susa am 08.01.03, 17:01
Hallo,

heute habe ich beim Stöbern eure Seite gefunden und bin ganz begeistert von eurer Gemeinschaft hier. Bin zwar noch ( ???) keine Landfrau, aber man weiß ja nie. Ich habe gerade mit dem Aufbau meiner eigenen Seiten angefangen, ist also noch kein aufregender Inhalt da, aber ich denke, sozusagen als meine Vorstellung bei euch, sag ich euch mal den Link:

http://www.kukanas.de

Würde mich sehr über eure Besuche und vor allem über konstruktive Kritik freuen. Einen Link zu euch werde ich gleich setzen,

Liebe Grüße,
Susanne
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Kinderdompteuse am 13.01.03, 19:41
Ich weiß nicht, ob ich das als Homepage bezeichnen darf - betrifft gleich mein 2. Hobby nach dem Bt, nämlich Ebay! ;D
Also wer uns mal sehen möchte.....allerdings ist der Stand nicht mehr der neueste, ich nehme mir allerdings schon seit Monaten vor, endlich mal eine "richtige" Homepage in Angriff zu nehmen......naja, vielleicht überwind ich meinen Schweinehund ja noch mal ::)

http://members.ebay.de/aboutme/kinderdompteuse
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 13.01.03, 20:44
Hallo Andrea,
nun ich werd mich auch noch mal in Deinem Gästebuch verewigen, aber vorab hier ein paar Zeilen.
Ich bin irgendwann schon mal auf Deiner HP gelandet.
Hab damals schon vor mich hingeschmunzelt. Ich hab nämlich auch Bunzlauer Keramik bei mir auf dem Tisch stehen.
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: reserl am 26.02.03, 01:15
Ich möcht mal wieder an diese Box erinnern. 8)

Wir freuen uns, wenn ihr hier eure private Internetseite vorstellt. :)
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Clawod am 26.02.03, 17:07
Naja,
so richtig privat ist unsere homepage ja nicht, es ist eben unsere FeWo-Homepage.
Ihr könnt aber trotzdem ein bischen etwas über uns erfahren und ein paar Bilder anschauen.

http://www.demeterhof-duenninger.de


Liebe Grüße,

Claudia
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: geli.G am 14.04.03, 21:50
Hier könnt ihr meine Familie und unseren Hof etwas näher kennen lernen.

Für meine Urlaubsgäste ist es eine große Hilfe. wenn sie auf die eigene Homepage schauen können.

Unter http://www.nagelmeisterhof.de seht ihr wie´s bei uns im schönen Berchtesgadener Land ausschaut.

Viele liebe Grüße von Geli
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 04.05.03, 12:09
Hallo Geli,
war mal lange Zeit mein Hobby, HP's zu durchforsten. Seit dem BT fehlt mir aber zunehmend die Zeit dazu. Schade, dass ich auf Eurer Seite kein Gästebuch gefunden hab. Deshalb schreib ich Dir hier im Forum. Ist eine schöne informative HP. Und ich hab mich gefreut, dass ich mir nun unter Geli auch was vorstellen kann.
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina am 04.05.03, 14:29
Hallo Geli,
schöne Wohnungen habt Ihr da, ich bekomme wirklich Lust, mal Urlaub zu machen ;) ist bloß so furchtbar weit bis zu Euch :\'(

Mir fehlt bei den Wohnungsangaben die Zahl der Personen, die max. untergebracht werden können.

Lustig finde ich, daß Ihr in der Rupertiwinkelwohnung mein Bad eingebaut habt! Unser Aufteilung ist genauso ;D
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: geli.G am 04.05.03, 21:21
Hallo ihr beiden Martinas,

freut mich dass Euch unsere HP gefällt.
Gästebuch haben wir keines, weil meistens so alte Beiträge drin stehen, dass es besser ist, wenn´s erst gar keines gibt.
Mein Mann macht bald wieder einen Homepagekurs, vielleicht wird er dann eines besseren belehrt!!!

Das ist uns noch gar nicht aufgefallen, dass nicht genau drin steht, wie viele Leute Platz haben. Peinlich!! :o
Fewo Rupertiwinkel ist für 6 Pers. (höchstens 4 Erw.)
Fewo Salzburgblick ist für 4 Pers.

Liebe Martina, hab gerade Gäste aus Jever in Friesland. Sind mit zwei Mädels 4 und 5 Jahre alt über Nacht gefahren und kommen wieder!!!! :D

Viele liebe Grüße von Geli
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: reserl am 01.09.03, 21:13
In dieser Box hat sich lang nichts mehr getan.

Deshalb will ich mal dran erinnern. ;)
Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Internetseiten vorstellt. :)
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Margarete am 26.10.03, 04:45
Hallo Reserl,
da ich heute noch nach der Sommerzeit aufgestanden bin, habe ich etwas Zeit, Euch wieder mal was zu schreiben. Da wir seit 1981 Urlaub auf dem Bauernhof als zweites Standbein betreiben, habe ich vor 2 Jahren unsere eigene Homepage ins Internet gesetzt.  ??? Seitdem sind unsere Ferienwohnungen besser ausgelastet. Habe auch schon überlegt, aus verschiedenen Katalogen auszusteigen, den Schritt jedoch noch nicht gewagt. Hier unsere Adresse: www.angel-bauernhof.de Freue mich auf Besucher :) :) :) Bis bald Margarete
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: oekonomierat am 02.11.03, 16:09
 ;D Hallo Ihr Lieben, hier meine HP-Adresse:  ;D

http://home.feierabend.com/oekonomierat

(http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)  mfG  Oekonomierat  (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)

                  (http://www.agrar.de/smileys/kiss.gif)   ::)

Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: geli.G am 02.11.03, 20:46

Hallo Ökonomierat,

Deine Hp ist ja wunderschön.
Schöne Bilder.



...finde ich ja auch, aber gut wär´s schon, wenn man wüßte wo´s hier so schön ist....!!! :D
Ich mußte jedenfalls das Gästebuch durchblättern, um herauszufinden, dass das in Franken ist...!!! ;)
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 02.11.03, 21:07
Stimmt, ich habe auch dann geschaut, was der Herr Ökonomierat im Profil stehen hat.
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: portugalia am 12.11.03, 12:53
Habe mir gerade mal angesehen, was andere so auf die Beine stellen, da muss ich mich mit meiner "Fehlerseite" ja echt schaemen. Na ja, was solls, vielleicht helft ihr mir ja dabei, was "Anstaendiges" auf die Beine zu stellen.

www.montalegre-do-cercal.com
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: SabineE am 12.11.03, 15:40
hallo

hier mal unsere homepage:

www.schneiderbauer-Holsteins.de

leider noch nicht ganz fertig aber welcher bauer hat im sommer für sowas zeit?? *gg*

Sabine

Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Wolkentanz am 27.12.03, 19:30
ich habe eigentlich keine hp in dem sinne  :) ,
mit einer freundin betreibe ich eine literatur -hp.
alle die gerne lesen oder selber sich an lyrik und prosa gerne versuchen - sind herzlich willkommen.

gruß wolkentanz

http://www.autoren-gmbh.de
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Ronald am 10.01.04, 22:52
hallo :D
Zeigt her Eure Homepage habe ich eben erst gefunden und da möchte ich natürlich auch zeigen. Zuerst einmal ein Homepage von unserem Betrieb www.meg-klz.de, sie ist von mir erstellt.
Da kann man sehen wo ich arbeite und ich hoffe dass auf den verschiedenen Browser auch alles zu sehen ist. Na ja, viele von euch kennen die HP ja schon.
Und dann habe ich noch eine Private von uns, ich meine Familie. www.r-haase.de
Diese ist aber noch im Aufbau.
Hallo noch ein Vorschlag von mir, weiß nicht ob er was taugt.
Vielleicht könnte man auch diese Ecke dazu verwenden, um über andere ihre HP zu meckern oder sie zu loben. Nicht jeder Browser und jedes System zeigt alles an oder nur mit Fehler. Es ist nur ein Vorschlag von mir, dann kann jeder an seiner HP ändern was geändert werden muss und was er vielleicht vorher überhaupt nicht wusste das es nicht richtig läuft.
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: röcki am 14.01.04, 19:37
Einen wunderschönen guten Tag,
Auch wir haben zwei Homepages. Eine stellt das zweite Standbein der Landwirtschaft vor, nämlich das Schnapsbrennen. Unter www.rottaler-edelbrand.de könnt Ihr Euch das ja mal anschauen. Wir machen übrigens auch gerne Führungen, falls sich jemand für das Brennen interessiert.
Die zweite Seite gehört meinem Verlobten, der fotografiert nämlich leidenschaftlich gerne Tiere und die Natur. Da ist er dann gemeinsam mit seinem Freund unterwegs, der ist auch Landwirt. Die beiden und ihre Werke gibts unter www.poeltl-naturfoto.de zu sehen. Sie freuen sich übrigens immer über Post im Gästebuch.
Viele Grüße
Röcki
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Peppels am 30.01.04, 20:35
hallo zusammen,
habe beim Stöbern - mal wieder ... ;D es sind herrliche Boxen-
diese Box gefunden.
Wir haben zwar keinen landwirtschaftlichen Betrieb, aber wenn Euch unsere Pferdezucht gefällt, dann schreibt doch bitte ins GB

viel Spass beim lesen 8)
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Ulli am 03.02.04, 15:44
von unserem hof haben wir immer noch keine hp. aber vielleicht wollt ihr mal meinen mann sehen, was er sonst noch so treibt außer der landwirtschaft.
www.culmabrass.de
der mit der posaune ist es ;)(kleinlein)
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: reserl am 03.02.04, 20:56
Hallo Ulli,

Die Internetseite gefällt mir sehr gut.
Culma Brass ist offenbar eine sehr erfolgreiches Bläserquintett. Gratuliere!

Ich finds toll, das dein Mann neben der Landwirtschaft noch so ein schönes "Hobby" hat.
Landwirtschaft ist nicht alles....

Im übrigen: einen feschen Mann hast du. ;) ;)
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: suederhof1 am 16.02.04, 21:29
Moin moin

Was lange wärt, wird endlich gut  ;D

Unsere Homepage sollte nun auch soweit sein.
www.dausuederhof.de.

Ich hoffe das klappt.

LG Barbara
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 16.02.04, 22:30
Hallo Barbara,
war gerade auf Deiner HP. Schön gemacht und informativ. Bekommt man richtig Lust, das mal aus der Nähe zu sehen.
Die Bilder laden sich zügig her. Da geht man gerne auf die Seite.
Hast Du das selbst gemacht?
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: geli.G am 16.02.04, 23:12
Hallo Barbara,

irgendwann kommen wir ganz bestimmt in den "hohen Norden"....!!! ;)

Ich freu mich jetzt schon darauf... :D
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: suederhof1 am 17.02.04, 10:22
Hallo
Vielen Dank des Lobes. :D

Freu ich mich , weil ihr ja doch kompetent seid.

Nein, die HP hab ich nicht selbt gemacht , entworfen ja, technisch nein.Da bin ich noch zu blond zu.

Sicher wird es da auch noch einige Veränderungen geben, denn alles ist noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.  ??? :-\
Doch dank eines super guten Ehemannes in Sachen PC wird das dann wohl nicht mehr so lange dauern.

Schaun wir mal. ;D  

LG Barbara
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: thueringerlandfrau am 05.03.04, 20:20
Hallo,

ich möcht auch mal meine HP vorstellen:

www.thueringer-landfrau.de

Hier findet ihr was über IT-Landfrauen, aber auch über mich persönlich.

und das ist die HP meines Landfrauenortsvereins:

www.landfrauen-foertha.de

Schaut doch mal rein.

Liebe Grüße von Katrin aus Thüringen
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 05.03.04, 20:58
Hallo Katrin,
Eure Landfrauenseite mußte ich nun natürlich auch besuchen. Ihr habt ja mächtig viele Veranstaltungen. Ich glaube unser Ortsverband schläft dagegen...
Nein, aber im Ernst: Bei uns ist im Vergleich wenig los.
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Stanna am 24.04.04, 16:04
Eine homepage aus Österreich:

www.stachlerhof.at


 ::) :) :P

Änderung am 25.04.04 von lucia:
auch wenn die hp von anna aus österreich kommt, die richtige adresse lautet :

www.stachlerhof.com ;)
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 24.04.04, 21:52
Hallo Stanna,
nun wollte ich mir noch Eure HP anschauen. Leider komme ich mit dem Link nicht weiter. Heißt immer "diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Habe es auch schon selber in die Adresszeile eingegeben. Kommt auch nix dabei heraus. Schade!
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Doro am 25.04.04, 09:33
Hallo Stana,
wollte Deine Homepage besuchen aber ich komm auch nicht rein.Schade.

Einen schönen Gruß    Doro
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Doro am 25.04.04, 09:50
Hallo,
danke an Lucia,jetzt hat es geklappt.Eine schöne HP mit sehr ansprechenden Panoramabildern. Einen  lieben Gruß nach Österreich    Doro
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Bärbel am 26.04.04, 19:07
Hallo Stana

Deine Homepage läd zum Urlaub machen ein .Ich finde sie ganz toll

Liebe Grüße

Bärbel
Titel: Re:Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Franziska25 am 11.09.04, 13:18
Also, dann will ich Euch meine Homepages auch noch vorstellen...

Über unsere Familie und den Hof:
http://www.franziskaweber.ch.vu

Dann hab ich noch eine kleine Hobbybeschäftigung:
http://www.poesieshop.ch.vu

Mein kleiner Secondhandshop:
http://www.franziskas-onlineshop.ch.vu

Seit kurzem habe ich mir auch ein eigenes Forum eingerichtet, wo sich meist Mütter unterhalten: http://www.forum-for-you.ch.vu

Und ganz neu ist nun auch mein Chat, seit ein paar Wochen: http://www.chat-for-you.ch.vu
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Beate am 11.10.04, 21:20
Hallo zusammen,

auch ich möchte unsere Homepage vorstellen, schaut mal rein

unter            www.fresseraufzucht-rapp.de

LG Beate
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 11.10.04, 23:44
Hallo Beate,
als Fan in dieser Rubrik mußte ich mir natürlich auch gleich Eure HP anschauen. Super gemacht und schnell geladen. Gefällt mir! Auch das mit dem FAR. Und der Panoramblick der Ställe.
Hast Du die HP selber gemacht?
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Doro am 12.10.04, 07:01
Hallo Beate,

Gelungene Homepage habt Ihr da. Schön anzuschauen.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: AnneKa am 24.10.04, 12:53
Möchte euch jetzt auch meine HP vorstellen.
Ich habe sie erst vor kurzem gemacht,
und habe darin eines meiner größten Hobbies festgehalten.
Allerdings ist sie immer noch nicht ganz fertig,
und ich möchte sie von Zeit zu Zeit
immer wieder ergänzen.

Vielleicht möchte trotzdem der eine oder andere vorbeischauen,
und ein paar Zeilen in meinen Gästebuch hinterlassen.

 http://www.beepworld.de/members78/moonlight61/index.htm (http://www.beepworld.de/members78/moonlight61/index.htm)

Liebe Grüße
Anne
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Ruth am 06.11.04, 15:37
Hallo,
hier die Addy unserer Homepage!
Foto-Link funktioniert zur Zeit leider nicht!

http://www.meinewebseite.net/mosersangusrind

LG
Ruth
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Ulli am 08.12.04, 09:32
Wir haben jetzt auch EINE; na ja fehlt noch einiges, aber irgendwannn.....irgendwann....

www.kuhle-milch.de

viel Spass
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Doro am 08.12.04, 10:02
WOW, toll gefällt mir sehr. So richtig Verbraucher gerecht. Schöne Bilder. Ein dickes Lob!
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Liesel am 01.02.05, 19:09
Hallo,
dann will ich auch mal meine ewigen Baustellen vorstellen.
In der Hoffnung, dass ihr euch in das Gästebuch eintragt.
Ich sage schon mal Danke!

www.landfrauen-rheinerft.de
www.esser-romeike.de
www.baarons.de 
Krabbelschuhe, Lederpuschen

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: EdS am 05.02.05, 14:51
Naturkosmetik und Parfums
 nachhaltig aus altbewährten Pflanzenauszügen
 unter Berücksichtigung von aktuellen Forschungsergebnissen.
 Innovationen: neuartige Dienstleistungen, Verfahren und Produkte

EdS Naturkosmetik-Kollektion flüssige Creme-Parfum-Konzentrate, wasserfrei, 100% natural / vegan
 Lip Balm / Lippenpflege (http://www.eds-parfums.de/lippenpflege.php/) mit Herpes-blocking-System, Lippenbläschen einfach und schnell glattpflegen
 Face and Skin Balm / Hautpflege (http://www.eds-parfums.de/hautpflege.php/) mit Skin-protecting-System, Hautunreinheiten und unspezifische Hautrötungen einfach glattpflegen

EdS Parfum-Kollektion Parfum-Classification: EdS  99% natural / vegan
 Skin Tonic / Aromapflege (http://www.eds-parfums.de/aromapflege.php/) - kühlend, für Einreibungen, Massage, Spa und Wellness, als Rasierwasser
 Parfums (http:// http://www.eds-parfums.de/parfums.php/) - emotional ausgleichende, Haut pflegende Parfums

EdS sind Naturkosmetik und Parfums der Extraklasse
EdS ist seit 1993 eine neuartige Parfum-Klasse
EdS ist ein eingetragenes Warenzeichen
EdS are made by EdS-Parfums.de
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 06.02.05, 12:14
Hallo Michi,
Neugierde siegt! HP ist ja ganz in Ordnung. Aber ein Applenotebook würde ich jetzt nicht haben wollen wo als Bildschirmhintergrund nur so was zu haben ist.... ;D ;D :o Wieder ein Grund den Kult mit Apple nicht zu folgen.
Da hat mir der Erwin auf der Fotoseite schon besser gefallen. Ob der wohl noch lebt? Oder ist der schon im Suppentopf gelandet?
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 06.02.05, 12:40
Ja, Michi,
Du hast ja viele Bilder in der HP. Aber so richtig über Dich was erfahren, wie Ihr die haltet, das kann man nur vermuten...
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 06.02.05, 13:17
Alle Fotos habe ich mir nicht angetan. Will ja sonst auch noch was erfahren...
Aber als Frage war das ja auch gemeint. Sonst würde ich Dir ja nicht in dieser Box schreiben :D
Warst Du eigentlich auch schon mal in der Vorstllbox?
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: annib1 am 06.02.05, 20:55
Hallo Macmichi,

schau doch mal in die Niedersachsenbox. Es steht ein treffen an und zwar ganz in deiner nähe  8)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Rüdi am 12.02.05, 10:38
hallo,

anbei auch meine homepage die aber eher meiner freizeitgestaltung beinhaltet
www.hillhoppergoslar.de

Gruß

Rüdi
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Ossi22 am 27.06.05, 20:02
Ich bin jetzt angeschubst worden  ;)
Hier meine Homepage
www.hof-osterwisch.de
Bin aber immer am Schrauben , Gruß Henrik
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: freilandrose am 27.06.05, 20:20
Halli hallo, seit Kurzem sind auch wir online:

www.bauknecht-nuertingen.de

Liebe Grüsse

Caro aus dem Schwabenländle
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Chena am 28.06.05, 14:27
Seit kurzem sind auch wir online:

www.fuchshub.de

Liebe Grüsse,
Nicole
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Mirjam am 28.06.05, 15:32
Hallo Chena,

nette Homepage - großer Hof - viel Arbeit  ;) ?

Magst du uns in den Pferdequasselboxen schreiben wies den Shetties jetzt geht? Ohne Winterfell müßten sie doch ganz anders aussehen?

Mirjam
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Chena am 28.06.05, 21:05
Danke für die "nette Homepage".

Der grosse Hof macht weniger Arbeit wenn man die Arbeit gerne macht und wenn man die "Schwiegereltern in Spe" noch im Haus hat ;)

Ich werd mich gleich mal nach der Pferdequasselbox umschauen.....

Grüsse,
Nicole
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: compactla am 05.11.05, 22:45
hallo
ich hab eine seite für schlüterfans:

www.schlueter-freising.de.vu

nicht nur fotos, sondern auch chat, forum, techniktipps und gute links.
lg Christoph
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Dette am 06.11.05, 07:58
Hallo compactla,
mein Göga ist auch ein großer Schlüterfan, er hat 2  compact 90v6
Herzliche Grüße Dette
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Biobauer am 06.12.05, 17:09
Hallo,is zwar keine Homepage ,aber mein Hofprospekt,bissl was sieht man da ja auch


http://www.oekolandbau.de/data/000748FF19691DFF89CD6520C0A8E066.0.pdf

servus Herbert
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: claudia2 am 29.12.05, 16:41
Hallo!

Auch unsere Homepage ist nun endlich aktuallisiert u. unter folgender Adresse zu finden:

    www.weidberghof.de (http://www.weidberghof.de)

Es fehlen zwar noch die Bilder unserer Familie und Belegschaft, aber dazu warten wir noch auf schöneres Wetter für den passenden Hintergrund

Gruß aus Hessen

Claudia :D
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Heidi.S am 29.12.05, 20:23
Olala aber Hallo!
 da habt ihr euch aber ganz schön Arbeit gemacht.Find die HP ist euch echt gut gelungen, sie ist informativ und doch nicht zu lang(http://fool.exler.ru/sm/bis.gif). Übrigends ihr habt recht jetzt zwischen den Feiertagen den Laden einmal dicht zu machen, ich machs auch so(http://fool.exler.ru/sm/zzz.gif)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 30.12.05, 12:25
Hallo Claudia,
gefällt mir gut, Eure HP
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Agnes am 01.01.06, 18:45
Hallo

Da jetzt auch meine Homepage fertig ist könnt ihr ja auch mal reinschauen.
www.landfrauen-rezepte.de
Hier könnt ihr einiges über mich und meinem Kochbuch erfahren
Tschau!
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Hybridferkel am 04.01.06, 20:31
Hallo
Auch ich möchte Euch unsere Homepage vorstellen. Schaut :o einfach mal rein und gebt einen  kurzen Eintrag :-* ins Gästebuch.
Würde mich freuen :D  schon bald den ersten von Euch auf unserer HP zu sehen.

www.Hybridferkel.de

Gruß Markus ;)

Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Mowi am 04.01.06, 21:40
Hallo Markus,

gerade habe ich mir deine Homepage angeschaut und festgestellt, dass du ebenfalls ein EMSLÄNDER bist!  :D

HERZLICH  WILLKOMMEN !!! (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)

Du darfst gerne mal bei "Treffpunkte" schauen, da gibt es eine Box, die heißt: "Wir im Emsland".  :)

Wir würden uns freuen, wenn du dich da mal sehen lässt............ ;)

LG, Mowi
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Sigrid am 05.01.06, 03:26
Auch ich möchte Euch unsere Homepage vorstellen. Schaut :o einfach mal rein und gebt einen  kurzen Eintrag :-* ins Gästebuch.
....habe ich gerade gemacht, wirklich toll, lohnt sich, anzusehen.
                                                                                                      Gruss, Sigrid
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Doro am 05.01.06, 09:58
Hallo Markus,

eine wirklich gut gelungene HP!
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Jacqueline am 05.01.06, 21:10
Unser Homepage ist erst seit 1. Monat on-line!


http://www.darnona.ch


Ich wäre dankbar Bemerkungen und Kommentare zu erhalten.

Vielen lieben Dank im voraus aus der Schweiz - des Wallis - in Venthône. ;)

Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 05.01.06, 21:36
Hallo Jacqueline,
es ist sehr schön bei Euch. Die HP ist sehr einladend gemacht und informativ.
Ich wünsche Euch weiter Erfolg und Freude an Eurer Arbeit
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Sigrid am 06.01.06, 01:14
Ich wäre dankbar Bemerkungen und Kommentare zu erhalten.
Guten Tag, Jaqueline, da bekommt man ja direkt Lust, mal zu euch zu kommen!
Eure Homepage zeigt alles, was man wissen moechte, sehr schoen!!!
                                                                                                 Gruss, Sigrid
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Jacqueline am 06.01.06, 10:08
Vielen lieben Dank für die Kommentare und Bemerkungen.

Ja, MacMichi, das mit den Fotos stimmt. Ich würde es auch schön finden, wenn man die Fotos vergrössern könnte und somit auch für sich speichern könnte. Da wir jedes Jahr mehrere Praktikanten und Freiwillige aufnehmen, werden Sie sicher Spass haben, Fotos von und bei uns bei sich zu speichern. Und auch, manche Bilder sind recht schön und die möchte man gerne gross ansehen.

Die meisten Bilder stammen von einer Berliner Marlis, sie kam durch WWOOF zu uns diesen November auch vom Melody aus dem Thurgau, sie war während 5 Monate bei uns im Wallis, um Französisch und die Hauswirtschaft auf einem Bauernbetreib zu erlernen.

Die Texte stammen von mir, doch leider hat es noch einige Wort - und Grammtikfehler! Doch es ist vorgesehen, das der Webmaster mir einen Kurs gibt, damit ich unsere Homepage selber betreuen und verändern kann. Da ich glaube, es wichtig ist, eine Homepage regelmässig zu verändern, damit sie attrakiv bliebt.

Doch die Seiten zu vergrössern wird schwieriger sein, das das layout vom Webmaster stammt.

Seit Ihr eigentlich schnell und gut auf die Deutschen Homepageseiten angelangt? Da der Webmaster kein Deutsch kann....und wenn man auf
http://www.darnona.ch
klickt, zuerst die französische Seite erscheint.

Kennt Ihr WWOOF?
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 06.01.06, 11:05
Hallo Jacqueline,
also ich war nach erstem Erstaunen, weil ich des Französischem nicht mächtig bin auf die Deutschlandfahne aufmerksam geworden. Und bevor ich meckern konnte, war ich auf der deutschen Seite.
Bein manchen anderen Webseiten hat man die Länder/ Sprachauswahl oft im Eintrittsbereich.
Aber so schwierig war es bei Eurer HP auch nicht. Kam ja zum Ziel :D
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: röcki am 17.01.06, 16:18
Hallo aus Niederbayern,
auch wir haben eine neue Homepage und freuen uns über Besuch


www.rottaler-land.de


viele Grüße

Röcki
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Mirjam am 17.01.06, 16:45
Hallo Röcki,

tolle Homepage - und anspruchsvoller Betrieb?

Ich bin ja eigentlich kein Haffi-Freund - aber ich hab mich total gefreut, dass ihr KEIN Vollblut da reinkreuzt - den ursprünglichen Haflinger findet man nämlich bei uns in der Gegend sehr selten und ich bin nicht der Meinung dass ox die "Reitqualitäten" (charakterlich) verbessert hat  ;).

viele Grüsse in (auch von hier aus gesehen) den Süden

Mirjam
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Jacqueline am 17.01.06, 18:51
Hallo aus Niederbayern,
auch wir haben eine neue Homepage und freuen uns über Besuch
www.rottaler-land.de
viele Grüße
Röcki

Habt Ihr eine schöne Homepage und dazu finde ich aus meinem Kanton einheimische Haustiere, wie die Walliser Schwarznasenschafe und die Walliser Schwarzhalsziegen.

Viel Spass mit deiner Arbeit auf dem Hof und in der Landwirtschaft.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Doro am 17.01.06, 18:59
Ist wirklich schön geworden! :D
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: irma am 17.01.06, 22:22
Hallo Röcki,
das gefällt mir,habt alles fein hergerichtet, richtig einladent.........
weißt du ,dass wir fast Nachbarn sind. :D   Bin höchstens 2km Luftlinie von dir weg
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: röcki am 18.01.06, 08:51
Danke für die netten Kommentare, uns freut's, wenn's Euch gefällt. Aber hier sind ja lauter tolle Homepages.

Irma, das find ich ja lustig, Du musst Dich beim Schnapskauf mal zu erkennen geben!

viele Grüße

Röcki
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Chena am 18.01.06, 12:23
Hallo Röcki,

na sowas, da sind wir ja fast Nachbarn!!!
Wir liegen zwischen Mühldorf und Altötting und bis Eggenfelden ist es nicht weit...

Viele Grüsse,
Nicole

Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: röcki am 19.01.06, 10:14
Hallo Nicole,
dann schaut doch mal vorbei, wir freuen uns immer über netten Besuch. Das Probierstüberl in der Brennerei ist immer offen....

viele Grüße Röcki
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: peppix am 21.01.06, 13:35
Hallo,

ich bin zwar kein Bauer, beschäftige mich aber privat mit der Natur, mit der lokalen, von "meinem" Hausberg. Sollte das jemanden interessieren, so ist hier die Adresse:

www.peppix.de

Ich wünsche allen ein erntereiches Jahr,

Michael
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Sigrid am 23.01.06, 20:36
, beschäftige mich aber privat mit der Natur, mit der lokalen, von "meinem" Hausberg. Sollte das jemanden interessieren, so ist hier die Adresse:
...toll, Michael, Deine homepage!!!! Habe nur mal kurz reingeschaut, werde mich aber demnaechst intensiver darin umsehen. Schoen, dass es Menschen gibt, die an der Erhaltung der Natur interessiert sind.
Danke fuer die guten Informationen.
                                                   Gruss, Sigrid
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Manuli am 29.01.06, 21:10
Hallo liebe BT'ler!
Auf Anregung vom Reserl möchte ich Euch unsere Homepage vorstellen. Wir sind jetzt seit ca. einem Jahr mit einer eigenen HP im Netz.

Wir, das sind mein Mann und ich und unsere vier Kinder, haben einen kleinen vollbewirtschafteten Bauernhof mit eigener Schnapsbrennerei und zwei gemütlichen Fremdenzimmern.

Neugierig geworden, dann schaut's doch mal auf unsere HP vorbei und schickt mir eine Nachricht, wie sie euch gefällt, was euch nicht gefällt usw.

Zu finden sind wir unter www.beim-bauernschmied.de oder www.bauernschmied.de.

Liebe Grüße

Manuli
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Matze am 29.01.06, 22:34
Ich bin neu hier und zur Vorstellung ist eine Homepage ja gut zu gebrauchen. Wir bewirtschaften einen Biolandbetrieb mit Getreide und Erdbeeranbau, sowie 2 Ferienhäusern. Die von der Politik gewünschte Diversifizierung haben wir schon umgesetzt, hoffentlich reicht es. Also wer Lust hat uns kennenzulernen, auf der Homepage ist genug Platz.

www.schiller-hof.de

Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Jacqueline am 30.01.06, 08:55
Bravo für die schöne Homepage und viel Spass mit der Familie und bei den vielseitigen Tätigkeiten. ;)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: roco am 29.05.06, 22:46
Hallo Ihr!

Auch ich möchte euch mal unsere Homepage zeigen.

Nach einigen Stunden und Nerven  ;) ist sie seit März endlich online.

Und ist trotzdem eine Dauerbaustelle,.. weil mir immer wieder was einfällt was man noch ändern oder zeigen/schreiben könnte.
So hab ich auch noch einige Details vor,....
aber wie Ihr auf der Seite vielleicht sehen könnt,...

haben wir VIELES,... ausser Zeit  ;) :D  ;)

www.kaeserei-glocknerhof.de (http://www.kaeserei-glocknerhof.de)

Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Jacqueline am 30.05.06, 08:01
Liebe Conny
Ganz toll eure Home page, bravo eine schöne Arbeit hast Du da geleistet. Die Fotos sind auch ganz angenehm und so herrliche Gegend.

Ein kleine Fehler ist mir aufgefallen, als bilingue. Unter dem Rechteck Links steht Francis geschrieben und Du meintest sicher Français.

Die Plazierung für die französischen Seiten eurer HP finde ich nicht so ideal und scheint für die französischen Besucher schwer zu finden. Ein französisches Wappen zum Beispiel wäre eine Möglichkeit darauf hinzuweisen und verständlicher. Was hält Du davon?

Eine schöne Auswahl an Käsen habt ihr und die Käseplatten sehen ganz gluschtig aus. :)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Sonnenblume2 am 30.05.06, 08:17
Hallo Conny,

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Homepage!  :)
Sehr Interessant und Informativ!
Bekommt man gleich Appetit und Lust auf selbstgemachten Käse.  ;D

Hast du die Seite selber erstellt oder hast du sie in Auftrag gegeben?

lg Sonnenblume


Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Silvia am 30.05.06, 08:39
Hallo Ihr!

Auch ich möchte euch mal unsere Homepage zeigen.

Nach einigen Stunden und Nerven  ;) ist sie seit März endlich online.

Und ist trotzdem eine Dauerbaustelle,.. weil mir immer wieder was einfällt was man noch ändern oder zeigen/schreiben könnte.
So hab ich auch noch einige Details vor,....
aber wie Ihr auf der Seite vielleicht sehen könnt,...

haben wir VIELES,... ausser Zeit  ;) :D  ;)

www.kaeserei-glocknerhof.de (http://www.kaeserei-glocknerhof.de)


Hallo Conny!

Wirklich toll eure HP.
Vom 10.6 - 17.6. bin ich im Schwarzwald im Urlaub. Vielleicht reicht die Zeit ja zu nem kurzen Abstecher
zu euch.

Lg Silvia
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Moni am 30.05.06, 10:31
Guten Morgen,

 Eure Homepage ist echt gelungen,  da hat man doch gleich Lust, mal dahin zu kommen. Wir haben zwar nur Kühe, bin aber eine Ziegenliebhaberin und eure sind ja hübsch 8)
Ich habe gerade zum ersten mal Käse gemacht. Wenn ich das von euch sehe staun ich :o

Grüße auch Franken  Moni
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: wesemichshof am 30.05.06, 21:37
bin aber eine Ziegenliebhaberin und eure sind ja hübsch 8)

Hallo zusammen,
hallo Moni,
dann kannst Du (und natürlich auch alle anderen  :D)  auch mal auf unserer HP nachschauen  ;) - auch bei uns gibt's Ziegen und Käse, allerdings nur für den Eigenbedarf....
http://wesemichshof.homepage24.de/ (http://wesemichshof.homepage24.de/)
Viele Grüße
Inge
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: roco am 30.05.06, 22:17
Liebe Conny
Ganz toll eure Home page, bravo eine schöne Arbeit hast Du da geleistet. Die Fotos sind auch ganz angenehm und so herrliche Gegend.

Ein kleine Fehler ist mir aufgefallen, als bilingue. Unter dem Rechteck Links steht Francis geschrieben und Du meintest sicher Français.

Die Plazierung für die französischen Seiten eurer HP finde ich nicht so ideal und scheint für die französischen Besucher schwer zu finden. Ein französisches Wappen zum Beispiel wäre eine Möglichkeit darauf hinzuweisen und verständlicher. Was hält Du davon?

Eine schöne Auswahl an Käsen habt ihr und die Käseplatten sehen ganz gluschtig aus. :)
Danke Jacqueline für deine Tipps! Bin ich immer dankbar drum!
Weil manchmal wird man "betriebsblind"
Ich kenn die Homepage sowas von auswendig, dass ich nichtmal Schreibfehler wie Waldnüsse statt Walnüsse, trotz eifrigem suchen nach Fehlern bemerkte,...
das mit dem Französich,..
das hat mir meine Nichte (Fremdsprachenkorrospondentin) übersetzt,... 2-3 Worte hab ich selber gemacht, und dir prompt falsch  :(
Die Anordnung zum öffnen der neuen Seite auf Französisch, das hat mir schon einiges an Kopfzerbrechen gemacht(technische Umsetzung),..
aber ich bin noch am "grübeln und studieren"
hoffe daher, dass es mal noch was wird!

Sonnenblume, wir hatten mal eine "erstellen lassen" aber das war sooo teuer,... und die jährlichen kosten noch dazu,... und dann war sie so "stocksteif"
deswegen hab ich sie nun selber gemacht (ist meine zweite) kann immer ändern was ich will,... und fahre VIEL billiger!!!!!

Silvia
Ihr seid herzlich Willkommen,.. meldet euch einfach mal vorher!
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Jacqueline am 31.05.06, 10:14

Danke Jacqueline für deine Tipps! Bin ich immer dankbar drum!
Weil manchmal wird man "betriebsblind"

Mir geht es mit den Wortfehler gleich und nicht nur für die Homepage, manchmal schreibe ich eine Nachricht lese sie durch und oh schreck, ich sehe zu spätmeine Fehler und manchmal korrigiere ich nachträglich nicht mehr. Es ist ja auch keine Berufskoresspondenz! Und ich hoffe, dass die Bäuerinnen ein Auge zu drücken.

Ich hätte allein nie ein so tolle HP auf PC gebracht, super Arbeit hast Du geleistet. Was mich beeindruckt hat, ist das schnelle Aufladen der vielen schönen Fotos auf deiner HP. Mit was für einen Fotoprogram arbeitests Du?
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Moni am 31.05.06, 10:28
Guten Morgen Wesemichshof!

Auf eurer Seite war ich schon ein paar mal, wegen dem Käsemachen.
Ich brauch noch etwas Übung, so richtig ist mir der Käse noch nicht gelungen,
aber aufgeben tu ich nicht, schon aus Trotz ;)
Auf deine Ziegen bin ich schon etwas neidisch, ich werde immer ausgelacht , wenn ich sage, daß ich einen Narren an den Tieren gefressen hab.Vorläufig meckern mir noch zwei Leute rein, aber irgendwann hab ich ganz bestimmt Ziegen :)

LG Moni



Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: wesemichshof am 31.05.06, 15:42
Vorläufig meckern mir noch zwei Leute rein, aber irgendwann hab ich ganz bestimmt Ziegen :)

Wenn eine Ziege zur Stelle ist, soll kein anderer meckern (aus Afrika)

Also schaff Dir Ziegen an  ;D

Viele Grüße
Inge
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: bauernhof am 01.06.06, 14:27
Hallo!
Habe Hier viele tolle HP gesehen.
Da ich hier noch neu bin, möchte ich Euch auch meine Hp vorstellen.
Wir haben nur eine Nebenerwerbslandwirtschaft, aber ich mache auch Bauernhofeis.

Freue mich wenn mal jemand vorbei schaut. Auch unser Gästebuch freut sich über Einträge.

Viele Grüße von der Höri Walburga
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: renate am 01.06.06, 23:33
Halllo Walburga

Deine Homepage mach ja richtig Appetit auf Eis  :D Schade daß Du so weit weg bist - ich wäre bestimmt ein guter Kunde  :D
Zweimal war ich die letzten dreissig Jahre ja schon am Bodensee - wer weiß - vielleicht schaff  ich es auch noch ein drittes mal  8) Dann komm ich aber ganz bestimmt bei Dir vorbei auf ein Eis  :D
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Romy am 02.06.06, 07:44
Ich glaub wir müssten bei Walburga mal ein BT Treffen organisieren   8)  Wer mal auch für uns Schweizer nicht so weit  :D
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: bauernhof am 13.06.06, 20:57
Hallo Romy und alle Anderen!
Es würde mich freuen  :D recht viele kennen zulernen. Maria kenne ich nun schon, war letzten Sonntag auf Wüberraschungsbesuch bei mir. :D :D
Wenn wirklich Interesse an einem Treffen besteht, (habe in anderer Box noch ein paar gefunden) könnte man so etwas schon organisieren, braucht nur etwas Zeit.
Wäre ein Termin nach den Sommerferien eventuell September gut.

Liebe Grüße Walburga
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Romy am 15.06.06, 21:12
Ja wann, dann im September  8)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: maggie am 16.06.06, 10:42
wäre wenn immer möglich auch dabei... - aus beggingen ....

also sept. - der 17. ist dank- buss- und bettag -

wird bei uns speziell gefeiert - mit einem erntedank sonntag - d.h. bei uns hier im dorf
zwar noch etwas früh - aber so kann man - normalerweise - im freien feiern -
um 11 uhr gottesdienst - dann verpflegung vom grill und eine gerstensuppe die vom gastwirt zubereitet wird und dann dauert das fest bis in die abendstunden - ausser ein regenschauer schaut für früheren schluss - natürlich darf auch kaffee und kuchen nicht fehlen....

nicht weit von unserem hof - mit schönster fernsicht über die höhen des schwarzwaldes ... (winke zu maria k...)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Maria K am 16.06.06, 14:15
Hallo ihr,

ich bin dabei und Gertrud bestimmt auch....

BT-Treffen find ich einfach toll...

Gell Walburga :D :D :D

Liebe Grüße

Maria
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Lieschen am 01.07.06, 21:09
Das ist am Schluss aber ganz schön Off-Topic geraten!  :-X
Ich hab keine eigene Homepage!
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Tabo am 11.09.06, 20:27
Hallo!
Ich habe in den letzten Tagen an unserer neuen Gartenhomepage gebastelt. Eigentlich wollten wir ja nur Gartenfotos zeigen, aber irgendwie ist mehr draus geworden. Vielleicht mag der eine oder andere ja mal vorbei schauen. Gern sind wir auch für Tips offen. Eine HP zu basteln ist eben absolutes Neuland für uns.
Liebe Grüße
Tanja
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Vöglein am 11.09.06, 20:54
Vielleicht mag der eine oder andere ja mal vorbei schauen. Gern sind wir auch für Tips offen.


Hallo Tabo,

gerne schaue ich einmal bei euch vorbei, aber willst du den Link nur für Mitglieder einstellen ?   ;) ::)

Bin auch schon am basteln und sehr gespannt, was ihr euch habt einfallen lassen.  ::)

Grüße Vöglein
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Doro am 12.09.06, 06:42
Hallo Andrea,

brauchst bei Profil anzeigen unten links nur auf WWW gehen, schon bist drinnen. ;)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Ingrid2 am 24.10.06, 17:56
Ähm, wir haben jetzt auch ne homepage :D.

Vielleicht interessierts ja jemand:
Dann schaut doch unter:  www.bauernhof-wolpert.de


Einen schönen Tag noch
Ingrid
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: passivM am 25.10.06, 19:21
Ihr habt zum Teil so schöne HPs, auf denen Ihr "Eueren Traum" vorstellt, den ihr euch gemeinsam mit eueren Männern verwirklicht habt. Da wird mir ganz wehmütig.  Aber ich habe mir dafür meinen Traum vom Garten endlich erfüllen können. Allerdingst ist mein wahr gewordener Traum noch nicht so fotogen, weil ich die ersten Sträucher erst in diesem Frühjahr gesetzt habe, und ich hab' auch (noch) keine digi-cam. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal bei mir WWW anklicken. Dann seid ihr in meinem Garten.
lieben Gruß
Anna


Nachtrag:

Hab' jetzt eine Seite mit Musik-Videos zum Anklicken, Sachen die mir gefallen. Jetzt kann ich sogar bei Musik träumen ;-)

Allerdings machen die Musik-Videos von youtube.com auf meiner HP was sie wollen. So konnte ich eines z.b. nicht mehr runterlöschen... Naja. Was soll's.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Ingrid2 am 25.10.06, 21:08
Hallo Anna,
mir den Träumen ist es so eine Sache. Es stimmt, wir haben unseren Traum verwirklicht. Wir haben unseren Hof so umgebaut wie wir es wollten. Aber es war ganz bestimmt kein leichter Weg. Und es ist jetzt auch nicht so wie wir anfangs dachten und wollten. Vieles hat sich mit den Jahren verändert, manches ist auf der Strecke geblieben. Nicht alle Träume müssen Wirklichkeit werden - oft ist es besser wenn nicht. Aber so wie es jetzt ist, so ist es gut. Wenn mir das jemand vor 15 Jahren gesagt hätte, was wir jetzt machen, ich hätte es nicht geglaubt. Vielleicht werden auch deine Träume noch wahr - es dauert halt manchmal sehr lang.

Viele Grüße Ingrid
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Romy am 26.10.06, 07:23
Jedenfalls ist euer Partyseviceraum himmlisch. Wir sind hier 7 Bäuerinnen und haben auch zusammen einen Partyservice aufgezogen. Doch leider wurde es den meisten von uns zuviel, wir könnten jedes Wochenende eine Hochzeit, Geburtstagsessen oder sonstwas haben, doch irgendwie hat der Tag halt doch auch nur 24 Stunden. Und jede von uns hat zu Hause noch einen Betrieb und Familie. Vor zwei Tagen haben wir unseren Partyservice aufgelöst, arbeiten aber jetzt noch mit dem Kurhaus zusammen. Eigentlich schade, aber was soll's die Zeiten ändern sich halt laufend.
Eure HP finde ich ganz toll. Auch farblich ist sie sehr angenehm
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: passivM am 08.11.06, 21:59
Ich finde das immer so toll, wenn man bei der HP bei einer Farbe bleibt. Die von cara-mia ist z.B. seeehr schön, und trotzdem schicht gestaltet. Ich bekomme das leider nicht hin. Ich würde am liebsten jede anderen Seite anders gestalten, weil dann die Kreativität mit mir durchgeht. Mir fällt immer wieder was ein. Naja, kein Stil ist eben auch einer  ;)  :D .  Jetzt habe ich so ein kostenloses Gästebuch dran gehängt, wo die Gäste auch ein bisschen Werbung für ihre eigene HP machen können. *ganz-kleinlaut-daherkomm'*: ...ich würde mich ja freuen, wenn Ihr euch recht zahlreich in meinem Gästebuch verewigen würdet... *hundeblick*  ;)
Ich hab' da noch eine HP gefunden (ist aber keine BTlerin), aber dieeee finde ich toll gestaltet. Schaut mal an:
(moment... ::) ) Da ist sie:    http://www.em-holdenstedt.de/ 
Ich musste erst mal ausloggen und mit meiner eigenen Benutzeroberfläche in den PC wieder rein, weil ich sonst nicht an meine Favoriten ran kann...
lieben Gruß
Anna
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: kiwi-fruit am 26.07.07, 21:35
hab zwar schon in meiner "Liebeswochende- box" stehen, dass wir eine neue Homeoage haben, aber dachte mir ich schreib es trotzdem schnell noch hier :www.johanni-hof.de

Da könnt ihr nachlesen, womit ich sämtliche Nachtschichten eingelegt habe  ;)

(http://www.agrar.de/smileys/blume.gif) Sonja
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: peka am 26.07.07, 22:10
Hallo Sonja,
hab mir eure Hp angeschaut. Super!

Schade ist: bis an den Bodensee ist es doch recht weit für ein Wochenende. Würde uns mit Sicherheit gut tun.

Wir schaffen es ja nicht mal zu unserem vor längerer Zeit geplanten Krimi-Wanderweg-Wochenende in der Eifel
( ca 1 Std Fahrt).

liebe Grüße
peka
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Raymon am 27.07.07, 07:39
Auch wir haben ´ne Homepage, kleines Geschenk für meinen Schatz zum Geburtstag  ;)

www.teutoochse.de
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: steilufer am 27.07.07, 16:00
Moin,

hier ist die Homepage für unser Ferienhaus.

www.ostholsteinurlaub.info
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: eifelrosi am 29.10.07, 21:03
Hallo liebe Leute,

da wir Ferien auf dem Bauernhof anbieten, ist eine eigene HP wohl ein Muss, denn ohne gibt's noch lange nicht so viele Gäste. Wir hatten das Glück, dass einem Gast unsere FeWo und die Umgebung so gut gefallen hat, dass er für uns eine Seite gemacht hat, bei der man denke ich merkt, dass man sich hier wohlfühlen kann. Vorher hat ein Bekannter einfach unseren Hofprospekt abgescannt und etwas verändert als HP gestaltet. Für den Anfang war das o.k., aber jetzt ist es besser.
Ihr könnt ja mal reinschauen: www.hermeling-heidehof.de  :o :o

Viel Spass auf unserer Seite
Roswitha
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Matthias am 20.06.08, 22:15
Hallo,

da ich ja so nett gebeten wurde möchte ich mal unsere Homepage vorstellen.

auf http://www.fewo-oberlausitz.de/

stellen wir unsere Ferienwohnungen vor. Die Seite sollte schon lange Zeit mal überarbeitet werden, aber mangels Antrieb und Kenntnissen in HTML ist es bisher noch nicht richtig geworden  :P .

Auf dieser Seite habe ich ein Online-Album mit Bildern von Haus, Umgebung und Landwirtschaft und noch ein paar andere .

http://www.flickr.com/photos/oberlausitz/sets/

vor allem dieses Album ist vielleicht für viele interessant :
http://www.flickr.com/photos/oberlausitz/sets/72157600036521131/

wer sich für Landtechnik interessiert, hier habe ich jede Menge Bilder Archiviert die unsere Arbeit der letzten  Jahre dokumentiert

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_usergallery&id=1459

So das waren erst mal genug Links  ;D

Mfg
Matthias
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: frankenpower41 am 21.06.08, 10:04
Hallo  Matthias

Deine Bilder sind ja toll.
Da muss ich mir mal mehr Zeit nehmen zum angucken und auch Junior dazunehmen.
Schöne Gegend bei Euch.  Der Osten ist mir ja (fast) unbekannt.
In Bibione war ich vor vielen, vielen Jahren auch mal.

Marianne
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Bärbel am 06.12.08, 20:03
Hallo

Ich habe jetzt auch mal eine Homepage gebastelt. Wer verlinkt werden möchte bitte melden.
Wer mich verlinken will ,kann es gerne tun.

www.luetzelforstmuehle.de

Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Farmerin am 06.12.08, 20:06
Ist zwar nicht "meine" - aber immerhin von mir selbst gemacht: www.landfrauen-sh.ch
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Molli am 07.12.08, 17:48
auch eine hab seit September
doch ohne LW und Vieh ,Hund,dafür katz *fg*
Bin eben Verbraucher  ;D
http://kochstueble26.npage.de
LG Sonja
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: perle am 08.12.08, 08:27
@ kiwi-fruit(Sonja) - beim anschauen Deiner hp hab ich festgestellt, dass ich dieses Jahr schon bei euch auf dem Hof war :D- hat mir gut gefallen. War eine Veranstaltung de ökologischen Beratungsrings Waldshut(oder so ähnlich) ziemlich Anfang des Jahres
LG Perle
Titel: Homepage mit Online-Shop ;-)
Beitrag von: Stef321 am 02.03.09, 21:07
Meine Homepage mit Online-Shop für Landwirte und Reiter, der weiter wächst, wenn ich Zeit habe.

http://www.missshanexx.de

Grüße Stef
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Yishana am 02.03.09, 21:24
Hallo Stef,

habe grade eben ein wenig auf der Seite gestöbert. ;)

Finde sie schön!
Und toll geschrieben!  :D
Macht Spaß. Auch gerade weil da schöne Fotos bei sind.

LG Yish
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: passivM am 03.03.09, 09:21
Hallo Stef,

deine Seite ist ja toll, sieht richtig professionell aus.

Aber ich schreibe dir aus einem anderen Grund: Wie ich lese, handelst du online, richtig? eBay? Ich frage, weil ich auch vorhabe, so was zu machen
(siehe Thema - Wiedereinstieg in die Berufstätigkeit - was ist bei 400-Euro-Job zu beachten?)
Vielleicht könntest du mir ja ein paar Tipps geben....  (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7007) (http://www.smiliemania.de/)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Bukra am 10.03.09, 19:06
Nachdem ich für viele Freunde und Bekannte eine HP gestalltet hatte. Habe ich mir gedacht, ich sollte sowas für mich selber auch machen....

...und hier ist das Ergebnis.
 http://www.derbruecknerhof.beepworld.de


LG
Nicole
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: passivM am 12.03.09, 21:56
Hallo Bukra,

habe dir gerade in dein Gästebuch geschrieben  ;)
..sieht schön aus.

Ich war die letzten Tage auch schwer am Rumbasteln an meiner HP.
Mein Ergebnis: http://www.meinemode.seite.com (http://www.meinemode.seite.com)   ...ist eine (schönere) Subdomain.

Die Originaladresse lautet auch "meinemode" aber dann kommen noch ein Punkt und piczo.com - und ohne www (was auch irgendwie blöd aussieht, finde ich).  Wer von Euch verwendet auch Subdomains?

..tja, und -da die Website zur Zeit fast fertig ist- warte ich nun auf den Stoff, den ich bestellt habe, damit ich mit nähen anfangen kann  ...für mehr Mode auf meiner Website  ;)    -    Und DAS wären dann auch meine beiden liebsten Hobbys: Websitebasteln und meine Mode. Im Sommer kommt noch der Garten dazu. Aber da werden die Tage ja auch länger...

Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Millworky (Michi) am 13.03.09, 00:18
hab mir grad ne nette domain gesichert: http://www.landwirt-im-einsatz.de
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: passivM am 14.03.09, 01:09
Ja, der Name für deine HP ist gut  ;)

..bin auch ganz happy mit meiner Subdomain.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: buscheline am 24.04.09, 11:05
Ist zwar nicht "meine" - aber immerhin von mir selbst gemacht: www.landfrauen-sh.ch

Hallo Farmerin

Die Homepage find ich toll.
Wollte ich könnte das auch.
Bist du Ortsbäuerin??

Lg
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: heike am 24.04.09, 12:40
Hallo

Meine Mutter hat für ihre Ferienwohnung eine hp einrichten lassen.
http://www.ferienwohnung-huepers.de/
 Hilsen Heike 8)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Farmerin am 24.04.09, 15:52
@heike
toll gemacht - und ich weiss sogar fast, wo das liegt - war ich doch vor zwei Jahren ganz in der Nähe bei Heide-Brigitte...

@buscheline
erst gestern - bei einem weiteren Ergänzungsversuch der Homepage - habe ich Deinen Eintrag wahrgenommen. Entschuldige und danke für's Kompliment. Ortsbäuerin bei Euch bedeutet Präsidentin der örtlichen Landfrauen - sehe ich das richtig? Ich bin hier bei uns Kantonalpräsidentin - es gibt ja 26 Kantone in der Schweiz. "Mein" Verband hat 2'200 Mitglieder (1'700 Aktiver und 500 Passive) in 25 örtlichen Landfrauenvereinen.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: passivM am 26.10.09, 22:05
Ich hab' mir 'ne Startseite gebastelt,
mit meinen Lieblings-Suchtools  8)

Am Anfang sah sie nicht so toll aus, aber jetzt bin ich einigermaßen zufrieden.
http://somnio-mode-naturparfum.piczo.com/startseite
Hat jemand einen Tipp, wo man noch mehr nette html-Widgets für eine HP her bekommen könnte? Gratis?

Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: IngeE am 23.12.09, 16:46
Hallo, zeigt her eure homepage...... ist ja nett, aber nur wer hat, der kann.
Ich habe nicht und suche Hilfe. Ich muss ( eigentlich schon seit zwei Jahren) eine Homepage zusammenbasteln aber da war nie Zeit, um wirklich mal vorm Computer zu sitzen und zu suchen, wie es denn geht. Weihnachten sieht derzeit noch gut aus, mein alter Mann und ich sind allein und da ist hoffentlich auch bisschen "Zeit am Stück".
Wer hat Tipps? Wo kann ich suchen?
Gruss
Inge
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Mowi am 23.12.09, 18:01
Hallo Inge,
wenn du eine kostenlose Homepage gestalten möchtest,kannst du auf
www.homepage-baukasten.de
sofort anfangen. Hier hat man zwar viele Gestaltungsmöglichkeiten, ist aber dennoch eingeschränkt.
Für unseren Kindergarten habe ich Anfang des Jahres mit meiner Kollegin eine Homepage mit
"web to date" erarbeitet. Hier kannst du dich informieren: www.webtodate.de
"Web to date" ist das geniale Baukastensystem für die leichte Erstellung, Pflege und Aktualisierung eines topmodernen Internetauftritts, die Software ist allerdings kostenpflichtig.
LG,Mowi
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Farmerin am 23.12.09, 18:17
Hallo Inge
Zu einem speziellen Programm kann ich Dir nicht raten - ich kenne nur Frontpage. Aber ein paar Tipps hätte ich Dir:

zuerst einen Bauplan machen: also: wie soll die Einstiegseite aussehen, wie die weiteren Seiten, hat's dann jeweils noch "Unterseiten" etc. also das Gerüst sollte klar sein (logisch - mit der Zeit kommt man auf den Geschmack und baut immer noch mehr ein, aber das Grundgerüst würde ich vorher "bauen")
alle Texte, die gebraucht werden, würde ich zuerst schreiben und speichern (bei Frontpage müssen die Texte dann in Tabellen eingebaut werden
alle Bilder vorbereiten
Ev. Seitenentwürfe auf Papier aufzeichnen (was soll wohin)
im voraus überlegen: welche Schrift, welche Schriftfarbe, welche Hintergrundfarbe (um Ruhe reinzubringen und den
Besucher nicht zu überfordern, klare Linie durch alle Seiten)
immer wieder speichern!! (habe mir mal kurz vor Schluss den ganzen Stick gelöscht - glücklicherweise wenige Tage zuvor aber noch eine Kopie auf der Festplatte angelegt...)

aber vielleicht weisst Du das ja schon alles! Viel Spass. Habe unendlich viel Zeit investiert und fast alle Ersatznerven gebraucht...

Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Ossi22 am 23.12.09, 18:42
Wird die HP eine "Just for fun" HP oder soll sie über Jahre existieren und vielleicht auch noch Leute ansprechen ?

Im ersten Fall ist es bestimmt kein Problem , diese "online" bei diversen Anbietern zu gestalten und zu speichern.

Im zweiten Fall rate ich Dir zu einer eigenen Gestaltungssoftware und einer Software zum Hochladen auf den Server deiner Wahl (FTP Programm ) , weil .....
..... wenn Du beim ersten Just for Fun Fall deinen Online Anbieter kündigst , gekündigt wirst oder andere Katastrophen eintreten , verlierst Du unter Umständen alles an Arbeit , was Du in deine HP reingesteckt hast .

Bei der eigenen Software hast Du es selber gespeichert und kannst deine HP hinladen , wo Du sie haben möchtest .

Meine Meinung und viel Spaß beim Gestalten ( aber nicht , das aus Frust über so´n Mist Weihnachten ins Wasser fällt   ;) ) , Gruß Henrik 
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Nike am 23.12.09, 19:00
Hallo, habe meine HP www.geburtstagsbauernhof.de über den web.de-Baukasten gebaut. Ist kostenlos, einfach zu gestalten und zu aktualisieren. Liebe Weihnachtsgrüße und viel Spass beim "Basteln"!
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: IngeE am 23.12.09, 20:56
Erst einmal DANKE für die Ideen.
Ich brauche eine HP sowohl für Leute, die Käse, Rauchfleisch etc. suchen, als auch Leute, die hier übernachten wollen oder Papageien suchen oder mal nur entspannen wollen oder Touristikunternehmen, die hier für ihre Gäste Käsebuffet etc. suchen... also sehr verschiedene Interessen. Ach ja, muss natürlich alles engl. und deutsch sein, wobei engl. bei mir sehr " deliceously" ist
Ich schaue erst mal in den Baukasten, hoffentlich komme ich damit zurecht.
Gruss
Inge
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: IngeE am 23.12.09, 21:04
Die Baukastenadresse geht nicht????
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Mowi am 23.12.09, 21:40
Doch...bei mir funktioniert es.
Geh doch mal direkt auf die Internetadresse.
LG
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: IngeE am 24.12.09, 10:17
Hallo Danke, hab die Seite gefunden.
Andere Frage, wenn ich dort die Website erstellt habe, kann ich alles auf einen anderen Server legen mit .com?
Gruss
Inge
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Vöglein am 30.01.12, 11:57
hallo,
wen muß ich fragen wenn ich auf meiner homepage ein paar links einbauen
möchte ? z. B. den des baeuerinnentreffs ? oder eines vereins ?
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Neu-Land am 30.01.12, 12:12
Bei Vereinen würde ich einfach den Vorstand ansprechen / anmailen.

Wir haben auch eine Vereinsseite: www.rsg-falkenberg.de

und die Seite von meinem Freund (Landwirtschaftliche Dienstleistungen): www.w-t-philipps.de

Beide Seiten habe ich mit Jimdo erstellt.

LG
Martina
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: gammi am 30.01.12, 13:47
Die Seiten sind sehr schön gemacht.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: roco am 30.01.12, 21:48
hallo,
wen muß ich fragen wenn ich auf meiner homepage ein paar links einbauen
möchte ? z. B. den des baeuerinnentreffs ? oder eines vereins ?

Die Verantwortlichen der Seiten, also beim BT bist Du bei Lucia gut aufgehoben  :D

ähm,... ???

Muss ich den Site-Betreiber fragen, wenn ich ihn verlinke? *dummfrag*
Hab ich bisher nicht, und sehe ich eigentlich auch nicht als Problem?

Ich wurde (grübel) rund 3x angefragt,...
weiß aber von vielen mehr links zu uns,...
hab aber auch kein Problem damit,
da freut man sich doch drüber?!?
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Christel Nolte am 02.04.12, 11:43
Ich habe jetzt auch eine HP für mein neues Projekt:

www.gemuesefeld.de

Habe die Seite mit einem "Baukasten" erstellt. Bin bis jetzt zufrieden mit der sehr leichten Bedienbarkeit.
Gute Kritiken hatte ich gefunden zu : "Web-visitenkarte" und "jimdo". Bei beiden gibt es kostenlose und versch. kostenpflichtige Versionen.
Ich habe (kostenpfl) jimdo pro.

Man muss sich den ganzen Hosting usw -Kram nicht antun. Und für meine Bedürfnisse reicht es. Und es ist werbefrei.

Liebe Mod, falls das hier als Werbung gilt, gerne löschen. Ich finde es ist eher ein Tipp, wie man schnell und günstig eine HP erstellen kann. Geht auch für pc dummies, wer sicher mit Word und einer Bildbearbeitung zB dem picture manager arbeitet kann das problemlos bewerkstelligen.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: annama am 02.04.12, 15:03
Ich habe jetzt auch eine HP für mein neues Projekt:

www.gemuesefeld.de

Habe die Seite mit einem "Baukasten" erstellt. Bin bis jetzt zufrieden mit der sehr leichten Bedienbarkeit.
Gute Kritiken hatte ich gefunden zu : "Web-visitenkarte" und "jimdo". Bei beiden gibt es kostenlose und versch. kostenpflichtige Versionen.
Ich habe (kostenpfl) jimdo pro.

Man muss sich den ganzen Hosting usw -Kram nicht antun. Und für meine Bedürfnisse reicht es. Und es ist werbefrei.

Liebe Mod, falls das hier als Werbung gilt, gerne löschen. Ich finde es ist eher ein Tipp, wie man schnell und günstig eine HP erstellen kann. Geht auch für pc dummies, wer sicher mit Word und einer Bildbearbeitung zB dem picture manager arbeitet kann das problemlos bewerkstelligen.

Hallo Christel ,

gute Idee so kommen die Leute wieder an die  Luft , ernten für den täglichen Gebrauch , ernähren sich mit frischem Gemüse ! Was will man mehr  ??? ??? ???

Wünsche euch viel Erfolg  ;)  :D

LG.annama
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Trik am 02.04.12, 19:05
Wir haben ein homepage für unsere Ferienwohnung:
www.chaleterlenberg.vpweb.de
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: geli.G am 02.04.12, 20:00
Wir haben ein homepage für unsere Ferienwohnung:
www.chaleterlenberg.vpweb.de

Schaut toll aus, aber ich kann es nicht lesen  :-\.....wollt ihr keine deutschen Gäste  ???
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Ginchen am 02.04.12, 21:09
Eure Ferienwohnung schaut wirklich super aus, richtig zum wohl fühlen.

Lesen konnte ich den Text leider auch nicht  :-\
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 02.04.12, 21:19
ist niederländisch. Mein Google Chrome hat es übersetzt.
Aber ob die Übersetzung so richtig ist, da frage ich mich ehrlich! Hieß da: Das Haus ist komplett kostenlos, umgeben von einem großen Garten, der in einem Wald endet.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: geli.G am 02.04.12, 21:47
ist niederländisch.

Das hab ich mir schon gedacht....aber das Ferienhaus ist doch in Rheinland-Pfalz..... ???
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 02.04.12, 21:50
...hab das ja extra so provokativ geschrieben, dass der Eigentümer auf so eine Falschmeldung aufmerksam wird.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: gammi am 02.04.12, 22:16
Also ich finde das meiste kann man schon erahnen was es heißt  ;)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Trik am 03.04.12, 16:15
Hallo,
Danke für die Komplimenten.
Eigentlich haben wir fast nur Hollandische besuchers und mach ich auch die meiste Werbung in Holland.
Die Deutsche uberstetzung muss ich noch machen, oder ich suche jemand die mir dabei hilfen kann.  Ein Freundin von mir will das bestimmt machen, bin noch nicht so weit gekommen. ( Ich bin ja aus Holland).
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 03.04.12, 17:22
 :D
Zitat
( Ich bin ja aus Holland)
Das erklärt natürlich alles!
Schönen Tag noch...
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: annama am 03.04.12, 19:03
ist niederländisch. Mein Google Chrome hat es übersetzt.
Aber ob die Übersetzung so richtig ist, da frage ich mich ehrlich! Hieß da: Das Haus ist komplett kostenlos, umgeben von einem großen Garten, der in einem Wald endet.

Hallo Martina ,

versuch es mit Google Übersetzer. Geht einwandfrei mit allen Sprachen dieser Welt.Ich bekomme sehr viel Post in Englischer , Französischer und und Italienischer Sprache.

Ich kopiere den Text ,und füge ihn in der jeweiligen Sprache ein und schon kann ich es Deutsch lesen.

LG.annama
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: geli.G am 03.04.12, 19:15
Hallo Martina ,

versuch es mit Google Übersetzer. Geht einwandfrei mit allen Sprachen dieser Welt.Ich bekomme sehr viel Post in Englischer , Französischer und und Italienischer Sprache.

Ich kopiere den Text ,und füge ihn in der jeweiligen Sprache ein und schon kann ich es Deutsch lesen.

LG.annama

Annama, darum geht´s eigentlich gar nicht. Dieses tolle Ferienhaus steht in Deutschland und deshalb sollte die HP auch in Deutsch zu lesen sein ;).....auch wenn die Besitzerin Holländerin ist.....aber egal, wenn die meisten ihrer Gäste eh Holländer sind, dann ist es ja kein Problem. Ich find die HP ansonsten sehr schön.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Trik am 03.04.12, 22:22
Ich könnte es gar nicht glauben das das so im deutsch ubersetzt wird, aber tatzetslich. Es tut mir leid, aber trotzdem vermiete ich es nich kostenlos. Da muss stehen das das haus komplett frei steht. Hört sich doch anders an , oder..?
Wie gesagt unsere Homepage sollte auch auf deutsch ubersetzt werden, wir arbeiten d'ran. Dauert noch ein bischen.
Uberigens es er auch im deutsch zu finden nml. bei www.belvilla.de - regio westerwald und beiwww.FeWo-direkt.de sind wir auch drin.
Die vermietung lauft super muss ich dagen.. von daher kann ich nicht mekkeren.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: martina-s am 03.04.12, 23:19
Hallo Annama,
ich gehe mit Chrome momentan ins Internet. Chrome ist der Browser von Google. Vermute mal, die Übersetzung ist somit gleich wie Dein Übersetzungsprogramm von Google.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Vöglein am 25.07.13, 11:31
hallo,
wie kann ich mir ein logo sichern......??


Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Vöglein am 20.09.13, 20:16
...mal anschups.....

der 3000. besucher bekommt eine überraschung wenn er sich bei mir meldet.  ;)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Lulu am 20.09.13, 21:16
Hast du schon ein Logo und willst es dir bloß schützen lassen? Oder suchst du eine Möglichkeit ein schönes Logo designen zu lassen?
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Vöglein am 21.09.13, 10:54
hallo lulu,
meine tochter hat bei einer projektarbeit zum thema erlebnisbauernhof
ein schönes logo entworfen, das ich gerne weiter verwenden möchte.


der erlebnisbauernhof ist noch kein thema hier......aber man weiß ja nie  ;) ;) ;)

Zitat
der 3000. besucher bekommt eine überraschung wenn er sich bei mir meldet.  ;)

.......und ich bekomme die homepage aktualisiert wenn ich diese besucherzahl nachweisen kann  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Doro am 21.09.13, 11:37
....ist beim Gästebuch ;)
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Vöglein am 22.09.13, 10:57
danke.....jetzt habe ich es aber doch wohl versemmelt.

ulliS oder perle......wer von euch ? ......egal beide.  :D :D :D
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: AgriCulturist am 06.10.14, 18:28
Keine Homepage, dafür ein selbst gestalteter Blog http://agri-culturist.blogspot.de
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Andres am 28.07.16, 22:20
Ich brauche auch eine Homepage.
Kann man ja theoretisch auch selber machen. Aber ich würde wahrscheinlich lange brauchen und dann wird sie doch amateurhaft.
Morgen früh habe ich einen Termin bei einer Fa. hier.

Hier sind aber doch auch Leute, die sich gut mit der Technik auskennen. Wer weiß, vllt kann mir jemand weiterhelfen.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: LuckyLucy am 29.07.16, 07:38
Wo bist Du denn zuhause?

Mein Lebensgefährte hat Spaß an so etwas. Ich könnte ihn fragen, allerdings sollte man sich schon treffen. Web-Gestaltung über Telefon und Mail abstimmen geht zwar, ist aber brutal aufwendig und nicht wirklich zu empfehlen.
Titel: Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
Beitrag von: Smart am 29.07.16, 21:09
ich hab kürzlich begonnen mit jimdo zu arbeiten. Einfach mal googeln.

Man arbeitet hier mit einer Art Baukastensystem (wie eigentlich bei anderen Web Content Managementsystemen auch). Eigene Programmierungen sind nicht erforderlich. Es gibt Vorlagen, an denen man sich orientieren kann. Das Design der Vorlagen war für mich sehr ansprechend. Wichtig sind natürlich viele Bilder und eigener Text. Ich hab einfach mal bei anderen landwirtschaftlichen Seiten geschaut, wie die es machen und mich da ein wenig orientiert ;) Aber nix abgeschrieben.

In der Arbeit pflege ich schon div. Internetseiten, weshalb für mich der Umgang mit dem WErkzeug eigentlich nicht schwierig war. Fotos müssen halt auf Web-Niveau aufbereitet werden (verkleinern, da sonst zuviel Datenvolumen gebraucht wird). Und es muss getextet werden. Das ist aufwändig...

Die Kosten für eine Seite, die man hier selbst baut, liegen bei 60 € pro Jahr. Ich habe mit keinen anderen Anbietern verglichen, finde das für uns ok.

Der Verlag der Topagrar bietet auch was an, googel mal landclick. Vielleicht wär das was  für dich?