Autor Thema: VW-Skandal  (Gelesen 6165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3539
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: VW-Skandal
« Antwort #15 am: 24.09.15, 09:54 »
Betrug bleibt Betrug, das ist meine Meinung und auch wenn alte Schrottkisten rumfahren, die werden irgendwann ausrangiert und dann wäre es von Vorteil, wenn die Nachfolgermodelle weniger Schadstoffausstoss haben. Irgendwann muß man mal anfangen....

Ich verstehe es sowieso nicht, dass die Autos immer größer werden, besonders hier in Deutschland, aber das ist ein anderes Thema. Ist Papst Franiskus nicht mit einem Kleinwagen am Weißen Haus vorgefahren, fand ich eine nettes Statement.... :D
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Jennifer

  • Gast
Re: VW-Skandal
« Antwort #16 am: 03.05.16, 18:42 »
Ja genau, gerade das so saubere Amerika. Die Sache stinkt für mich zum Himmel.

Offline Andres

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 73
  • befristet gesperrt
Re: VW-Skandal
« Antwort #17 am: 03.05.16, 22:30 »
Ich frage mich,wie die Anderen die Vorschriften einhalten.Es könnte sein,daß eine Firma eine Technik entwickelt hat (oder mehrere Firmen spezielle) und diese patentiert hat (sind).
Daran vorbei zu kommen ist schwer (hab da Erfahrung).

Wir werden da die schlechten Ergebnisse bei den Pisa-Tests noch ernten.
Die Zukunft kann man am besten vorhersagen,wenn man sie selbst erfindet!