Bäuerinnentreff

Schweiz / Österreich => Treffpunkt: Österreich => Thema gestartet von: gini am 25.01.14, 10:13

Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gini am 25.01.14, 10:13
Also meine Lieben!
Es ist fix. Ich freu, Euch am 15.2.14 im Gasthaus zur Linde in Steinerkirchen/Linden zu sehen.
Ein Tisch ist reserviert. Am Tag voher sollte ich die Anzahl der Kommenden bekanntgeben.
Also ich freu mich schon narrisch. :D ;D
http://www.gasthaus-zurlinde.at/index.php
Ganz liebe Grüße
Regina
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gschmeidlerin am 25.01.14, 10:19
Servus Regina - bin grad zufällig online und freu mich über die ganz neue Nachricht - bin zu 99% dabei - ganz fix sag ichs ein paar Tage vorher - man weiß ja nie!
Liebe Grüße Eva
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: saba am 25.01.14, 13:40
Hi,
ich möchte mich auch gleich anmelden!
Danke, Regina, für dein Bemühen um unser Treffen!  :D
LG
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 25.01.14, 15:09
Sag auch ganz herzlich Danke für deine Bemühungen  :D
Werde alles dransetzen dabei sein zu können, geb dir vorher noch Bescheid.
Freu mich auf alle Fälle schon jetzt riesig  ;D
Ist vielleicht jemand aus meiner Ecke der auch dabei sein möchte, wir könnten ja gemeinsam fahren.

LG
Regina
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gschmeidlerin am 25.01.14, 16:47
Auch mit mir könnte jemand mitfahren - fahre die A9 fast von der slowenischen Grenze weg - wenn jemand zusteigen will - bitte melden!
Eva
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gini am 26.01.14, 16:42
Nachtrag zur Treffeninfo!
Reserviert ist natürlich bereits zum Mittagessen. Also ab etwa halb12.
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 29.01.14, 09:11

Fahren eure Gögas auch mit? Meiner würde mitfahren sollte sich keine Mitfahrerin melden und sofern daheim nichts anfällt.

LG
Regina
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: saba am 29.01.14, 11:42
Hallo Regina,
ich werde ziemlich sicher ohne  ;) kommen.
LG
Saba
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gini am 29.01.14, 13:14
Da meinige will nicht "stören".
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: babsk am 31.01.14, 08:03
Ich meld mich mal an für den 15.
Wenn es stürmt und schneit werd ich wohl nicht ausfahren.

Bezügl. Männer. Die finden sich schon zusammen  ;D (was ich so aus den Deutschland Trefffen mitbekommen hab, haben sich auch die Männer gut amüsiert). Gesprächsstoff gibts ja genug.
Meiner weiß ich nicht, da Samstag... :P

Lg. Barbara
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: geli.G am 31.01.14, 08:38
Bezügl. Männer. Die finden sich schon zusammen  ;D (was ich so aus den Deutschland Trefffen mitbekommen hab, haben sich auch die Männer gut amüsiert). Gesprächsstoff gibts ja genug.
Meiner weiß ich nicht, da Samstag... :P

Wenn ich gekommen wäre, dann sicher auch alleine.....Samstag ist bei uns normaler Arbeitstag, am Sonntag ist mein Mann immer mitgefahren und gestört hat der da noch nie, weil sehr viele ihre Männer dabei hatten..... ;)
Schade, ich hätt euch schon gerne kennengelernt  :-\
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Lisa am 31.01.14, 10:26
Hallo,
möchte mich auch anmelden zu eurem Treffen.
Die Straßen werden schon befahrbar sein hoffe ich wenigstens
oder ist der Ort ein bekanntes Schneeloch.Ich glaube es wird so
in etwa sein wie bei uns.Freu mich auf Tapetenwechsel. LG. Lisa
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gini am 31.01.14, 11:04
@Lisa
Im Normalfall sollte die Straße schneefrei sein. Ist ja bloß ein paar Km von der Autobahnabfahrt weg. (Solang keine Kärntner Verhältnisse auf uns zukommen)
Freu mich schon sehr, die Gesichter zu den Namen kennenzulernen.
Titel: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 31.01.14, 19:18

Meiner würde sich auch unter lauter Frau ganz wohl fühlen denk ich mal  ;D
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gschmeidlerin am 05.02.14, 11:23
Hallo - muß Euch leider heute schon absagen, da meine Schwester einen runden Geburtstag feiert und alle Geschwister eingeladen hat - ist ja auch selten, dass wir uns alle neun sehen, so kann ich da nicht gut absagen. Es will anscheinend nicht sein. Aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein!

Ganz liebe Grüße und berichtet über Euer Treffen!

Eva
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 05.02.14, 15:22

Das ist echt schade Eva  :'(
Hoffe das Wetter passt dann bin ich dabei  ;D

Liebe Grüße
Regina
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Wiese am 10.02.14, 14:29
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, zu euch nach Österreich zu fahren.
Wenn´s Wetter passt und nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Sag am Freitag dann nochmals Bescheid.

LG. Wiese
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gini am 10.02.14, 20:45
@ Eva
Wird ja hoffentlich nicht unser letztes Treffen werden ;), Aber Familie geht vor.

@Wiese
je mehr kommen, umso besser!
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 11.02.14, 09:27
Bei mir schauts auch gut aus, Wetter dürfte mitspielen  ;D
Freu mich schon  ;D
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Nixe am 12.02.14, 09:45
Hallo
Also ich bin am Samstag dabei :D Ich nehm auch noch ein paar mit wenn wer Intresse hätt.Ich fahr Tittmoning,Laufen,Oberndorf,Bergheim oder evtl,Freilassing dann auf die Autobahn also falls ihr auf der Strecke seit und mitfahren wollt Finger hoch ;D
Dann bis Samstag mal winke in die Runde
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: ulliS am 13.02.14, 13:37
Liebe Nachbarn,

leider kann ich am Samstag nicht dabeisein.
Wir haben uns betrieblich einiges vorgenommen.Hoffe beim nächsten Mal bin ich dabei!
Wünsche Euch allen ein lustiges Zusammentreffen und  auf ein paar Bilder würden wir uns freuen!
Also Fotoapparat nicht vergessen!!!
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Kuerbisanna am 13.02.14, 19:18
ich wünsch euch ein tolles Treffen vielleicht klappts ja anderes mal . Mein Mann ist auf Kur und daher hab ich keine Chauffeur  so lange Strecken fahr ich nicht gern alleine . lb. Grüße
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: goldbach am 14.02.14, 12:21
wir melden uns verbindlich an:  @ wiese und @ goldbach     Dann mal bis morgen! 
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gundi am 14.02.14, 16:26
Hallo!

Ich wünsche euch morgen auch ein nettes Treffen. Bei mir ist morgen Gästewechsel und Enkelhüten angesagt.

Liebe Grüße aus Tirol
gundi
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Maisi am 14.02.14, 21:37
wünsch euch auch viel Spaß, kann leider auch nicht.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: geli.G am 14.02.14, 21:40
Griaß eich,

ich wünsche euch morgen ein ganz tolles Treffen und viel Spaß.

Und wie die Ulli schon schrieb.....viele Bilder machen, damit wir danach auch was zu sehen haben.... ;)
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gini am 15.02.14, 08:33
Die kamera ist schon in der Tasche ;D ;D
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ossi22 am 15.02.14, 10:58
Viel Spaß.  ;)
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Wiese am 15.02.14, 19:16
Nun ich mach die erste. Ursula hat mich wieder gut nach Hause gebracht. Danke dir auch ganz herzlichst.
Gini nochmals herzlichen Dank für das tolle Lokal und Aussrichten des Treffens.
Hatten eine tolle Unterhaltung, wieder neue Gesichter zu den Namen kennengelernt und auch
wieder bekannte Bterlerinnen getroffen.
Foto folgt später.

LG. Wiese
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Doro am 15.02.14, 19:46
....schee wars! Danke an Nixe fürs mitnehmen :-* Das Lokal war echt schön, gut ausgesucht.
Sogar eine Goldmedailliengewinnerin war am Tisch... ;D...gibt bestimmt mal ein Foto.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: saba am 15.02.14, 20:22
Ich möchte auch nochmal Danke sagen an Nixe fürs gut hin- und wieder nach Hause bringen.  :-*
Auch an Gini lieben Dank fürs Organisieren des Treffens. Wir haben uns gut unterhalten, ja echt schee wars.  :D
Ich freue mich auch auf Fotos.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gini am 15.02.14, 23:03
Schee, das wieder allle gut nach Hause gekommen sind. Die Zeit zum ratschen ist ja wie im Flug vergangen. Wie sagte der alte Kaiser: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. :)
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Nixe am 15.02.14, 23:39
Ja war lustig danke für die tolle Begleitung da verging auch das fahren wie im Flug.Freu mich schon auf Fotos.Ps: Ich war auch noch rechtzeitig zu Hausw ;)
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: babsk am 16.02.14, 07:22
War wirklich schön und hab es nicht bereut gefahren zu sein.
Aber bin krank geworden  :P
Im Wirtshaus war mir schon etwas komisch. Und zu Hause ging es richtig los (http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/krank/smileys-krank-809314.gif) (http://www.animaatjes.de/smileys/)
Schade um das gute Essen.  :-\
Das liegt aber nicht  am Wirtshaus. Josef ist es am Nachmittag gleich ergangen. Der Kleine war ja schon am Vortag so drauf, der wird uns wohl angesteckt haben.
Bin froh, dass  ich noch gut nach Hause gekommen bin.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: goldbach am 16.02.14, 08:16
Ja, es hat wirklich alles gepaßt! Neue Gesichter zu bekannten nicknamen kennengelernt.
Ich bin immer wieder auf's neue fasziniert wie unkompliziert wir bei (neuen) BT Treffen miteinander umgehen:
erzählen, ratschen, essen, trinken. Alle sind offen miteinander. Wirklich schön!
Wie ich schon mal geschrieben habe: ab 01.04.2023 geh ich in Rente, dann besuche ich Euch spätestens.
Egal ob einsamer Berghof oder Kürbisernte vor den Toren Wien's - das muß ich sehen  :-*

@ wiese: ich nehm Dich gerne mit, dann ist die lange Fahrt nicht so langweilig:
 hin 204 km und zurück 216 km. Die Rückfahrt war schneller aber länger  ::)
Und ich hab tatsächlich seit gestern 1 kg mehr auf den Rippen!! Essen und sitzen würde bei mir wahre Wunder bewirken!
DANKE an alle, die ich kennenlernen durfte.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Wiese am 16.02.14, 09:18
Hallo Goldbach

da müssen wir öfters ein Bt-Treffen halten, wenn du 1 kg mehr auf den Rippen hast.
Aber bei dieser Nachspeise und dem Essen auch kein Wunder.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Wiese am 16.02.14, 10:20
Nun noch einige Fotos

1. Bild:babsk Ginchen, gini, Goldbach

1. Bild: Doro, Nixe, Lisa, Saba, babsk
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 16.02.14, 13:28
Hallo meine Lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde, bin gut und schnell nach Haus gekommen. Meine waren gerade mit Abendessen fertig und so blieb mir nur mehr die Küche wieder in Ordnung zu bringen  ;)
Bin dann doch glatt vorm Fernseher eingeschlafen  ::) und deshalb nicht mehr online gewesen  ::)
Hab mich gestern total wohl gefühlt und mich riesig gefreut euch kennen zu lernen  :D
Gini - danke nochmals fürs organisieren, hast wirklich ein super Lokal ausgesucht, das Essen war ganz einfach spitze!!

Goldbach - werd mich auch gleich mal auf die Waage stellen und schauen obs bei mir auch mehr kg sind  ;) laut Gefühl auf alle Fälle  ;D

Gegen ein weiteres Bt-Treffen wäre ich nicht abgeneigt  ;)

Ganz liebe Grüße
Regina
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ossi22 am 16.02.14, 14:02
Essen und Teilnehmer sehen gut aus  :) und an Babs gute Besserung !!
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gini am 16.02.14, 15:40
So, jetzt hab ich die Fotos verkleinert.
Es war richtig schön, mit so vielen netten Leuten am Tisch zu sitzen.
Die nette Kellnerin hat noch ein Gruppenfoto gemacht. Seht selbst, wie lustig wirs hatten.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Lulu am 16.02.14, 18:50
Tolles Gruppenbild, danke das ihr uns teilhaben lasst. Super!!!
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Milli am 16.02.14, 20:25

Wenn ich das leckere Essen so anschau,hab ich ja schon vom Ansehen mehr Kilos auf der Waage. ;)

Babs,gute Besserung.

LG milli
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 16.02.14, 20:47
Unsere Goldmedailiengewinnerin  ;)
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 16.02.14, 20:54
Barbara und Sandra  :D
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 16.02.14, 20:57
Gini und Doro  :D
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 16.02.14, 21:00
und die letzten zwei  ;D
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 16.02.14, 21:01
Hoppla war doch nur eines, dann noch mal  ;D
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ossi22 am 16.02.14, 21:57
im vorletzten Bild siehts nach Bacardi / Cola aus - seeeehr sympathisch  :D
aber mit Bildern sieht das Kopfkino zu jedem einzeln BT-ler schon wieder anders aus ......  :)
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 16.02.14, 22:33
Ossi was du dir da zusammenreimst  :D Bacardi-Cola am Nachmittag  ::) Na sowas was du von uns denkst  ::)

Und was sagst so zum Kopfkino ??
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: martina-s am 16.02.14, 23:54
Danke
für die Bilder.
Aber ich bin nicht so schlau wie Gammi.
Könnt Ihr mich wegen der Goldmedaille aufklären?
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Doro am 17.02.14, 06:15
...die Medaillie gabs als Zugabe der Nachspeise....die war bei Wiese eigentlich eine Kinderportion-da seht ihr wie wir wieder mit Kalorien gespart haben ;D ;)-. Zufällig war das Band in Sotschifarben und in Gold sowieso!
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gatterl am 17.02.14, 07:00
Ich finde nicht nett, dass bei Doro " Alter Apfel" steht. Sooooo alt ist die noch garnicht..... ;)
Da müsste bei mir "uralter Holzapfel" stehen



Ist die weissblonde Dame rechts Wiese?
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: martina am 17.02.14, 07:02
Ja, es hat wirklich alles gepaßt! Neue Gesichter zu bekannten nicknamen kennengelernt.
Ich bin immer wieder auf's neue fasziniert wie unkompliziert wir bei (neuen) BT Treffen miteinander umgehen:
erzählen, ratschen, essen, trinken. Alle sind offen miteinander. Wirklich schön!
Wie ich schon mal geschrieben habe: ab 01.04.2023 geh ich in Rente, dann besuche ich Euch spätestens.
Egal ob einsamer Berghof oder Kürbisernte vor den Toren Wien's - das muß ich sehen  :-*


Warum bis zur Rente warten?

Wenn es so schön war, die Gesichter zu Nicknamen kennenzulernen, da wüßte ich eine ideale Möglichkeit, dem Futter zu geben ;)

Wir warten immer noch auf die erste Österreicherin, die zu unserem Vereinswochenende kommt.

Und nachdem Ihr Euch im Kleinen ja gut verstanden habt, kommt jetzt vielleicht doch die Lust auf ein weiteres Treffen?

Wir würden uns auf Euch in Gießen freuen.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: pauline971 am 17.02.14, 07:03
Schöne Fotos, so kann man sich unter den Namen gleich ein nettes Gesicht dazu vorstellen.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Wiese am 17.02.14, 07:54
Danke
für die Bilder.
Aber ich bin nicht so schlau wie Gammi.
Könnt Ihr mich wegen der Goldmedaille aufklären?

Hallo Martina

Ich hatte schon den Verdacht, die Goldmedallie gabs als Zulage für das meiste Hüftgold. ;D und nicht, wie Doro meint, dass ich an Kalorien gespart hätte. ;D

@ Doro: eigentlich hätten wir den "alten Apfel" probieren müssen, als Mitfahrerinnen.

@ Gatterl: die weißblonde Dame ist schon eine weißgraue Bterlerrin. Aber Danke für die Blumen. ;)

LG. Wiese
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: martina am 17.02.14, 08:16
Ich hatte gedacht, die Goldmedaille gab es für die weiteste Anreise.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: geli.G am 17.02.14, 08:30
Danke, dass ihr uns durch die Bilde auch etwas an eurem Treffen teilhaben lässt  :D

Zur Goldmedaille....ich ab die auf dem Teller gesehen und mir gedacht, das ist sicher auf dem Kinderteller drauf, aber dann hatte sie Wiese umgehängt.... ??? ;D
Zuletzt beim "Bertl und I" hab ich von den beiden erfahren, was der Unterschied von Kinderteller und Seniorenteller ist: "Beim Kinderteller liegt noch ein Lutscher drauf!" ;D
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ossi22 am 17.02.14, 09:17
Und was sagst so zum Kopfkino ??

Naja , wie ich schon sagte , ihr seht alle prima aus und man bekommt ein Gesicht zum Nick  :D
Dich kenne ich einigermaßen , Doro kenne ich ein bisschen wegen Wichteln , Babs und Saba waren mir schon mal in der Geburtstagsbox begegnet .
Aber , und jetzt nehme ich mir mal Goldbach heraus ( Verzeih ! ) ,
im Hinterkopf bei mir schwebte mal der Beitrag zum Augenlasern und dass sie daran denkt mit ihrer echt starken Kurzsichtigkeit -  in meinem Kopf habe ich Goldbach immer mit einem "GlasbausteineNasenfahrrad" vor Augen ,
es war toll zu sehen , das sie positiv vieeeel besser aussieht  :D
( Schleimer , nicht wahr  ;D, aber das ist ernst )
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gammi am 17.02.14, 09:18
Danke
für die Bilder.
Aber ich bin nicht so schlau wie Gammi.
Könnt Ihr mich wegen der Goldmedaille aufklären?

In der Bilderbox gibt es ein Bild vom Nachtischteller, mit Goldmedaille
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: goldbach am 17.02.14, 09:25
Warum bis zur Rente warten?
Wir warten immer noch auf die erste Österreicherin, die zu unserem Vereinswochenende kommt.
.......Wir würden uns auf Euch in Gießen freuen.
Ich bin zwar keine Österreicherin, aber
die JHV ist leider, leider immer dann, wenn einige BT'lerinnen den allergrößten Arbeitsanfall im Jahr bewerkstelligen müssen.

Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: martina am 17.02.14, 09:50
Hallo Goldbach,

alle terminlich unter einen Hut zu bekommen, ist schwierig und als wir vor 10 Jahren einen Termin suchten, war Ende Oktober/Anfang November die beliebtestet Zeit.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Mucki am 17.02.14, 09:58
Danke für die schönen bilder ,man sieht ihr hattet eien schönen tag.


Könntet ja mal überlegen auf Januar/Februar aus zu weichen da haben Landwirte ja die wenigte arbeit auser man hat Wald

lg Mucki
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: martina am 17.02.14, 10:05
Mucki,

Januar und Februar sind raus, weil viele BTs bei evtl. Eis und Schnee nicht fahren mögen. Auch das haben wir schon durchdiskutiert. Man muss das Schicksal ja nicht ausreizen.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Maja am 17.02.14, 11:33
die kleinen BT-Treffen sind auch immer toll
Schön dass ihr soviel Spaß hattet und schön dass man zu einigen Namen wieder Gesichter hat.
Wenn ich nicht kurz vorher erst eine Spritztour nach Südbayern gemacht hätte wäre das Österreichtreffen auch für mich von Reiz gewesen.
Ein andermal wirds vielleicht ausgehen.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: martina-s am 17.02.14, 11:57
Was das BT - Wochenende anbelangt muss ich erwähnen, dass man auch Termine verschieben kann.  :D ;) ;D
Mein Schützenverein hat jüngst für mich eine Preisverteilung verschieben müssen  ;D Anscheinend bin ich denen aber so viel wert, dass das dann gar kein Thema war.
Ich will damit sagen: Man kann wenn man will.
Weiter in den Winter hinein muss man mit schlechten Fahrverhältnissen rechnen. Im Frühjahr ist auch ungünstig...

Rafft Euch doch mal auf! Ihr wisst nämlich gar nicht, was Ihr versäumt!
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Doro am 18.02.14, 06:06
Guten Morgen,
jetzt hab ich erst mal nachlesen müssen was ich mit nen alten Apfel zutun habe ??? ;D Na, wenn wenigstens alte Tomate gestanden hätte.... ;)

@Ossi: Wenn du wüßtest was ich Alkohol trinke, hättest gar nicht gefragt was das ist ;D ;D

Ich weiß jetzt das einige um diese Zeit einfach wirklich nicht fahren können zur JHV. :( Maistrocknen, Kürbisernte, Maisdrusch, alles im großen Stil, lässt sich nicht einfach verschieben. Schade, aber verständlich.
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: klara am 18.02.14, 22:24
.......Trauben Lese ;).
LG Klara
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: gschmeidlerin am 21.02.14, 20:06
Jetzt habe ich erst mal die Zeit gefunden und Euer Treffen nachgelesen - Jetzt tuts mir doppelt leid, dass ich nicht dabei sein konnte!

Liebe Grüße Eva
Titel: Re: 15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden
Beitrag von: Ginchen am 22.02.14, 11:27

Wird ja hoffentlich noch mal eines geben  ;D und dann treffen wir uns wieder alle auf ein Tratscherl und ein super leckeres Essen  ;D

Freu mich jetzt schon drauf  :D

Liebe Grüße
Regina