Haushalt... > Textilpflege

Waschmittel PODS

(1/6) > >>

goldbach:
Vor einiger Zeit lag bei mir, mutmaßlich bei vielen anderen auch, eine Probepackung im Briefkasten mit 1 Stück  Ariel Pods.

Wer im BT wäscht damit?
Mich würde interessieren, was beim waschen mit der Kunststoffverpackung rundum die 3 Flüssigkammern passiert. öst sich da beim Waschen auf oder holt man am Ende des Waschgangs dies Teil unter der Wäsche raus?
Gestern war ich in einem Drogeriemarkt und erstaunt darüber, wie viel verschiedene Firmen diese Wasch Pods anbieten.

Beate Mahr:
Hallo

wir haben doch mal die Mega Caps getestet  ::)

Waschmitteltest

Ich benutze die Caps nicht  :-X ...
aktuell habe ich Industriewaschmittel 15 kg zu 20 Euro
wäscht zumindest sauber ... riecht allerdings *chemisch*  ::)
extra Spülgang löst das Problem


Gruß
Beate

mamaimdienst:
Ich hatte damals beim Test mitgemacht und fand die Pods gar nicht gut. Zu teuer, sehr schlecht zu dosieren. Wenn man nur etwas feuchte Hände hat, lösen sie sich auf. Teilweise haben die sich im Türgummi verhängt und haben sich nicht komplett aufgelöst. Ich bin gerne bei meinem "alten" geblieben

Mathilde:
Hallo,

Ich denke das ist etwas für die Singles die selbst waschen. Pulver wird bei denen hart und ewig diese Flüssigen gibt auch viel Müll. Dosierung ist einfach man muss sich keinen Kopf machen.
Bei flüssig nehme ich gerne Frosch weil Nachfüllbeutel und die Flasche habe ich schon lange. Sonst gibts Pulver im Pappkarton
Ich hatte ein einziges Mal die caps von Persil und war damit nicht zufrieden

LG Mathilde

hosta:
Ich nehm gar keine pods. Ich nehm überall Pulver. Kann ich ganz individuell dosieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln