Autor Thema: Alles Quark und Käse  (Gelesen 78699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magyarin

  • Gast
Re: Alles Quark und Käse
« Antwort #135 am: 28.01.17, 22:27 »
Hallo
Ich habe mal alle Beiträge hier gelesen, aber anscheinend fehlt hier eine ganze Menge?
Also auf jeden Fall die Beiträge einer Lucia, auf die sich alle beziehen...schade.

Ich bekomme ja nun jede Woche frische Rohmilch und möchte gerne ein paar Sachen ausprobieren.
Hab mir nun gerade Quark-Kulturen und flüssiges Lab besorgt.

Zu eurem Mozzarella Rezept : ich habe noch ein älteres Hobbythek-Buch, da wird Mozzarella gebrüht. Da schreibt aber keiner was zu...
Und ihr gebt auch da kein Lab dazu? Im HT-Buch wird Lab zugegeben, was macht das für einen Unterschied?

Offline LuckyLucy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1641
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es ist nie zu spät, was Neues zu beginnen
Re: Alles Quark und Käse
« Antwort #136 am: 29.01.17, 07:35 »
Magyarin, vielleicht werden Deine Fragen in diesem Heft beantwortet?
LuckyLucy