Bäuerinnentreff

Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! => Das sind wir => Thema gestartet von: reserl am 02.07.03, 09:22

Titel: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: reserl am 02.07.03, 09:22
Wir haben unsere Box

"Neues auf unserer Homepage"
[/size]
verloren. :\'(
Auch eine großangelegte Suchaktion brachte sie bis heute nicht zu Tage.   :-[ ;)


Deshalb gibt es hier  eine neue Box dazu. :)



Wir freuen uns auf einen Besuch unserer Homepage
unter www.baeuerinnentreff.de !

Lucia hat wieder viele neue Gedichte, Kinderspiele, Links und Texte auf die HP gezaubert. :)

Ganz besonders möchte ich auf den tiefgründigen Text von Britta zum Monat Juli unter "Aktuelles" hinweisen.


Schaut wieder mal rein!
Ein Besuch lohnt sich. :)

Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 08.07.03, 17:37
Könnt Ihr Küchle backen? ??? Ich nicht!

Ich wußte bislang gar nicht, was ich mir unter dieser süddeutschen Spezialität vorrzustellen hatte. ::) Aber jetzt bin ich schlauer. Auf unserer Homepage gibts jetzt nämlich eine genaue Anleitung zum Küchlebacken, incl. Bilder. :D  :D :D :D :D

Wo??? Unter HINGUCKER!!!

Dann guckt mal hin - es lohnt sich  ;)

Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Liesel am 08.07.03, 20:09
Hallo Martina, :)
wenn doch nicht immer das SUCHEN wäre, dass erfolglose SUCHEN!!

Wo finde ich jetzt "hingucker"??    ;) ??? ???

Über suchen war nichts,  ???
über Rezepte war nichts.......  ??? zwar
gebe ich nicht so schnell auf, aber ich habe nichts gefunden.  :-[ :\'( :\'(

Schade..... ich glaube so geht es vielen, :\'( :(
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Liesel am 08.07.03, 20:23
Hallo liebe Martina,
ich habe es mir gedacht und auch gefunden.

Ich gehe meistens über die Mail-Info ins Forum und weiß nicht wie ich - von da- auf die www.baeuerinnentreff.de
komme, klar ich habe die Adresse unter Favoriten,
aber ich meine, wie komme ich von hier über -anklicken-
dahin.

Ich komme auf "Alfons seine Seite", sorry
stehe ich denn mal wieder auf der Leitung??? ??
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 08.07.03, 21:49
tja liesel, ich kann dir jetzt nur sagen, wie ICH es mache, ich hab nämlich www.baeuerinnentreff.de als startseite im internt explorer.
also immer, wenn ich ins netz gehe, öffnet sich automatisch unsere seite, finde ich sehr praktisch so ;D

wenn du jetzt über alfons' agrar.de seite kommst, gehts du ja auf "diskussion" und kannst dann dort auf "landfrauen" gehen, dann bist du hier im forum.

aber trotzdem hast du noch links das menü mit bt-bilder, aktuell, infothek, branchenbuch, kalender, kleinanzeigen und dann kommt der bäuerinnentreff. und dort ist die bt-homepage verlinkt. gehst dadrauf, bist auf unserer startseite und kommst zu uns ins menü. und dort ist dann eben auch der hingucker ;)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Liesel am 09.07.03, 11:04
Hallo Martina,


wenn du jetzt über alfons' agrar.de seite kommst, gehts du ja auf "diskussion" und kannst dann dort auf "landfrauen" gehen, dann bist du hier im forum.


Nein, ich gehe nicht über agrar.de rein,
ich gehe über den Link der Mailbenachrichtigung ins Forum
und möchte von da auf die www.baeuerinnentreff.de.
Und diesen direkten Weg weiß ich nicht, wo muss ich da anklicken.
Kann ich vom Forum nicht   -direkt-   auf die www.bae...... ??? ???

Die Einträge gehören sicher nicht in diese Box,
ihr könnt sie ja bitte in eine andere Box verschieben.
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: renate am 09.07.03, 11:31
Da muß ich Liesel zustimmen. Ich fände das auch super wenns von Forum einen Link zu "unserer" Homepage gäbe.8)  Aber vielleicht ist er ja so versteckt daß ich ihn noch nicht gefunden habe und ich gebe gleich von vorneherein zu, daß ich sehr schlecht sehe. ;)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Liesel am 09.07.03, 13:23
Hallo,
danke, das wollte ich nur wissen.

Mir ist alles klar, es war doch die Anregung wert, oder??

Ich würde es super finden, wenn wir von hier direkt ohne Umwege (sorry Alfons :-[)
auf die BT-Homepage kommen könnten.

Ich gehe deswegen nicht über die BT-Homepage, weil,
wenn ich   -nicht-  über die Mail-Info aufs Forum gehe, bekomme ich doch keine weiteren Benachrichtigungen.

Nochmals danke!
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Liesel am 10.07.03, 14:39
Zitat

du bekommst doch immer dann wieder ne mail-info, wenn sich bei den themen, die du per mail-info abonniert hast, was getan hat  ???

Hallo Lucia,
ja, das ist richtig. Aber wenn ich mir die neuen Beiträge nicht ansehe bekomme auch keine neue Benachrichtigung, oder?? :-\

Ich dachte, wenn ich in dem Forum mir neue Beiträge anschaue und nicht über die Mail-Info gegangen bin, dass ich dann auch keine -neue- Benachrichtigung bekomme, über weitere Beiträge.  ??? Wenn es nicht so ist, muss ich es mal anders ausprobieren.

Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Liesel am 11.07.03, 11:01
Zitat
Ich dachte, wenn ich in dem Forum mir neue Beiträge anschaue
und nicht über die Mail-Info gegangen bin,
dass ich dann auch keine -neue- Benachrichtigung bekomme, über weitere Beiträge.  ???
Wenn es nicht so ist, muss ich es mal anders ausprobieren.

Hallo Lucia,
ich habe es ausprobiert, du hast recht.
Auch wenn ich nicht über Mailinfo mir den Beitrag ansehe,
sondern im Forum alles direkt anklicke, bekomme ich trotzdem eine weiter MailInfo.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären?? :-[ :-[
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 21.07.03, 11:51
WICHTIG, bitte lesen und weitersagen!!! DANKE

Auf unserer Homepage www.baeuerinnentreff.de findet Ihr im Menü jetzt einen Punkt

LUKAS

Dabei handelt es sich um eine Allergie-Studie bei Kindern in Ländlicher Umgebung.

Bitte lest Euch diese Ausschreibung durch und gebt sie an Eure evtl. schwangeren Kolleginnen weiter. Vielleicht habt Ihr ja auch selber Lust, an dieser Studie teilzunehmen?
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: PeacefulHeidi am 21.07.03, 13:28

... Vielleicht habt Ihr ja auch selber Lust, an dieser Studie teilzunehmen?


Martina Lust schon, aber keine Lust extra dafür noch einmal schwanger zu werden. Denn das Thema ist bei uns abgeschlossen.  ;D

Werds trotzdem weitersagen, sollte mir jemand schwangeres begegnen. ;)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: reserl am 25.07.03, 22:00
Lucia hat eine Menge neuer Links auf unserer Homepage zusammengetragen und die Linkseite neu gestaltet. :)

Schaut mal rein!

www.baeuerinnentreff.de/links.htm

Da gibts viel Neues zu entdecken. :)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 01.08.03, 22:08
neu im forum  ;) ganz oben in der menüzeile findet ihr einen direktlink zur bt-homepage, für alle gäste und mitglieder, die über agrar.de oder die mailinfo ins forum kommen.


und neu auf der hoempage:

hitzige gedanken von britta zum thema bauernaufstände - wenn bauern aufstehen  

echt lesenswert :D
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Liesel am 02.08.03, 10:10

neu im forum  ;) ganz oben in der menüzeile findet ihr einen direktlink zur bt-homepage, für alle gäste und mitglieder, die über agrar.de oder die mailinfo ins forum kommen.

Hallo Martina, ;) ;) 8) 8)
ist doch super!
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: cara am 24.08.03, 08:25
ich hab auch schon viermal abestimmt....
also... nich ich....
sondern einmal Frank... und einmal die hart arbeitende Sandra.. und dann auch noch mal die Mietzekatze..... 8) ;D ::)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Jani am 24.08.03, 08:54
Hmm,bei uns stimmen -wie letztes Jahr- auch immer mehrere Personen aus dem Haushalt ab  ;)

Also Leute :
 Jeden Tag fleißig abstimmen - WICHTIG !!!!
 [/b]

Die Abstimmung findet Ihr inkl. Anleitung HIER :
http://www.baeuerinnentreff.de/index.htm
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: cara am 24.08.03, 09:14
neee... jani..... hier:
http://www.baeuerinnentreff.de/award.htm
;D
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Jani am 24.08.03, 10:14
Jo,wußte ich schon;von /index findet man auch hin......
Ich wurde nämlich SOFORT abberufen,weil SOFORT Rind einzufangen und.......
da habe ich halt soooo abgeschickt  ;).
Aber gut,daß Du berichtigt hast  :-*

Jetzt bin ich wieder da;das Rind ist besamt.........noch umziehen und *hetz*
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Liesel am 24.08.03, 11:15
Hallo,
ich habe auch schon die ganze "Familie" abstimmen lassen.   ;) ;) :D

Wie war das noch mit der IP-Adresse (Nr.) , man sollte eine Zeit warten, oder aus dem Internet gehen, damit man eine neue IP-Addi bekommt????

Oder hat es nichts zu sagen????
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: cara am 24.08.03, 16:02
die IP ändert sich eigentlich dann nur, wenn man die verbindung trennt und sich dann wieder einwählt...
einige ganz wenige haben auch eine zugewiesene IP, die immer gleich is...
aba ich glaube nich, dass es bei dieser wahl eine rolle spielt, ich habs nämlich nich gemacht... ;D
ich denke eher, die gleichen die name - mailaddi- kombi ab....
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: PeacefulHeidi am 25.08.03, 16:07
Habt ihr heute schon abgestimmt? Gestern warens über 800 Stimmen und heute sinds erst 92 Stimmen!  ???
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: mantschi am 25.08.03, 16:22
Als ich heute meine Stimme abgegeben habe, waren es weit über 1000 Stimmen, ich weiß nicht wie hier gezählt wird.
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: landfrau04 am 25.08.03, 16:26
Hallo!

Wo kann man denn die bisherigen Abstimmungsergebnisse sehen habe bis jetzt nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

LG landfrau04
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Marlis am 25.08.03, 16:43
Hallo Marianne :D

Ich glaube du hast Dich eben verguckt! :o
Es waren eben bei mir nur 110 Stimmen. Aber sind doch schon einige dazugekommen. ::)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: cara am 25.08.03, 21:06
die ergebnisse an sich sieht man nich, ich denke, die kommen erst am ende damir raus...
was angezeigt wird, sind nur die gesamt abgegebenen stimmen.... denke ich...
hat mal jemand was andres ausprobiert, ob da auch solche zahlen stehen?  8)

aba ich erinnere hier nochmal daran, dass man jeden Tag abstimmen kann und nich nur einmal!!!!

wär schön, wenn ihr das auch tun würdet, wir brauchen die stimmen..;o)))
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: renate am 26.08.03, 11:01

Also, ich habe jetzt mal nur aus Interesse erst für den bt gestimmt und dann für was anderes, das wurde hinter einander gezählt (772 und 773). Dann sind wir bald ja wieder bei 1000. Können die Bayern wohl nicht weiter zählen *duck mich auch schon*



:o :o :o Aber Elke,  :o 772 plus 1 ist doch 773 Oder zählt man  bei Euch anders  ??? Aber damit sich alle wieder beruhigen und fleissig weiter abstimmen, habe ich etwas von der website "donau online" kopiert (hoffentlich darf ich das  ::) ):
Zitat
Internet Award Ostbayern - Stimmen Sie jetzt ab!

Regensburg (nb). Stimmen Sie mit beim Internet Award Ostbayern 2003 und sichern Sie sich die Chance auf einen DVD-Player. Nach einem versuchten "Hackerangriff" stehen jetzt wieder alle Seiten zur Verfügung.
Ein Mitbewerber versuchte mit ein paar Tricks, sich ein gehöriges Maß an Stimmen zuzuschaufeln. Doch die donau.de-Techniker waren schneller und schoben dem bösen Treiben einen Riegel vor. Aus diesem Grund waren einige Sieten vorübergehend nicht in der Abstimmung zu sehen. Alle Stimmen zurückgesetzt - eine Sicherheitsmaßnahme, um allen Teilnehmern die gleichen Chancen zu erhalten. Stimmen Sie jetzt ab und nutzen Sie die Chance, einen DVD-Player zu gewinnen.

Artikel von Nikolas Barth - überstellt am 25.08.2003 um 14:26
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: cara am 26.08.03, 11:48

und dann für was anderes....


Verräterin......  ;D
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 26.08.03, 14:42
wie überprüfen die denn da eigentlich die e-mail-adressen? weil, dann könnte man ja eigentlich sich irgendwelche addis zusammenbasteln und da angeben :-X

also nicht, daß ihr jetzt denkt, ich würde so was machen, aber die frage kam mir eben so, als ich beim abstimmen war.
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 27.08.03, 11:18
elke und weil du dich so unsagbar aufopferst für den bt bekommst du jetzt erst mal eine (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif) von mir als dankeschön ;)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: PeacefulHeidi am 27.08.03, 11:55
Ich hab mir jetzt meine Startseite geändert damit ich auch ja nicht vergesse abzustimmen!  8) Die Seite vom Internet Award als Startseite so kann Frau das nicht vergessen.
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 27.08.03, 19:53

Du kannst doch Deinen Kindern alle ne Mail addi geben, dann kannste auch noch öfter abstimmen!



elke, das ist ne gute idee, bei meinem kinderreichtum würde das ganz schön puschen. wrd ich nachher gleich mal in angriff nehmen ;)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: biba am 29.08.03, 13:05
Hab mal ne (blöde) Frage:

Wollte heute abstimmen, geht nicht mehr. Hab ich was verpasst, weil zeitlich begrenzt, daher schon abgelaufen???
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: biba am 29.08.03, 13:25
Hi gatterl,
bei mir ist das Bild zum "Öffnen" verschwunden, ich kann also nicht mehr reinklicken, damit der Landkreis Cham? sich zeigt.
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: renate am 29.08.03, 14:02
Bei mir hat's grad funktioniert. Aber Danke daß Ihr mich erinnert habt  :D
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: biba am 29.08.03, 19:17
              Probleme auf der Homepage!

Also... mein Bild zum Anklicken für die Abstimmung ist immer noch veschwunden  :( >:( :-\ :\'(

Wie kann das angehen, es kann sich doch nicht in Luft auflösen  ??? bei allen Anderen klappt's doch!
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: biba am 29.08.03, 19:57
Hallo Lucia,

wenn ich "Internet Award" anklicke, müsste doch das Bild escheinen (das Quadrat) in dem danach der Landkreis Cham erscheint und angeklickt wird.
Eben dieser Link ist nicht vorhanden und ich komm natürlich nicht rein.

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 29.08.03, 20:04
biba *tröst*

ich weiß, wie daß ist, wenn man selber nix sieht und bei den anderen funktioniert es einwandfrei, das sit frustierend!

bei mir erscheint manchmal das logo in rosa total zerstückelt, grün-orange hatte ich auch schon und alle anderen sahen es normal?

und wenn du die seite nicht als link von uns aus aufrufst, sondern die addi direkt eingibst?

http://www.donau.de/start/intaward/

funktioniert das?
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: biba am 29.08.03, 20:17
Danke Martina, Du bist ein Schatz!  :-*

Über Deine Adresse bin ich reingekommen  :D.
Mein Link ist irgendwie weg und ich werde jetzt darüber jeden Tag weiter abstimmen.

Liebe Grüsse
biba
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 10.10.03, 18:16
Auch auf der Homepage gibt es etwas neues, nachdem Lucias PC so langsam wieder arbeiten lernt;)

Unter AKTUELLES findet Ihr schöne herbstliche Gedanken von Britta, gerade passend für den Oktober!
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: reserl am 14.10.03, 17:11
Es gibt wieder Neues auf unserer Homepage (http://http://www.baeuerinnentreff.de) :)

Lucia hat viele neue Linktipps gesammelt. :)
Außerdem gibt es viel Neues in der Kinderecke:

Gedichte, Geschichten, Sprüche, Lieder - zum Selberlesen oder Vorlesen  (http://www.baeuerinnentreff.de/kids-philo.htm) :)

Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: renate am 18.10.03, 22:18
Pünklich zum Geburtstag hat sich auch auf der Homepage wieder einiges getan. Vielen Dank an die Webmasterinnen und an alle die daran mitgearbeitet haben. Habt Ihr ganz toll gemacht :-* :-* (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: PeacefulHeidi am 19.10.03, 09:02
Find ich auch! *dickesLobverteil*  :-*

(http://www.agrar.de/smileys/blume.gif) (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif) (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: reserl am 03.11.03, 16:29
Schon gesehen?

Wir haben einen neuen "Hingucker" auf unserer Homepage. :)

Wie man schöne und individuelle Weihnachtskarten mit der Stempeltechnik herstellt wird von Heidi dokumentiert. :)

Ganz viele schöne Motive gibts davon auch auf der Homepage zu sehen.

Toll gemacht!  (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)

www.baeuerinnentreff.de/hingucker.htm
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Mirjam am 09.01.04, 10:42
Hallo liebe Bt-lerinnen!

Was prägt das Bild der Landwirtschaft besonders - negativ?

Natürlich sind es die reisserischen Bilder von Tierschutzorganisationen von schlechten Haltungen oder auch das Image des Bauernhofkindes, da hinter dem aus der Stadt zurücksteht.

Doch wir alle wissen, das das Land ein Stück Lebensqualität ist, eine Heimat für unsere Kinder und sich die Familie darum bemüht, das es auch den Tieren gut geht.

Weil kein Text so aussagefähig ist wie ein Bild, ein Schnappschuß möchten wir auf unserer Homepage www.baeuerinnentreff.de

Fotoalben anlegen - und die Bilder von unseren Kindern und Tieren für sich sprechen lassen.

Wir freuen uns auch, das Christina Weinfurtner uns dabei unterstützt und die Bilder für Lucia & Britta vorbereitet, d.h. ins richtig Format bringt.

Bitte schickt Bilder von euren Höfen, Ställen, Kindern an:

kuhaylans@t-online.de

(nicht ans Team!!)  und achtet bitte darauf, das die Pixel-Zahl und somit der Speicherplatz nicht zu groß ist. Tipps und Tricks hierzu findet ihr rund um die Boxen zur Digitalfotografie/Bildbearbeitung!
Wir behalten uns allerdings vor, Bilder je nach Qualität usw. auszusuchen.

Wir freuen uns auf möglichst viele Bilder von Euch!

                            DANKE!

Mirjam
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 26.01.04, 08:58
Lucia, war wieder einmal super fleißig und hat den Bereich AKTUELL auf der Homepage umgebaut. (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)


Außerdem gibt unter POESIE auch wieder viele schöne neue Gedichte.

Schaut doch mal rein und laßt Euch überraschen.
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: peka am 26.01.04, 23:10
Der Link " Seelenfarben" ist echt toll!!!

Danke. Das konnte ich heute richtig gebrauchen.

liebe Grüße
peka
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: annama am 27.01.04, 11:55
Schließe mich den Worten von Peka an.

Einfach super und ein herzliches Danke :-*

liebe Lucia (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 02.02.04, 07:37
Pünktlich zum 1. Februar haben wir einen neuen Cartoon unter "Aktuelles" und vieles mehr.

Und im "Hingucker"  zeigt uns Lucia, wie man Käse selber machen kann.

Schaut mal rein - es lohnt sich ;-)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 04.03.04, 23:06
Der März-Cartoon ist online, schon gesehen?

Und außerdem gibt es im Menü hinter dem Link "Bäuerinnentreff e.V." Information rund um unseren Verein und wie Frau und Mann hineinkommen ;)

Also Leute, anklicken, runterladen, ausfüllen und AUSDRUCKEN, wir brauchen einmal Eure Originalunterschrift.

Ausgefüllte Beitrittsformulare bitte per Post an Freya schicken, die Adresse steht auf dem Formular.


Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 01.04.04, 14:40
Lucia war wieder fleißig und hat die Homepage überarbeitet.

In der Kinderecke findet Ihr kinderleichtes österliches Backen und eine witzige Kresse-Pflanzaktion.

Schöne neue Gedichte unter Poesie - DANKE  LUCIA (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Gislinde am 11.04.04, 00:40
Eigentlich ist die Homepage das Anschauen wert, aber ich gehe immer gleich auf die Forumsseite, da bleibt dann keine Zeit mehr für mehr zu lesen.

Aber ich werde mal wenigstens einmal im Monat drandenken.
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 20.05.04, 18:21
Schon gesehen? DAS GRAS DEN KÜHEN

 http://www.baeuerinnentreff.de/dateien/information/aktion-hundekot.htm

Unser Hausmaler Kim hat gemalt und Lucia hat das fertige Gemälde auf die HP gepackt. Absolut sehenswert und sehr informativ.

Wer Schwierigkeiten mit Spaziergängern und Hunden auf Futterwiesen hat, dem bieten wir als besonderen Service Aufklärung als Download.

Öffentlichkeitsarbeit  á la Bäuereinnentreff  ;D


kaputten Link repariert
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Beppa am 21.05.04, 10:16
Die Schilder finde ich gut. Jetzt braucht man nur noch hoffen, dass die "einsichtigen Mitbürger" in der Überzahl sind.
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 23.05.04, 17:09
Barbara, das ist eine Super Idee mit den Gästeinfomappen, zur Nachahmung empfohlen ;)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Beate Mahr am 23.05.04, 18:23
Hallo

böse  ;D  8) wie ich bin ...
hab ich den Link an den Hessenbauer geschickt

Meld mich wenn ich was von dort höre

Gruß
Beate
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 06.06.04, 20:59
Es hat ja schon wieder ein neuer Monat angefangen. Herrje aber auch, so schnell läuft die Zeit?

Der neue Carton und viele tolle Links sind online!

Zu finden natürlich unter aktuelles auf der HP. Geht mal gucken, es lohnt sich ;)
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 05.08.04, 20:29
Wir haben August, was sagt uns das?

Richtig: Lucia hat unter anderem den neuen Cartoon online gestellt.

Schon gesehen?
Titel: Re:Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: reserl am 03.09.04, 10:24

Schon gesehen? ;)
Lucia hat einen neuen schönen Hingucker (http://www.baeuerinnentreff.de) auf die Homepage gestellt.

Martina dokumentiert mit Bildern das Binden einer Erntekrone. :)    (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)


Auf der Seite  www.baeuerinnentreff.de/hingucker.htm
gibts dazu noch einen Link zu weiteren Bildern von Erntekronen und -wägen.
Wir freuen uns, wenn ihr uns dafür auch weiterhin Bilder zur Verfügung stellt. Danke! :-*
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: reserl am 22.01.05, 15:30
Schon gesehen?

Seit Januar gibt es statt dem monatlichen Cartoon nun die Postkarte des Monats auf der Aktuell-Seite unserer Homepage. :) :)

Der Fotolink des Tages wurde durch den Lichtblick des Tages ersetzt. ;)

Dazu gibts aktuelle Nachrichten aus der Redaktion von Animal Health-online (http://www.animal-health-online.de) 8)

www.baeuerinnentreff.de/
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 27.11.05, 18:26
Wer es bis zum 1. Dezember nicht mehr aushält, kann ja mal wieder etwas gründlicher auf der HP stöbern? Vielleicht findet er ja die eine oder andere Überraschung?

Lucia war und ist nämlich mal wieder super fleißig beim Bauen.

Aber schaut doch selbst einmal.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: hosta am 16.06.07, 08:42
Guten Morgen!
Schock in der Morgenstunde. Von den sanften Farben des BT zu diesem rot ohne Vorwarnung ist schon heftig. Im ersten Moment hab ich gedacht, das ist schon wieder so eine Werbung. Es braucht seine Zeit mich daran zu gewöhnen , wenn ich BT anklicke. Die Anordnung ist gut,aber das
andere fand ich individueller.
Gruß Hosta
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: maggie am 16.06.07, 14:21
schock kann ich es nicht nennen -

natürlich war das andere individueller - aber die neue präsentation ist übersichtlicher -

herzlichen dank.... für die mühe...
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: fanni am 16.06.07, 14:45
Hab grad zufällig auf die Statistik geschaut, momentan über 220 Gäste und 6 Mitglieder online. Sind das alles Suchmaschinen, hat das mit der neuen Aufmachung und dem Gästeboard zu tun?

Fanni
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Filia am 16.06.07, 20:13
Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut.

Es ist alles sehr übersichtlich und das Rot finde ich nicht schlecht.

LG Filia
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: schnute am 16.06.07, 22:53
 ??? ??? ???    ROT???   ??? ??? ???

Ich seh kein rot. Bei mir ist alles blau wie sonst auch.

Wieso ist bei euch alles anders?


Ratlose Grüße von

schnute     
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Filia am 16.06.07, 23:44
Hallo Schnute,

du musst die BT-Homepage des Bäuerinnen-Treff anklicken.
Dort ist es rot.  ;D

LG Filia
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: hejo am 17.06.07, 10:13
Einen schönen Sonntag .

Ich muß schon sagen:

die neue Startseite ist schon ein Hammer.
Einfach super.Total ansprechend und übersichtlich.

Herzlichen Glückwunsch allen die daran mitgearbeitet
und mitgestaltet  haben.

Wir wissen´s doch schon immer:
UNSER BT ( die Moderatoren und das Team drumherum)
sind wirklich erste Sahne.

Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Katharina am 17.06.07, 18:54
Danke Hajo für das Lob!  :D

Ich finde sie auch sehr gelungen und viel übersichtlicher als bisher.
Unsere Webmasterin hatte die gute Idee und hat viel Arbeit reingesteckt.

Wer unsere Webmasterin ist?  ;D
Na ratet mal!  :D
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Ossi22 am 18.06.07, 08:41
Ich hab jetzt auch erst mal die Startseite angeschaut , wäre mir vorher fast nicht aufgefallen , da ich direkt ins Forum gehe .
Außer , das neue Favicon in der Adresszeile ist auch anders , das Alte war mir lieber !!

Gibts mit der neuen Aufmachung auch bald die "Mitgliedskarte" ?

Gruß Henrik
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Susanna am 18.06.07, 08:55
Mir gefällt die neue Seite sehr gut *lob*!!
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 18.06.07, 09:55

Gibts mit der neuen Aufmachung auch bald die "Mitgliedskarte" ?

Gruß Henrik

Hallo Henrik, was meinst Du mit "Mitgliedskarte"?

Der BT ist ein eingetragener Verein, Vereinsmitglieder haben hier im Forum einen gesonderten Bereich, für den man sep. freigeschaltet wird.

Ansonsten ist das Forum kostenlos und bleibt es auch. Genauso wie unser Verein - entgegen mancher Unterstellungen  ausserhalb - vollkommen neutral ist, sei es von irgendwelchen Verbänden einerseits, sei es von irgendwelchen Zeitschriftenverlagen andererseits.


Das Flavicon im Forum ist das von agrar.de, weil das Forum über den Server von www.agrar.de läuft. Auf der Homepage des BT ist das bt-Logo unser Flavicon und bleibt es nat. auch.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Maja am 18.06.07, 10:03
Also Mädels ich muss sagen mir gefällt die neue Seit üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht!!!!!!!!!!
Das Alte war viel schöner und ansprechender.
Nicht dass man jetzt annehmen könnte MAja ist von gestern und hängt nur am Alten. Nein ich fand einfach das Bild als Entree war sehr viel ansprechender und bringt es rüber unsere Verbindung zur Natur und unsere Kreativität.
So schön es ist klare Linien zu haben und auch gegen rot habe ich nichts ( Widder lieben die Farbe rot)
Es ist mir zu puristisch., zu klar, zu einfach und nicht identisch mit uns den Bäuerinnen und dem Bäuerinnentreff. So eine Homepage kann jeder haben, aber sind die Bäuerinnen jeder?????
Nein wir sind was Besonderes und das darf man auch sehen gleich am Eingang an der Haustür sozusagen.

Wäre sehr schön wenn man das wieder ändern könnte.
Und übrigens es ist nicht schlimm wenn man erkennt dass Alte Homepage seite besser war und sie wieder auferstehen lässt.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Ossi22 am 18.06.07, 12:39
Vielleicht verkehrt ausgedrückt :

Teinehmerkarte

Beim ganz alten BT gabs die ja schon mal und bei X-Trac.de gibt es eine nette Karte , wo jeder seinen Pin setzen kann . Es sagte mal einer der Moderatorinnen , das da noch wieder dran gearbeitet wird . Jetzt dachte ich : neues Outfit , neue Features ( Karte ! ).

Ansonsten schließe ich mich Maja an , das Alte war schöner , aber man gewöhnt sich an alles !

Gruß Henrik
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 18.06.07, 12:48
Ach so: die Landkarte.

Ja, daran arbeiten wir noch, haben aber noch nichts wirklich Gutes gefunden. Gut Ding braucht Weile ;)
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Ossi22 am 18.06.07, 13:16
Hi Martina , ich nochmal

Deine Ausführungen zur Mitgliedschaft hat mich veranlasst , nach dem Anmeldeformular zu suchen . Nicht einfach und die im Forum stehenden Links funktionieren nicht ( alle ).
Man muss also erst über die Startseite sich an die Anmeldung rantasten.
Und noch was : da steht dann so´n schönes Vorstandsfoto . Bisschen größer und mit zugeordneten Namen wäre nicht schlecht.

Gruß Henrik
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 18.06.07, 13:28
Moin Henrik,

das Forum ist nur ein Teil des BT und seiner Homepage. Daher liegen alle Hauptlinks und wichtigen Dinge nat. auf der HP und nicht im Forum. Letzteres kann man auch über agrar.de errreichen, deshalb sind die Links auch noch mal im Forum angegeben. Es kann gut sein, dass durch den Umbau der HP nun einige Links im Forum zum Team und zum Verein nicht mehr ganz stimmen, dass werden wir nat. ändern.

Das Team findest Du im Startmenü der HP neben dem Verein, da gibt es einen Punkt der heißt Das Team (http://www.baeuerinnentreff.de/dateien/bt/team.htm), dahinter gibt es für jede Moderatorin eine Vorstellung mit Bild.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: schnute am 19.06.07, 22:52
Hallo Schnute,

du musst die BT-Homepage des Bäuerinnen-Treff anklicken.
Dort ist es rot.  ;D

LG Filia

Jaaaaa, na klaaaar! :-[ ....schämdichaberauchschnute
Ich seh jetzt auch rot, dabei war ich gar nicht blau ;) 8) ;D


Nein ich fand einfach das Bild als Entree war sehr viel ansprechender und bringt es rüber unsere Verbindung zur Natur und unsere Kreativität.
[...cut...]
Nein wir sind was Besonderes und das darf man auch sehen gleich am Eingang an der Haustür sozusagen.

So ganz unrecht hat Maja gar nicht. Dieses Bild zum Eintritt in den Bäuerinnentreff hatte schon etwas ganz Besonderes. Spiegelte das Landleben auf eine heimelige Art und Weise wider.

Die neue Gestaltung ist auch O.K., nur halt 'n bißchen moderner.
Die Übersicht ist allerdings wesentlich klarer.

Da war aber jemand gaaaaaanz schön fleißig!!! :) Ein großes Lob an die fleißigen Leutchen!!!  :D


Lobende Grüße

schnute
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: willy am 21.06.07, 21:39
rot macht sich sehr gut,ich werde mich wohl schnell an das Neue gewöhnen!

Gruß von Wilma
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: maggie am 24.06.07, 15:13
toll lucia,
verbringst du mal wieder den sonntag damit unsere wünsche zu erfüllen ....

alt und neu - das bild hat schon ein bisschen gefehlt - danke, danke...
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Doro am 24.06.07, 15:24
So ists besser! :D
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Maja am 24.06.07, 19:47
O super das Bild ist wieder da!!!!!
herzlichen Dank das macht jetztwieder richtig Spass auf die Homepage zu klicken. Wo ich Himbeeren pflücken war hat Lucia so fleißig an der Hp gebastelt.
herzlichen Dank
Maja
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: hosta am 24.06.07, 20:01
Super Klasse die Reaktion. Was Kleinigkeiten doch ausmachen. Die Funktion der neuen Homepage war schon gut,aber mit dem Bild ist sie wieder  optisch individuell. Jetzt freund ich mich sogar mit dem rot an.
Danke und herzliche grüße  Hosta
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Sigrid am 24.06.07, 22:52
 ;D Ganke an alle Homepage"bastler"!! Mit dem Bild drin gefaellt sie mir auch viiiiiel besser!
Rot ist schon sowieso meine Farbe, aber jetzt...Klasse!
                                                                              (http://www.agrar.de/smileys/kiss.gif)  Sigrid
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: sandra am 27.08.07, 09:44
Hab grad rausgefunden, dass man die Farben im Forum ändern kann...

Seit wann gibts denn das?
Find ich super...

Kann man jeden Monat ne neue nehmen!!!  ;D
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: amazone am 27.08.07, 09:59
ich behaupte mal seit winter, aber da wissen andere sicher mehr drüber  ;)

ich finde das auch super und der bt ist bei mir in einem wunderschönen grün.
welche farbe hast du dir denn ausgesucht?
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: sandra am 27.08.07, 11:22
Das mintgrün...

sieht super aus  ;D
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: ELLI47 am 27.08.07, 12:27

    WO kann man das??
      LG Elli
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: reserl am 27.08.07, 12:37

Hallo Elli,

im Forum siehst du ganz rechts oben mehrere kleine farbige Balken.
Einfach auf die gewünschte Farbe klicken und abwarten. ;)
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: amazone am 27.08.07, 16:24
Das mintgrün...
sieht super aus  ;D

da stimme ich dir voll und ganz zu, die farbe habe ich auch.  ;D

Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: hosta am 24.09.07, 22:03
Manches dauert halt etwas länger. Hab mich grad mal mit der Starseite der Homepage beschäftigt. Hat sich gelohnt. Die habt ihr ja auch
verbessert. Nicht nur das Autfit. Gefällt mir.Werd in Zukunft auch mal auf die anderen seiten schauen,nicht nur forum.
Gruß Hosta
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 25.11.08, 12:21
Ich habe einen kleinen Tipp für Euch: Schaut mal wieder auf die Homepage, da gibts was zu sehen *freu*
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Filia am 25.11.08, 22:55
Jaaa, der Adventskalender erwartet uns.  :D

Vielen herzlichen Dank für die viele Mühe und Arbeit, die ihr euch wieder gemacht habt.

Liebe Grüsse
Filia

(http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)   (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Dette am 16.12.08, 09:20
Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Box bin,
heute gabs beim Zeitunglesen in unserer Westfalenpost eine schöne Überraschung: ein Interview mit Lucia :D zum Thema Bäuerinnentreff,  und das im Hauptteil. Ich hoffe, es gibt nun neue Mitglieder aus unserer Region. Herzlich willkommen,
Viele Grüße Dette
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 16.12.08, 10:23
Hallo Dette, bitte einscannen

Danke :)
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: goldbach am 19.03.15, 08:26
So eine neue schöne Aufmachung der Homepage: Respekt und DANKE an alle, die daran gearbeitet haben!
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: fanni am 19.03.15, 09:17
ich wollts grad verkünden ;)

nach viel vorbereitung und arbeit ist heut früh die homepage im ganz neuen gewand online gegangen :)

Super!!!! Danke Lucia
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Heidi.S am 19.03.15, 10:15
Super gelungen und total ansprechend. Danke !

und jetzt weiß ich endlich, dank Elisabeth,  auch wie die viereckigen Küchle gehen  :D
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: AnniH am 19.03.15, 10:28

Danke liebe Lucia,

sehr ansprechend , sehr schön geworden die neue Homepage

Grüße Anni
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: gatterl am 19.03.15, 10:55
Sehr frisch und modern, schön geworden Lucia (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: amber am 19.03.15, 12:15
Hupps, jetzt dachte ich glatt, ich hätte eine falsche Seite aufgerufen.   ;D

Sehr schön und erfrischend ist das neue Gewand.

Danke für die Mühe.  :-*

Liebe Grüsse

Gitte
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Beate Mahr am 19.03.15, 12:34
Hallo

ähm ... alles wie immer ... Cookis gelöscht ... nichts ...

Gruß
Beate
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Doro am 19.03.15, 12:38
 ??? ??? Ich seh nix neues....
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina-s am 19.03.15, 12:48
Hallo Beate,
klick mal in die alte Seite und drück die F5 -Taste

Bei Mac - Usern: Apfeltaste und "r" gleichzeitig drücken
Dann müsste Ihr was sehen
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 19.03.15, 13:46
Super gelungen und total ansprechend. Danke !

und jetzt weiß ich endlich, dank Elisabeth,  auch wie die viereckigen Küchle gehen  :D
Heidi, der Hingucker ist aber schon richtig alt, das war der erste ;)


Hallo

ähm ... alles wie immer ... Cookis gelöscht ... nichts ...

Gruß
Beate
Nicht nur Cookies löschen, sondern auch den Cache und die temporären Internetdateien.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina-s am 19.03.15, 13:48
ich hab da gar nichts gelöscht. Wie gesagt die beiden Tastenkombinationen drücken müsste eigentlich reichen.
Hier am Mac hatte ich nur unter Windows gucken können. Dann hab ich eben die zweite Tastenkombi ausprobiert und hat wunderbar geklappt.

Beim Handy gab es gar keine Probleme
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 19.03.15, 13:50
Martina, manchmal reicht es eben nicht, nur zu aktualisieren.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Meta am 19.03.15, 13:57
ich bin auch zuerst erschrocken, dACHTE ICH wäre irgendwie fehlgeleitet......
aber! doch das ist der BT- neu und schön und ansprechend.
Habt ihr gut gemacht !
Meta
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: bienchen3 am 19.03.15, 14:08
??? ??? Ich seh nix neues....

Thea, ich habs auch erst nicht gesehen..
Die Startseite vom BT ist neu, nicht die hier. Schaut echt seeehr schön und ansprechend aus. Habt ihr gut gemacht :-*

Sabine
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Line am 19.03.15, 16:10
Auch ich habe grad mal in der neuen Homepage geschmöckert und finde die neuen Seiten sehr liebevoll, kreativ mit schönen Bildern, ;D auch informativ. Vieles von den verschiedenen "Eindrücken und Einstellungen" die es im BT gibt werden toll dargestellt. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle  "Desinger" für die viele Arbeit, die gut gestallteten Seiten und auch den schnellen u. übersichtlichen Aufbau aller Seiten.  Diiiiickkkkkes Loooob
Line ;D ;D
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Doro am 19.03.15, 18:51
...gefunden, danke! ;)
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: maria02 am 19.03.15, 19:23
...gefunden, danke! ;)

Ich hab auch etwas länger gebraucht 8)

Super gemacht, vielen Dank liebes Moderatoren Team :D
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: perle am 19.03.15, 19:43
...mir gefällt es auch sehr gut
Daumen hoch und "gefällt mir" gedrückt ;)
LG Perle
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Wiese am 19.03.15, 19:51
Mir gefällt sie auch sehr gut und ich überlege schon die ganze Zeit,
wo ich die Bilder auf der ersten Seite schon mal gesehen habe.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: geli.G am 19.03.15, 20:04
Hallo ihr,

beim 1. Mal hab ich gedacht, ich bin aus Versehen auf einer anderen Seite gelandet.....dann hab ich aber schnell BT gelesen und was muss ich sagen: Toll, das hast du gut gemacht, Lucia (http://www.agrar.de/smileys/blume.gif)
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: cara am 19.03.15, 22:12
Prima Arbeit! Toll!

In der Rubrik Verein fehlt der link zum Acrobat Reader - oder zeigt der Safari nur irgendwas nicht richtig an?
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: gammi am 19.03.15, 22:22
Kann es sein, dass der chat-Button untergegangen ist? Oder finde ich ihn nur nicht?
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Maja am 20.03.15, 00:57
findest ihn nur nicht!!!
Schau mal unter "Infos" nach.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Ricka am 20.03.15, 05:51
Habs jetzt grad mal angeschaut habt ihr wirklich super gestaltet. Dickes Lob an euch.

Lg Katrin
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: gammi am 20.03.15, 09:43
o.k.............gut versteckt.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: layla am 20.03.15, 12:32
Toll, die Neugestaltung habt ihr prima gemacht
layla
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Heide-Brigitte am 20.03.15, 14:06
Die Neugestaltung habt ihr sehr gut gemacht!!! Sie gefällt mir prima!
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: samy am 20.03.15, 15:22
@Cara   ja der eine oder andere Fehler muss noch behoben werden. Brauchen dazu noch etwas Zeit. Aber danke für den Hinweis. Wir habe eventuell noch nicht alles gefunden. ;D
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: landleben am 20.03.15, 15:37
Ähm, Samy...

Auf der Seite Ansprechpartner... ist dein Nachname richtig geschrieben?

Das fiel mir beim Überfliegen auf.

lg

landleben
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: landleben am 20.03.15, 16:54
Lach, gut Reserl.

Also kann  das schon mal auf der Verbesserliste eintragen werden.

lg

landleben
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 20.03.15, 17:14
Reserl? Britta, Du verwechselst da was 8)
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: landleben am 20.03.15, 17:38
Was hab ich da bloß gelesen gehabt?

Ich stell mich in die Ecke und schäme mich  :-[ .

lg

landleben
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: samy am 20.03.15, 21:13
 ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: hildy am 29.03.15, 15:32
Bin ja im Moment in England, doch heute habe ich mal Zeit für den PC. Welche Überraschung! Die neue Homepage ist wirklich ganz, ganz toll geworden!
Danke für die tolle Arbeit!
Hildy
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: hosta am 06.06.15, 20:59
Hab auch gerade Zeit gefunden mal zu stöbern.

Lohnt sich, kann ich nur jedem empfehlen. Bringt richtig Spass.

Winke zu gertrud und anna. Tolle Beiträge und auch die Anleitungen, prima. Nur habe ich die Bilder der Erntekronen nicht gefunden.

Aber schön, das überall andere Bilder sind.

Schönen Sonntag  hosta
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Freya am 07.06.15, 12:40




Nur habe ich die Bilder der Erntekronen nicht gefunden.




die Anleitung für eine Erntekrone findest Du unter HINGUCKER ;)
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: hosta am 07.06.15, 21:54
Freya,
hab alles gefunden. Nur mit dem letzten Absatz komm ich nicht klar.
Auf folgenden Seiten man man ..........
Die folgenden Seiten find ich nicht.

Gruss Helga
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Freya am 07.06.15, 22:00
Freya,
hab alles gefunden. Nur mit dem letzten Absatz komm ich nicht klar.
Auf folgenden Seiten man man ..........
Die folgenden Seiten find ich nicht.

Gruss Helga

Hallo Helga,

du meinst das
Zitat
Auf der folgenden Seite kann man Bilder von Erntekronen und -wägen, die zum Erntedank festlich gebunden und geschmückt wurden, bestaunen. Alle diese Bilder wurden uns dankenswerterweise von Bt'lerinnen zur Verfügung gestellt.

das weiß ich nicht, wo diese Bilder sind. Da müssen wir mal Lucia oder Martina fragen ???
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 08.06.15, 06:53
Die Bilder sind anscheinend verloren gegangen.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: Wiese am 08.06.15, 07:44
Vielleicht habt ihr hier mehr Glück mit der Erntekrone: http://www.baeuerinnentreff.de/seite/201191/erntekrone.html
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: martina am 08.06.15, 07:48
Es geht nicht um den Hingucker selbst, sondern da Arten noch mehr Bilder von Erntekronen, die andere BTs gebunden haben. Diese Bilder sind beim Umzug der HP verloren gegangen.
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: cara am 04.11.18, 10:11
ich habe das Thema um Neuerungen mal abgetrennt.

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=68434.0
Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: saba am 02.06.23, 13:24
Wollte anmerken, dass noch immer ein Winterbild unter "Akutelles" zu sehen ist.




Titel: Re: Neues auf unserer Homepage
Beitrag von: cara am 05.06.23, 16:30
ich hätte Geld gewettet, dass ich im April ein Rapsbild eingefügt hätte... 🤔
Aber danke für den Hinweis!