Autor Thema: Urlaub für umsonst .  (Gelesen 23879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mouhkouh

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #15 am: 19.05.11, 11:55 »
Schade, so wirkliches Interesse scheint nicht da zu sein...ich glaub, den meisten kommt in die Quere- ich kann hier nicht weg, weil ohne mich gehts nich...  8)

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5821
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #16 am: 19.05.11, 12:20 »
Na, nun wartet erst mal ab.......wenn ihr Urlaub bucht, dann sagt ihr auch nicht sofort beim ersten Angebot zu.

@mouhkouh: du würdest Dich sicher freuen, wenn ich kommen würde  ;D ;D ;D
Enjoy the little things

mouhkouh

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #17 am: 19.05.11, 13:01 »
Das wär was, habt Ihr recht. Möglicherweise würdet ihr denn merken, das ich gar nicht so schrecklich bin, wie ihr immer vermutet...(bez. noch schrecklicher bin wie ihr vermutet ...lach)...jemanden im Internet kennen ist halt doch etwas anderes, wie jemandem im realen Leben zu treffen.
So manch Problem tritt hier immer nur auf, weil man sich falsch versteht.

farmerswife

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #18 am: 21.05.11, 07:00 »
Das ist eine super Idee ,ich wuerde da gern mitmachen.
Allerdings lebe ich in Canada auf einer Farm,also wer einen Anlaufpunkt in Alberta sucht und mal sehen will wie man am anderen Ende der Welt ackert,
wir haben 2 Gaestezimmer und der Flughafen ist auch nicht so weit entfernt.
LG farmerswife

mouhkouh

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #19 am: 21.05.11, 07:32 »
Wie klein die Welt doch ist ;) Wir haben auch Familienangehörige in Alberta, in Bonnyville  ;D
Eigentlich wollten wir die dieses Jahr besuchen, haben es aber nochmal um ein Jahr verschoben, weil es meinem Opa nicht so gut geht und ich den lieber nochmal sehen möchte, bevor es vielleicht zuende geht.
Wir haben für nächstes Jahr einen kleinen Roundtrip geplant.

Offline Nixe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 922
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #20 am: 21.05.11, 07:58 »
Also nach Alberta würd ich jeztzt auch gern mal fliegen :D so ne farm würd mich mal intressieren Obwol mir gehts zur Zeit soo gut da würd ich "Bedürftigen " das Zimmer wegschnappen.
Aber was andres ich würd euch gern mal alle kennenlernen so ein Zeltlager mit Camping für ein paar Tage bei mir am Hof(ich hab ja nur mehr Hobbyvieh )müßte nur ein paar Tage Urlaub nehmen dann ging das schon.Bei Schlechtwetter hätten wir auch noch Heuboden,und Kinder könntet ihr auch mitnehmen -Wär das nix? So ein paar Tage in den Ferien? Wäre sicher lustig.Also wer wär dabei? Ihr müßt halt ins Ausland nach Österreich ;DInklusive Frühstück und Grillerrei

mouhkouh

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #21 am: 21.05.11, 08:51 »
Naja, der Trip nach Canada ist sowieso nichts für die Geldlosen unter uns...allein der Flug kostet für ne Familie an die 1000-2000 Euro....  :D

Mucki

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #22 am: 21.05.11, 09:33 »
hallo,
aber es ist ja ned gesagt das nur bedürftige das angebot anehemn dürfebn,wen sich keien bedürftigen mleden freu ich mich auch über jeden andern der Niederbayern (mich) kenneleren will und zu besuch kommen möchte.
Und Canada wäre mit sicherheid eien flug wert,und wen alles auser flig umsnosnt ist ,kann mamn sich des schon überlegen.
Vielcht hat ja jemand kinder die mal das alsuland sehn wollen oder gern wo urlaubmachen möchten,bischen weg von zuhause,
Wäre für mich auch kein problem.

LG Mucki

Offline Gelika

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleib wie du bist und ändere dich täglich
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #23 am: 21.05.11, 11:21 »
Du bist echt lieb !!!  :-*

Ich hoffe so sehr, dass es mit eurem Aushilfsmelker klappt !!
Zu dumm, dass ich noch nicht mit einem Ladewagen gearbeitet habe!  :-\
Sonst würde ich gerne die Tage bei dir zum Melken kommen!  :)
Und unser Junior bekommt so kurzfristig keinen Urlaub....  :(

liebe Grüße, Gelika
Manchmal, bei Gelegenheit,
hier und da und dann und wann
denke ich an eine Zeit,
die ich nicht vergessen kann.

Mucki

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #24 am: 21.05.11, 11:44 »
Hallo Gelika,
danke für dein nettes angebot ,auch gute gedanken zählen als gute tat zumindest in meein augen.

LG Mucki

Offline Meli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #25 am: 21.05.11, 11:59 »
Hallo Mucki

Ich habe schon 2x Gäste aus dem Bt gehabt. Ich habe zwar richtige Ferienwohngen, doch wenn es nicht dirn sitzt bin ich auch bereit für Freunde aus dem Bt kostenlos zur Verfügung zu stellen. ich hatte mit den Bt Gästen auch immer selber Urlaub und habe es genossen ihnen meine Heimat zu zeigen. Ich wohne im Naturpark Schwalm Nette am Niederrhein nähe Holland A 61 A40.
Obschon eigentlich fremd ist man sich sofort vertraut.
Also ich mach gerne mit. Auch wenns nur für ein Wochennde ist.
Schaut nur einfach mal rein.
www.enkenshof.de  
und www.noelkeshof.de
beide Seieten sind von uns.

Liebe Grüße und nur Mut
Melli
« Letzte Änderung: 21.05.11, 12:01 von Meli »
bis zum nächsten mal
Melli

Offline Frieda

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #26 am: 21.05.11, 12:25 »
Ich würde schon kommen - das Geld ist ja nicht so das problem  ;) - aber bei den meisten die ausgebrannt sind (für die das Angebot ja ist) fehlt es an der Zeit.

Aber in ein paar Jahren, wenn Sohnemann mich vertritt, dann komme ich  ;D




Hallo gammi,

wen mann aber den ulaub umsonst beckommt und nur Fahrtkosten hat dann kann man sich ja mal hilfe eistellen für des gesparte geld,und so mancher mann wen hört da giebts was umsonst läst sich auch leichter umstimmen.




da  kenn ich andere Männer :(
Ansonsten kann ich mich gammi anschließen - wenn das Angebot in einpaar Jahren noch gilt :)
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Mucki

  • Gast
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #27 am: 21.05.11, 12:56 »
kann nur für mich sprechen aber mein angebot steht so lang ich fitt bin  ;)


Lg Mucki

Offline Joba

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 74
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #28 am: 21.05.11, 21:42 »
Hallo
ich glaub es ist nicht nur das Geld, daß einen hindert irgendwo hin zu fahren uns sich zu erholen,
sondern sich vor die Familie hinzustellen und zu sagen    so ich fahr jetzt fort weil ich meine Ruhe brache
Das kosten nämlich sehr viel Kraft und die haben viele nicht
gruß Bärbel

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4722
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Urlaub für umsonst .
« Antwort #29 am: 21.05.11, 22:02 »
Ja ich würde es allen anraten Urlaub beizeiten zu machen und nicht erst wenn nichts mehr geht.
Ausserdem Kinder vergessen nie die Zeit die man mit ihnen zusammen in Ferien verbringt und wie schnell sind sie groß und gehen ihre eigenen Wege