Organisation ist alles > Dokumentationspflichten zu CC und Qualitätsmanagement

Cross Compliance - Kontrolle

(1/14) > >>

Elisabeth_F.:
Hallo!
Am Mittwoch kommt zu uns eine Betriebskontrolle im Rahmen des Cross Compliance. Wir sind jetzt mal die Checkliste durchgegangen, soweit passt alles, hab auch nochmal alle Ohrmarken und Rinderpässe nachgeschaut. Aber trotzdem bleibt a mulmiges Gefühl.
Hatte von Euch schon mal jemand so eine Kontrolle?
Liebe Grüße
Elisabeth

Christina:
hallo Elisbeth,
woher hast du die checkliste??

drück dir ebenfalls die daumen, dass alles gut geht

Christina:
nochmal hallo,

hätte vielleicht erst in überthema schauen sollen.......hab gerade die links selbst gefunden ;D

Elisabeth_F.:
Hallo Christina!
Wir haben die Checkliste vom Landwirtschaftsamt bekommen.
@Otto
Danke fürs Daumendrücken *g*
Liebe Grüße
Elisabeth

Elisabeth_F.:
Hallo,
nochmal zur Kontrolle. Heut waren sie da, 3 Herren vom Landwirtschaftsamt. Die wollten nur das ganze schriftliche Zeugs sehen, und waren auch schon nach ca. 1/2 Stunde wieder fort.
Liebe Grüße
Elisabeth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln