Autor Thema: Hase / Kaninchen  (Gelesen 13809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christel Nolte

  • Gast
Re: Hase / Kaninchen
« Antwort #15 am: 16.08.10, 14:26 »
Hi Martina, ich habs mir gestern schon abgespeichert gg

Habe vorgestern mal wieder Inventur in meinen Truhen gemacht und es sind noch 5 Kaninchen drin. Und mir schmecken sie so langweilig. Oliven lass ich weg, Pinienkerne auch wg SV, ordentlich Knofi war auch dabei, oder? Tomaten fangen jetzt an zu reifen. Passt super.

Es gibt bei N3 noch ein Kaninchenrezept
Geschmortes K mit Gemüse
http://www3.ndr.de/zuschauerservice/rezepte/rezeptdb100.html?id=6231



Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Hase / Kaninchen
« Antwort #16 am: 16.08.10, 16:26 »
Hallo Erika ;)

ja, das klingt auch sehr gut. Mit grünen Bohnen als Gartengemüse hätte ich bei den Jungs wohl mehr Anklang, aber ich hab mich jetzt auf das erste eingestellt.