Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Bücher verkaufen

(1/2) > >>

suederhof1:
Hallo

An alle die ihre Bücher lieber verkaufen als weg zuschmeissen.

www.momox.de

Wir haben das ausprobiert und sind eigentlich zufrieden.
Selbst Bücher aus der Grabbelkiste,Bücher mit Fehlern, haben sie angenommen.
Nur vergilbt sollten sie nicht sein.
Es gibt zwar nicht das grosse Geld ,aber neue Besitzer. ;)

LG Barbara

Maria K:
Hallo Barbara,
ich hab diese Plattform auch gefunden und hab schon drei Bananenkisten
voller Bücher verkauft.
Die Kisten wurden bei mir zuhause abgeholt-hat super funktioniert.

Mal schauen, wann ich die nächsten Kisten packe......

Liebe Grüße
Maria

frankenpower41:
wie ist das, nehmen die auch Uralt-Bücher.  Geht mit jetzt nicht drum was dafür zu bekommen, aber Bücher in blaue Tonne stecken, das geht mir gegen den Strich. Die kommen dann alle in Schachteln auf den Dachboden.
Da sind noch sehr viele hier von SV, die sind 50 Jahre alt und älter. Kriegt man die auch los?

Sternschnuppe:
Hallo Marianne,

du kannst auf der Hompage die ISBN-Nr. des Buches eingeben und dann erfährst du ob sie die Bücher nehmen und was sie dir dafür bezahlen. Ich hab auch schon welche verkauft, hat bei mir auch gut geklappt. Geht auch mit CD's und DVD's

Lg

martina-s:
Hallo,
alte Bücher haben keine ISBN Nummer.
Aber ich weiß, dass man anhand neuerer Ausgaben von solchen Büchern herausfinden kann was man in etwa bekommt.
Nur war ich schon blank entsetzt was die für die Bücher geben.
Ich hab fast neues Buch hier weil ich diese Ausgabe dann per Ebook gelesen hab. Also nicht darin geblättert und ein momentan gefragtes Buch. Ich glaub, für so was bekommt man bei Amazon mehr

Ich habe eben bei Momox geschaut. Angeblich kaufen die keine Bücher ohne der ISBN Nummer
Dafür stehen im Internet andere Plattformen zur Verfügung. Gib mal bei Google ein: "Bücher ohne ISBN Nummer verkaufen!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln