Autor Thema: Sooo viel Neues ...  (Gelesen 43098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cashy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 621
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #105 am: 06.10.15, 09:08 »
@lucia
da ich keine Anhänge per KM verschicken kann, hier im Forum.

Die Links auf agrar.de , die ich Dir neulich geschickt habe sind immer noch die Alten. Um die hier gehts
 
Gruß
Cashy

Offline Cashy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 621
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #106 am: 06.10.15, 10:26 »
...dann will er wohl nicht...und wenn er nicht will, dann will er den ganzen Tag nicht.  ;D
Gruß
Cashy

Offline Flottelotte

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #107 am: 06.10.15, 10:49 »
Wie kann ich die Benachrichtigungen für ein bestimmtes Thema ausschalten? Ich habe es bereits direkt im Thema versucht, leider nicht geschafft. Wo muss ich da denn klicken!?

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6073
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #108 am: 06.10.15, 11:38 »
Hallo,

auch ich will mich unbedingt noch mal für die "Generalüberholung" bei allen bedanken, die sich damit abgemüht haben, besonders natürlich bei Joker.

Besonders freue ich mich, dass wir die Karte wieder haben und das ich in der Übersicht Themen markieren und als gelesen behandeln kann. Das hatten wir schon schon mal und dann längere Zeit nicht mehr. Diese Funktion hatte ich vermisst, denn sie macht das Forum für mich einfacher und übersichtlicher. Schön, dass wir sie wieder haben.

LG
Luna
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline Flottelotte

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #109 am: 06.10.15, 13:20 »
Entweder den Link in deiner Benahrichtigungsmail
oder ganz unten auf der Seite, die du aktiviert hast.. "nicht Benachrichtigen" anklicken.
... der button ist nur da, wenn du vorher "benachrichtigen" aktiviert hast.

Versuchs mal.. hab es auch grad versucht.. hoffe es klappt ;)

lg Hamster

Das geht leider nicht - ich hab nie auf "Benachrichtigen" geklickt und sehe aber doch das Thema immer bei "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen". Im Prinzip ist das ja super, weil ich dann sehe, ob jemand auf meine Frage geantwortet hat. Aber wenn ich einmal bei zB. "Ich freue mich weil....." etwas hineingeschrieben habe, bekomme ich das Thema auch jetzt immer noch bei "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen".
Aber vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch?! :) ;D

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22225
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #110 am: 06.10.15, 14:24 »
Das geht leider nicht - ich hab nie auf "Benachrichtigen" geklickt und sehe aber doch das Thema immer bei "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen". Im Prinzip ist das ja super, weil ich dann sehe, ob jemand auf meine Frage geantwortet hat. Aber wenn ich einmal bei zB. "Ich freue mich weil....." etwas hineingeschrieben habe, bekomme ich das Thema auch jetzt immer noch bei "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen".
Aber vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch?! :) ;D

Sowie Du einen Beitrag irgendwo schreibst, dann wird es zu "Deinem" Thema, die Forensoftware merkt sich das, wo man schreibt. Und wenn in diesen Themen dann wer anders etwas schreibt, wird es Dir unter "ungelesene Antworten zu Deinen Beiträgen" angezeigt.


Wenn man in bestimmten Themen die Funktion "Benachrichtigung" aktiviert hat, dann bekommt man bei neuen Beiträgen eine Infomail. Das kann man auch im Profil wieder abstellen.

Offline Flottelotte

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #111 am: 06.10.15, 14:51 »
Hallo Martina!

Das mit den Benachrichtigungen hab ich schon ausprobiert, funktioniert super - da kann ich auch die nicht mehr interessanten Themen, die ich vorher eingestellt hatte, wieder wegklicken, so lange ich nur gelesen habe.

Aber sobald ich irgendwo was reingeschrieben habe, kommt es immer daher.

Hab ichs jetzt? :)

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22225
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #112 am: 06.10.15, 14:56 »
Ja.

Offline Flottelotte

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #113 am: 06.10.15, 15:01 »

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6086
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #114 am: 09.01.16, 19:36 »
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke ich hab irgendwo schon mal gefragt.
Seit dem neuen Forum habe ich in der mobilen Version am Smartphone (ich verwende kein Tapatalk) Bei den "neuesten Beiträgen" unten immer so ein Bild wie ich angehängt habe.
Das heißt, einige Themenbeiträge sind dick geschrieben und die anderen mini - klein.

Dachte zuerst, das könnte damit zusammenhängen, dass die Themen klein geschrieben sind die ich nicht beantworte. Dem ist aber nicht so. Womit hängt das zusammen?
Liebe Grüße
Martina

Offline mogli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2744
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sooo viel Neues ...
« Antwort #115 am: 10.02.16, 23:26 »
Ist evtl. nicht die richtige Box. Seit 3 Tagen kommt, wenn ich ein neues, ungelesenes Thema anklicke die 1. Seite, die oft schon Jahre alt ist statt die letzte ungelesene.
Bin ich versehentlich irgendwo drangekommen?
Wie kann ich das wieder ändern?
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße Helga