Antworten

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 4 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Vöglein
« am: 05.02.19, 17:35  »


großes Lob! Ihr seid auf Zack  :D


......ich habe den beitrag auch morgens in der früh gelesen und mich schon gewundert  ::) ::)

aber,......bei der gelegenheit mal wieder uralt-beiträge gelesen.......freu, ....war schon fast in vergessenheit geraten  8) 8) 8)
Autor: Freya
« am: 05.02.19, 15:42  »

Danke fürs Aufpassen :D
Autor: Mathilde
« am: 05.02.19, 14:35  »

Hallo,

großes Lob! Ihr seid auf Zack  :D

LG Mathilde
Autor: martina
« am: 05.02.19, 13:58  »

Nicole, das hatte sich überschnitten, er hat geschrieben und Alfons hat ihn danach gebannt.

Ich hab den Beitrag jetzt gelöscht.
Autor: Beate Mahr
« am: 06.11.07, 10:12  »


schade das ich nicht dabei war.



 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Selbst Schuld   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bärbel du solltest doch wissen, dass dir bei solchen Gelegenheiten was entgeht

duckundweitweg


Andrea echt gut geschriben ... kommt super rüber ... Glückwunsch


Liebe Grüße
Beate

Autor: Bärbel
« am: 06.11.07, 08:17  »

Hallo Andrea

Schöner Bericht,schade das ich nicht dabei war.

Autor: Sigrid
« am: 06.11.07, 06:29  »

Hallo, Andrea, ein wirklich schoener Bericht!!!!!
Besonders die Stelle, an der es heisst : ...so erfuellte Andrea Vogel einer Bauersfrau in Neuseeland einen Herzenswunsch
nach einem deutschen Christstollen - den gibt es dort naemlich nicht zu kaufen....!!!!

Wow, das ging runter wie Oel, eine Bauersfrau....!  ;) Alles andere stimmt (auch) !
                                                                                                                                 Danke!!!!!! Sigrid
Autor: Gislinde
« am: 05.11.07, 23:43  »

Hallo Andrea

Glückwunsch, der Artikel ist gut gelungen :D :D
Autor: freilandrose
« am: 05.11.07, 23:27  »

Hallo Andrea,
ich konnte den Link öffnen ;)
Autor: Vöglein
« am: 05.11.07, 23:17  »

Heute war der Bericht über die Hofbesichtigung im Rahmen
der JHV in unserer Tageszeitung.

Schaut einmal hier

Hoffe, es klappt jetzt dank Cara  :-* Danke

Grüße Andrea
Autor: fanni
« am: 05.11.07, 09:10  »

Hallo,
doch es gab einen kleinen Beitrag im Bayr. Wochenblatt Heft 43, Seite 64.


...der Beitrag war schon etwas mager, oder? Nicht mal die Adresse vom BT war angegeben.... :-\


soll ich jetzt sagen, dass das davon kommt, weil wir (in dem Fall mal ich)  manchmal auch kritische Kommentare auf den BBV abgeben???  Macht nix, selber schuld.

Wenn ich mir den Artikel vorstelle über die vorausgegangene Preisträgerin,  Frau Off unsere ehemalige Kreisbäuerin hat ihn bekommen für ihren Einsatz zum Urlaub auf dem Bauernhof - völlig zurecht und hochverdient- aber das ist fürs Wochenblatt und für unser Tagblatt anscheinend griffiger, denn hier wird ja für den Betrieb was gearbeitet :-X   
Autor: geli.G
« am: 04.11.07, 19:12  »

Hallo,
doch es gab einen kleinen Beitrag im Bayr. Wochenblatt Heft 43, Seite 64.


...der Beitrag war schon etwas mager, oder? Nicht mal die Adresse vom BT war angegeben.... :-\
Autor: Freya
« am: 04.11.07, 16:38  »

danke Ulli für den Hinweis. Mal sehen ob ich das lesbar hier rein kriege ???

Quelle: Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt Heft 43 Seite 64
Autor: ulliS
« am: 04.11.07, 12:25  »

Hallo,
doch es gab einen kleinen Beitrag im Bayr. Wochenblatt Heft 43, Seite 64.
Kann es leider nicht einscannen, ins Forum, bin zu.......
Autor: Doro
« am: 04.11.07, 12:16  »

Hab bis jetzt nichts gelesen. :o