Autor Thema: Unterschied Forum - Mailingliste - Chat  (Gelesen 68144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3715
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Unterschied Forum - Mailingliste
« Antwort #45 am: 12.10.12, 21:44 »
Hallo,

ich war jahrelang nur bei web.de, hatte aber irgendwann ein Riesenproblem damit in der ML. Ich konnte nix mehr schreiben und hab mich so geärgert, dass ich mir eine neue Adresse bei googlemail zugelegt habe. Damit bin ich super zufrieden. Vor allem, weil dort alle Antworten, die auf eine Mail kommen, zusammengefasst sind.

Über googlemail läuft ausschließlich die ML, da hat auch alles Platz und wenn ein Bild noch so groß ist.
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6086
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Unterschied Forum - Mailingliste
« Antwort #46 am: 12.10.12, 21:50 »
Hallo Geli,
ich wollte auch nicht so Werbung machen. Aber ich mag googlemail auch sehr gern.
Es mag vielleicht ein Nachteil sein wenn man so transparent wird. Aber mir gefällt z. B. dass googlemail mit Facebook und mit dem Android Handy gut zusammenarbeitet.
Ich bin bei Google registriert. Und wenn ich was über google chrome suche, dann wird mir z. B. am Handy das auch angezeigt und ich kann am Handy, so ich will das noch einmal weiter verfolgen. Das klappt auch mit dem iPhone und mit dem iPad
Liebe Grüße
Martina