Computer und Internet > Internet...

Können wir noch leben ohne smartphone oder besser überleben???

(1/25) > >>

hosta:
Die Frage habe ich mir heute mal wieder gestellt.
Also ich kann noch.  Hab auch noch keines.

Wir haben ja Jahresanfang, überall fitness und abnehmen. Dabei helfen Dir natürlich apps. Es gibt sie jetzt auch noch, die Schrittzähler als app.   Für Kinder gibt es z. B. richtiges Zähneputzen als App. Wenn sie es richtig machen, erhalten sie virtuelle Gummibärchen. Alles kannst Du scannen. Und noch vieles mehr.

Das Telefonieren wird schon fast zur Nebensache.




 

Entlein:
Wir haben uns bewusst gegen Smartphones entschieden und sind statt dessen auf gute "Baustellenhandys" umgestiegen, die können auch mal in Schafsch... fallen. Ich muss nicht unterwegs auch noch daddeln und meine sämtlichen Daten zur Verfügung stellen. Jeder, wie er's braucht.

gatterl:
Mir gehts genau so.
Ich genieße die Vorzüge des Smartphones und die Annehmlichkeiten,
habe das Telefon jedoch den ganzen Tag auf lautlos und wenn ich in netter Gesellschaft bin, bleibt es in der Tasche.

samy:
Ich nutze meines auch immer mehr.
Es ist schon eine Erleichterung wenn man unterwegs ist und man mal schnell Zugverbindungen oder Routen checken kann.
Übernachtungen suchen und buchen oder von unterwegs dringenden Sachen klären.
Für den Kontakt mit meinen Kindern ist es zwingend erforderlich.  ;D deshalb habe ich es mir ursprünglich auch angeschafft.
Allerdings brauchen ich es nicht für irgendwelche Gruppen wo es dann ständig piepst. ( bin auch zu neugierig um nicht zu schauen  8))

Bergli:
Wir haben seit letzten Frühling ein Handy ("Streichelhandy"  ;D) vorher waren wir Handy-los glücklich  ;D
Mein Mann und ich haben zusammen ein Handy, das reicht uns. Meistens vergessen wir es mitzunehmen, wenn wir ins Tal gehen.  ;D
Wir benützen es selten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln