Autor Thema: Vorschläge für Annonce zur Partnerfindung  (Gelesen 10193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hika

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorschläge für Annonce zur Partnerfindung
« Antwort #15 am: 12.03.09, 16:15 »
Hallo Andrea,

was für ein schöner Thread! Hoch interessantes Thema - ich bin der festen Überzeugung, dass die Anzeigen das "Problem" widerspiegeln - dass nämlich eben doch oft ein "liebes ehrliches fleißiges schlankes mädel" gesucht wird. Gäääähn.

Ich schließe mich den Vorrednerinnen dringend an: Wochenblatt, naja... Du weißt ja, dass ich's mir angetan habe, einen Bauern zu heiraten  ;D und ich glaub, "naturnahe" Frauen, die es verkraften, statt Stöckelschuhen Gummistiefel zu tragen, die lesen tatsächlich eher Landlust oder Liebes Land. Ich kenn auch welche, die über landliebe.de jemanden gefunden haben...

Deine Idee find ich gut. Weiß Dein Bruder davon...?

Gruß,
Hika