Autor Thema: Ampelkennzeichnung  (Gelesen 1969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AntoniaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 464
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT- ein Lebenselexier für Frauen auf dem Lande
Ampelkennzeichnung
« am: 05.05.09, 07:43 »
Guten Morgen,

anbei ein Link von foodwatch. Es wäre in meinen Augen sinnvoll wenn die Ampelkennzeichnung für Lebensmittel käme und man kann via Internet das ganze hier unterstützen:


http://foodwatch.de/kampagnen__themen/ampelkennzeichnung/mitmach_aktion/index_ger.html

Ich sehe im Rahmen meiner ausserhäusigen Arbeit tagtäglich die Problematik bei den Kindern, die mit Übergewicht kämpfen. Diese Kennzeichung würde uns alle ein Stück weiter-/helfen/bringen nicht nur die Kinder. Ein besserer Weg dürfte somit gefunden werden dank diesem "Wegweiser" in Punkto Ernährung.

herzliche Grüße aus dem Süden
Antonia