Haushalt... > Textilpflege

fleckentferner p.....x

(1/3) > >>

Tina:
Ich hab mal ne Frage,
früher hatte ich immer Perplex, um Flecken aus Blazern, Hosen etc. zu entfernen.
Jetzt habe ich nichts in der Richtung im Drogeriemarkt oder auch bei a....n gefunden.
Gibt es das nicht mehr ???

@Mods: ich meine Perplex, weiß aber nicht, ob ich das als Thema schreiben darf. Bitte evtl. korrigieren, danke

martina:
Doch, darfst Du schreiben. Geht ja um Erfahrungsaustausch und nicht um Eigenwerbung.

goldbach:
@ ich meine, da gab's mal eine Namensänderung.
Von Perplex auf K2R
Das K2R hab ich als Spray.
Man braucht ja nicht so viel davon und hält ja lange.

Tina:
Moin  Goldbach,
das K2R habe ich auch nicht gefunden im Drogeriemarkt.
Ob diese Sachen auf Benzol oder was auch immer , vom Markt genommen sind ???
Mein Mann hat zwei kleine Fettflecken auf dem Sacko, deshalb das Teil gleich in die Reinigung bringen?
Das ärgert mich.

sonny:
Hallo Tina,
hab's jetzt mal geg.....t, das Mittel gibt's nicht mehr.
Nimm K2r, oder es gibt Fleckenstifte bzw. Fleckentfernertücher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln