Autor Thema: Bauer, ledig, sucht...  (Gelesen 77900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cendrillon

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1628
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #75 am: 03.12.08, 22:57 »
hallo linda,
ist schon komisch. zwischen martin und astrid scheint es aber gut zu laufen...?

liebe grüsse
katrin
liebe grüsse
katrin

ich freue mich auf die zeit, wenn positiv nicht mer negativ und negativ nicht mehr positiv ist.

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #76 am: 04.12.08, 08:12 »
oh mann, aber in der folge sind auch wieder ein zwei so ziemlich die deppen..manno .. das find ich arg. da ist für mich die grenze *des-sich-zur- schaustellen* erreicht ..echt. einige muss man vor sich selbst schützen ::) :)

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #77 am: 04.12.08, 11:04 »
ja zum beispiel der..der hat doch echt ein problem..der scheint auch motorisch irgendwie bisschen schwierigkeiten zu haben..und von da find ichs dann nicht mehr lustig, sondern irgendwie peinlich bei dieser offensichtlichen selbstzerfleischung zuzugucken..

aber beii einem zwei andern find ich das auch noch..

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #78 am: 04.12.08, 22:25 »
*werwer*??
was du alles weisst!!  ..wo spielst du mäuschen??  :)
 guck ja nur bisschen quer..
wie die zum teil zusammen reden, zum beispiel die zwei frauen (bei konrad und martin) , so kindlich bemutternd.. das find ich persönlich arg.. ( abä vileicht ist auch was mit meinen ooohren ;D)


Offline Su

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #79 am: 29.12.08, 21:59 »
Hoi zäme
Bin nach ewigen Zeiten auch mal wieder im BT.
Die erste Staffel fand ich wirklich gut, angenehm (abgesehen vom Walliser) und sympathisch. Vor allem auch Andrea Jansen, die gut zur Sendung passte. Mit der 2. Staffel habe ich enorm Mühe. Mir kommt vieles verkrampfter, gekünstelter und unglaubwürdiger vor als beim 1. Mal. Aber vielleicht ist man bei der 1. Staffel auch noch weniger anspruchsvoll. Für mich eine Hauptursache für den Abstieg ist die Moderation. Der Neue wirkt so unglaubwürdig, auch wenn er vorgängig in der Presse schon fast als verkappter Bauer dargestellt wurde. Er ist eindeutig die falsche Person. Und das hängt nicht damit zusammen, dass er ein Schwudi ist. Ich bin nun noch gespannt auf die Sendung, die in unserer Gemeinde aufgenommen wurde (scheints das Pendant zur Sendung bei Renzo in der 1. Staffel). Ob man wohl etwas sieht von unserer Landschaft und von unseren schönen Rebbergen? Wir werden sehen.
Herzliche Grüsse, Susanne

Offline Su

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #80 am: 29.12.08, 22:29 »
In meinem Ort wohnt keiner der Bauern. Sondern hier haben sie sich (so wird erzählt) zu ihrer Zusammenkunft getroffen (wie in der 1. Staffel bei Renzo).
Herzliche Grüsse, Susanne

Offline Su

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #81 am: 13.01.09, 20:45 »
In meinem Ort wohnt keiner der Bauern. Sondern hier haben sie sich (so wird erzählt) zu ihrer Zusammenkunft getroffen (wie in der 1. Staffel bei Renzo).

Gestern nun wurde also der Beitrag gesendet, in dem sich die Bauern trafen. Aber vom Dorf und der Umgebung mit den schönen Rebbergen war leider gar nichts zu sehen. Und was haben die Bauern gemacht in unserem schönen Weindorf? Waseliwas? Mühsam ein ausländisches Bier angezapft, statt mit einem einheimischen Wein angestossen!
Da waren die Frauen doch deutlich besser. Diese stiessen mit einem Glas Weissen an.
« Letzte Änderung: 13.01.09, 20:51 von Su »
Herzliche Grüsse, Susanne

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #82 am: 14.01.09, 15:15 »
 
Zitat
aber gell: der konrad und natascha  sind sooo herzig

ja ich find die zwei unterdessen auch  herzig..
auch sonst find ichs jetzt wieder ein bisschen entspannter..
meine mädel gucken neustens jede folge, scheint auch für teens spannend zu sein. ;)..naja 8)

Offline Su

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #83 am: 15.01.09, 12:46 »

ps: wenn ihrs gewusst hättet mit dem ausländischen bier, gell su, du hättest denen sicher persönlich ein paar flaschen von eurem wein vorbeigebracht... ;) ;)



Ja klar, da hast Du völlig recht.
Welche ist Agnes? Sie ist mir momentan nicht präsent.
Als ich am Montagabend nach Hause kam, sagte mein Mann: "Nun kommt grad die Sendung von der Teehütte" (so heisst dieses Naturfeundehaus im Volksmund). Als wieder die Frauen am Zug waren, sagte ich: "Diese dort kenne ich. Die heisst Stefanie. War die in den vorhergehenden Sendungen schon dabei?". Nein, offenbar ist sie neu.
Besonders gefallen hat mir Koni, als er sagte, er hätte 1600 (oder 1300?) Mails gehabt in seiner Mailbox. Der taut richtig auf. Das finde ich wirklich sympathisch.
So, nun muss ich raus an die Arbeit! Rebschnitt ist angesagt.
Herzliche Grüsse, Susanne

Offline regi

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 611
  • Geschlecht: Weiblich
  • Jeder sieht ein Stückchen Welt - gemeinsam sehen wir die ganze!
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #84 am: 15.01.09, 20:39 »
Wir haben uns grad die letzte Folge angesehen. Plötzlich ist mir aufgefallen, dass Franzi fehlt und schon ist sie in der Vorschau. Das wird ja spannend.

Die Frauen werden unterschiedlich eingebunden in die Hofarbeiten. Oder sieht man es einfach nicht bei allen gleich? 
Wisst ihr noch, welche ersten Arbeiten ihr bei eurem Göga gemacht habt? Ich habe keine Ahnung mehr.... 

Ich würde mal behaupten, Stefanie hat einen Aargauer Dialekt, aber ich denke nicht, dass ich sie kenne. Oder schon, Su??
Tschüss zäme
regi

Offline Su

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #85 am: 16.01.09, 11:41 »
Wisst ihr noch, welche ersten Arbeiten ihr bei eurem Göga gemacht habt?

An die erste Arbeit mag ich mich nicht mehr erinnern, aber an die erste Begegnung. Ich war zum Mittagessen eingeladen. Es gab ein (nach meinem Empfinden) versalzenes Filet im Teig und zum Dessert megaviel Himbeer-Roulade.
Herzliche Grüsse, Susanne

Offline Su

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #86 am: 21.01.09, 20:46 »
diese woche nervten mich die dümmlichen und zweideutigen kommentare
bezüglich KB und Euterrasur.
das würde es echt nicht brauchen.

Linda, da gebe ich Dir völlig recht. Scheinbar fehlen die wirklich wohltuenden oder provokativen Sequenzen, die für sich selber sprechen.
Nach einem kleinen Zwischenhoch finde ich die 2. Staffel wieder ziemlich fade. Bin ja gespannt, ob das mit Koni und Natascha wirklich etwas wird. Ich zweifle etwas. Nachdem sich nun Koni aus seiner Verspannung, Gehemmtheit gelöst hat, dünkt es mich, Natascha ziehe sich eher etwas zurück. Wir werden sehen (oder auch nicht). Wie lange geht die Sendung noch, weiss das jemand?
Herzliche Grüsse, Susanne

Offline Romy

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #87 am: 23.01.09, 18:36 »

Die Frauen werden unterschiedlich eingebunden in die Hofarbeiten. Oder sieht man es einfach nicht bei allen gleich? 
Wisst ihr noch, welche ersten Arbeiten ihr bei eurem Göga gemacht habt? Ich habe keine Ahnung mehr.... 


Ich sollte Sägemehl streuen und habe das Mineralsalz erwischt. Damit hänselt er mich noch heute  ::)
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline Romy

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #88 am: 04.02.09, 18:42 »
:D

Schade, ich kann Bauer, ledig, sucht nur am PC schauen. Und das Büro ist nicht so toll um dort zu sitzen und einen Film zu geniessen. Und mir fehlt der Ton - blöde Kiste :-\
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline rosy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #89 am: 23.04.09, 13:25 »
Die "neuen" Bauern sind da! ;)

Lg Rosy