Autor Thema: Warenlager  (Gelesen 3596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herbert27

  • Gast
Warenlager
« am: 30.09.16, 12:25 »
Hallo Zusammen!
Wir haben beschlossen einen Webshop zu eröffnen und unsere Waren dort anzubieten.
Dafür wollen wir sie auf Paletten in einer Halle lagern und sie dort mit dem Gabelstapler einordnen.
Weiß hier vielleicht jemand wie man die Regale am besten Platziert damit das ganze möglichst effektiv funktioniert?

Offline Tina

  • Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3599
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleibt gesund!
Re: Warenlager
« Antwort #1 am: 30.09.16, 13:26 »
 ??? ??? ???
LG
Tina

Offline Paule

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 242
Re: Warenlager
« Antwort #2 am: 30.09.16, 13:27 »
Es hat schon einmal ein Bauer seinen Stall zum Einlagern von Altreifen vermietet. Die Reifen sollten,  wenn genug zusammengekommen sind ,nach Afrika verschifft werden. Wie der Stall voll war, ließ sich der Pächter nicht wieder blicken. Der Verpächter hatte nur die Handy Nummer und durfte die Altreifen dann entsorgen...... Also:Immer vorsichtig sein..

Herbert27

  • Gast
Re: Warenlager
« Antwort #3 am: 30.09.16, 15:05 »
Es hat schon einmal ein Bauer seinen Stall zum Einlagern von Altreifen vermietet. Die Reifen sollten,  wenn genug zusammengekommen sind ,nach Afrika verschifft werden. Wie der Stall voll war, ließ sich der Pächter nicht wieder blicken. Der Verpächter hatte nur die Handy Nummer und durfte die Altreifen dann entsorgen...... Also:Immer vorsichtig sein..
Hm?
Ich will ja meine eigene Ware einlager und nicht die von jemand anderem.
Mir gehts da eher drum wieviel Abstand zwischen den Regalen sein soll usw.

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warenlager
« Antwort #4 am: 30.09.16, 15:07 »
Hallo Herbert,

vielleicht so, das du mit Gabelstabler bedienen kannst? Lege die Paletten doch hin und schaue wie du drumherum kommst......

Gruß
Lulu

Sabrina

  • Gast
Re: Warenlager
« Antwort #5 am: 01.10.16, 18:08 »
Grüß dich,
ich hab mal bei unserem Nachbarn gefragt der hat so ein Lager.
Der meinte, sie haben da mal bei der Regal-Firma angerufen und die hätten denen mit der Planung geholfen.
Haben mal gefragt was, wie, wo und dann gesagt was aus ihrer Erfahrung nach die beste Lösung ist.
Leuchtet auch ein, so eine Firma macht das andauernd die wissen worauf es ankommt.
« Letzte Änderung: 02.10.16, 22:37 von Sabrina »