Autor Thema: Geschenk um 75  (Gelesen 4140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline laylaTopic starter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Geschenk um 75
« am: 17.01.13, 09:54 »
Hallo zusammen,

der Onkel meines Mannes wird nächste Woche 75. Als geschenk haben wir uns gedacht 75 verschiedene Bier, Weizen und Pilssorten.
Doch wie verpacke ich die orginell.
Es sollte auch zum transportieren sein. Vielleicht hat von euch schon jemand sowas in der richtung verschenkt.
Für eure tips bin ich dankbar.

lg layla

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3900
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Geschenk um 75
« Antwort #1 am: 17.01.13, 10:30 »
Bollerwagen finde ich eine gute Idee.
75 Flaschen sind ja auch nicht ganz leicht zu tragen  ::)

Marina

Offline Nixe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 922
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Geschenk um 75
« Antwort #2 am: 17.01.13, 16:02 »
Mein Bruder hat 50ig Flaschen bekommen in einer Scheibtruhe(keine Ahnung wie die bei euch heißt) er war grad beim Umbauen da war die natürlich nützlich.
Ansonst Bollerwagen und Scheibtruhe kosten doch einiges.Wie wärs den mit einem großen Weidekorb den kann man ja zu zweit tragen vielleicht links und rechts ein paar Luftballons gespannt oder hübsche Maschen?

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6073
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: Geschenk um 75
« Antwort #3 am: 17.01.13, 20:42 »
Bollerwagen als Transportmittel finde ich auch gut. Vielleicht noch nett dekoriert wie zum Vatertag oder eine Sackkarre, natürlich auch dekoriert.

Was ich mir auch vorstellen könnte so eine alte Holzschiebekarre. Ich kenne so Geschichten aus der Jugendzeit meines Vaters, damals hat man mit diesen Karren die Männer nach Hause gebracht, die das allein nicht mehr geschafft hätten.

LG
Luna
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline laylaTopic starter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Geschenk um 75
« Antwort #4 am: 20.01.13, 16:34 »
Hallo zusammen,

hab das geschenk fertig gemacht, hab einfach eine neue Mörtelwanne genommen mit servietten ausdekoriert,sah echt toll aus habs versäumt zu fotografieren,war sehr schwer und musste mit hoflader zu onkel transportiert werden.Trotdem danke für eure vorschläge vielleicht braucht sowas ja wieder.
schönen restsonntag

layla