Hallo,
wir haben das Klauenbad nicht im Großhandel gekauft sondern im Internet bestellt.
Nun die Story dazu die mich gerade sehr ärgert und mails und Briefe schreiben lässt.
Das Klauenbad habe ich hier
http://www.eimermacher.de/index.php?navID=65 beim Shop bestellt und in den Warenkorb und alle Formalitäten am PC erledigt.
Diesen Montag bekam ich einen Anruf von der Firma dass Sie mir das Klauenbad nicht wie im Internet angegeben durch Paketdienst sondern durch Ihren Händler hier in meiner Nähe ausliefern lassen. Meinte am Telefon noch dass mir das nicht so recht sei aber diese Mal könne ich noch darüber hinweg sehen.
Nun wollte es der Teufel dass mir der Kühler am Milchtank nicht mehr so recht wollte und mein bisheriger Service mir sagte er hätte keine Zeit und ich solle mir nach einem anderen Service suchen (Melkroboter Lely, Tank noch de laval)
Dachte das trifft sich zwar nicht gut aber recht und somit hat mein Mann den anderen de Laval Betrieb angerufen und dieser meinte dann er käme zum gucken und bringe dann gleich das Klauenbad mit.
Service kommt und repariert den Kühler und stellt das Klauenbad bei mir ab und will dann dass ich zwei Seiten unterschreibe. 1. Lieferschein Klauenbad mit 352,24€ und der Zweite wegen dem Kühler. Den Kühler habe ich unterschrieben das Klauenbad unter Protest nicht weil nämlich auf der Seite im Internet von der Firma Eimermacher das Klauenbad
inklusive Mehrwertsteuer steht und somit 296€ kostet.
Dachte mir nichts böses als gestern unsere Nachbarin unten an den Koppeln (ach Du Schreck sind die Färsen weg
Nein nein) anrief und dann meinte Sie hätte hier einen fehlgeleiteten Brief. Ich geh hin und hole den Brief und was ist das?
Eine RECHNUNG des de Laval Händlers (Eimermacherdepot) über 352,24€ Klauenbad
Ich glaub ich bin im falschen Film. Die Firma Eimermacher wollte Einzugsermächtigung und nun das? Bei Eimermacher ist schon eine mail im Postfach weil ja Freitag Spätnachmittag war.
Nun werde ich dort am Montag nochmal nachhaken und dann schriftlich bei dem de Laval Händler Widerspruch gegen die Rechnung einlegen.
So geht das nicht.
Ich weiss dass Inga sehr mit dieser Firma zufrieden ist
aber mir gehen die mit diesen Geschäftgebaren schon das 2. Mal auf die Nerven
Ihr könntet mir noch helfen indem Ihr auf die Internetseite geht und dort seht dass die Preise dort alle inklusive MwSt stehen. Sieht denen doch glatt gleich dass die das noch ändern und nachher steh ich da
LG Mathilde