Autor Thema: Schlagskizzen zentral zusammenfassen  (Gelesen 3341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HildeTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Schlagskizzen zentral zusammenfassen
« am: 06.04.13, 19:39 »
Ich möchte über das FIONA-Programm unsere gesamten Flächen in einer Karte zusammenfassen. Ich komm nicht mehr drauf, wie das geht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Wenn ich bei FIONA-Antrag mich anmelde und unter Geoinformationssystem gehe, kann ich bei Basisdaten unter Schlagskizzen ein Haken setzen. Passiert aber danach nichts. Ich denke, ich bin fast dran, aber etwas fehlt noch.
Bis bald

Hilde
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein