Autor Thema: Thema bei FB, ist stoppeln erlaubt und mehr  (Gelesen 6984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3900
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Thema bei FB, ist stoppeln erlaubt und mehr
« Antwort #15 am: 19.09.17, 16:00 »
Wildkamera nützt aber nur bedingt etwas.
Meine Schwester wohnt in einem reinem Wohngebiet. Ihr wurden aus dem
Garten heuer schon zweimal Figuren heraus gestohlen. Beim zweiten Mal
hat man tatsächlich "jemanden" auf der Wildkamera gesehen. Aber halt wirklich
leider nur, dass es eine Person mit Turnschuhen, Kapuzen-T-Shirt und Rucksack war.

Eine Bekannte hat mir erst kürzlich erzählt, dass sie von ihrem Nussbaum, der in der Flur steht,
noch kein Jahr Nüsse bekommen hat. Die Spaziergänger sind immer schneller  :-\

Gruß
Marina

Offline mogli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2744
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Thema bei FB, ist stoppeln erlaubt und mehr
« Antwort #16 am: 19.09.17, 21:40 »
Marina- genau so einen Nußbaum haben wir auch.  ???
Einmal fanden wir einen Fahrausweis von einer Person aus Nürnberg.  ::) Zur Info: Nürnberg ist 50 km entfernt.
Der Baum ist so abgelegen, dass er von keiner Strasse aus eingesehen werden kann. ( Früher trieben sich da Hexen und sonstiges Volk rum, weil es so abgelegen war) 8)
Liebe Grüße Helga