Autor Thema: sicher auf 2 Beinen- welche Schuhe tragt Ihr im Haus?  (Gelesen 10973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helen

  • Schweiz
  • *
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
Re: sicher auf 2 Beinen- welche Schuhe trägt Ihr im Haus?
« Antwort #15 am: 18.05.07, 21:07 »
Zitat
[Mein Mann zieht immer die Schuhe aus ,wenn er ins Haus kommt.Läuft dann mit den Socken umher,und verliert
manchmal auch Heublumen,die an seinen Socken kleben.
/quote]
Genau das macht mein Mann auch, samt den Jungs. knrrrr
Ich trage fast immer Finken, nicht immer die gleichen und wenn es dann mal richtig heiss ist, bewege ich mich auch barfuss.
Viele Grüsse
Helen

katze

  • Gast
Re: sicher auf 2 Beinen- welche Schuhe trägt Ihr im Haus?
« Antwort #16 am: 26.09.08, 15:25 »
Birkenstock, sind mir zu flach!
Ich trage im Haus " Finn Comfort", die sind etwas höher und man kriegt nicht ganz so breite Füße


Liebe Grüße
Hannelore