Autor Thema: Donald Trump: 45 Präsident der USA  (Gelesen 67204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22225
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wer wird der nächste Präsident der USA
« Antwort #135 am: 27.09.18, 11:15 »
Habt Ihr die Rede von Trump vor der UN-Vollversammlung gehört? Unfassbar, was dieser Mensch für einen Blödsinn zusammenschwafelt.

Und noch viel unfassbarer: die USA stehen kurz davor, einen Richter des obersten Gerichtshofes zu benennen, gegen den mehrfache Mißbrauchsvergehen gegen Frauen bekannt sind. Mir wird echt schlecht, wenn ich das lese.

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5133
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer wird der nächste Präsident der USA
« Antwort #136 am: 27.09.18, 17:50 »
Ja, mir ist auch schlecht. Unfassbar! Beängstigend!
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3019
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer wird der nächste Präsident der USA
« Antwort #137 am: 27.09.18, 18:02 »
Hallo,

nicht dass ich das gut finde was Präsident Trump so treibt aber diejenigen die Ihn gewählt haben, sehen sich bestätigt.
Das müssen wir leider auch sehen. Wie würden wir entscheiden wenn es um unsere Arbeitsplätze ginge?
https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-07/wirtschaftswachstum-usa-aufschwung-donald-trump-europa

Pegida und die AfD sind ja wohl unsere Baustellen.

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22225
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wer wird der nächste Präsident der USA
« Antwort #138 am: 16.01.19, 11:26 »
Donald Trump und seine Mauer ::)

Ich bin gespannt, wie lange er den Shutdown in den USA noch durchziehen kann, bzw. ob die Demokraten irgendwann einlenken und er seinen Willen bekommt.

Das bleibt spannend, wie sich die Politik in den USA demnächst weiter entwickeln wird. Ich finde es etwas gruselig, was da so abläuft.

Offline Ingrid2

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1104
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer wird der nächste Präsident der USA
« Antwort #139 am: 16.01.19, 11:52 »
Das ist wirklich sehr gruselig, ich verstehe sowieso nicht, wie Donald Trump überhaupt an die Macht kommen konnte. :-X

Aber: er wurde gewählt, er hat auch jetzt noch sehr viele Unterstützer. Es ist mir unbegreiflich, dass immer noch so viele Amerikaner von diesem Präsidenten überzeugt sind. Wobei doch so offensichtlich ist, dass er sich die Wahrheit zurechtbiegt, daß er Szenarien bemüht, die mit gesundem Menschenverstand doch so einfach zu durchschauen sind. Allerdings sind mir auch die AfD-Wähler mehr als suspekt... :-\

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4323
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer wird der nächste Präsident der USA
« Antwort #140 am: 16.01.19, 12:40 »
Gruselig ist wirklich das richtige Wort. Aber die Amerikaner ernten nun genau das was sie gesät haben. Und glaubt mir, es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieser Mensch auch ein zweites Mal an die Macht kommt. Dieser Shutdown treibt die Menschen in die Armut und die Wohnungslosigkeit. Das kann man gar nicht glauben, was da abgeht. Ich denke auch nicht, dass er von seinem Standpunkt mit der Mauer abrückt. Nur die Demokraten dürfen genau so wenig einlenken, weil sie sonst ihr Gesicht verlieren würden. Und sie müssen punkten bei den Menschen, denn sonst haben sie keine Chancen bei der nächsten Wahl.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3019
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer wird der nächste Präsident der USA
« Antwort #141 am: 16.01.19, 17:14 »
Glaubt mir, der weiß ganz genau was er tut. Er kann das als Präsident sehr wohl alleine entscheiden. Er wartet bis genügend Arbeitslosen das Wasser bis zum Hals steht um dann den Mauerbau mit Notstandsgesetz zu unterzeichnen. Dann haben die anderen den schwarzen Peter und er sein Wahlversprechen gehalten.
Es bleibt spannend genau wie beim Brexit.
Auf alle Fälle ist Deutschland die längste Zeit Exportweltmeister gewesen.

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22225
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #142 am: 25.09.19, 08:44 »
Das könnte interessant werden, ob es wohl wirklich zu einem Amtsenthebungsverfahren gegen Trump kommen wird? Und ob genügend Senatoren finden, die das auch durchziehen, also dafür stimmen?

https://www.tagesschau.de/ausland/impeachment-usa-101.html

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 8495
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #143 am: 21.12.19, 20:04 »
... wenn ich Heute so die Nachrichten höre wegen der Sanktionen die mit dem Bau der Gaspipeline zusammen hängen, dann frag ich mich schon
ob dieser ..... denkt wir sind Bundesstaat der USA

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6073
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #144 am: 21.12.19, 20:29 »
... wenn ich Heute so die Nachrichten höre wegen der Sanktionen die mit dem Bau der Gaspipeline zusammen hängen, dann frag ich mich schon
ob dieser ..... denkt wir sind Bundesstaat der USA


DAs finde ich auch ziemlich dreist.
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22225
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #145 am: 31.05.20, 15:11 »
Ich bin fassungslos, was derzeit in den USA abgeht.

Immer, wenn man denkt, noch mehr Schmutz und Lügen können von einem Präsidenten der USA nicht verbreitet werden, setzt er einen drauf.

Es ist nicht zu fassen, wie tief dieses Land gesunken wird, welches uns immer als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten präsentiert wurde und als großes großes Vorbild.

Wo ist dieser Staat geblieben? Wie kann ein Land sich selber so demontieren. Das Wahlsystem, welches vor 200 Jahren einmal modern und fortschrittlich war, ist komplett überholt und hat mit Demokratie nichts mehr, aber auch gar nichts mehr zu tun. Die Schere zwischen arm und reich, zwischen schwarz und weiß wird immer größer... Ich komme da nicht mehr mit  :'(

Und der Präsident, der das Volk einen sollte, gießt Öl ins Feuer der Rassisten und geht Golf spielen, während das Land untergeht. Aber wehe Twitter führt zu seinen Beiträgen Faktenchecks ein, dass wird er aktiv.

Ein Trauerspiel ist das, ein absolutes Trauerspiel. :'(

Offline anka

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 618
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #146 am: 31.05.20, 20:13 »
Ja aber die Amis , die ich kenne sind begeistert von dem - super Zitat von Martina- orangen Etwas.
Bin genauso fassungslos wie Du. Er lügt, dass sich die Balken biegen und alle klatschen.

anka

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2358
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #147 am: 31.05.20, 20:56 »
Will ja niemanden was Böses wünschen, aber Trump hätte  Corona ruhig  mal bekommen sollen 😷

In den Nachrichten sprachen sie von Unruhen wie zu Zeiten Martin Luther King🤦‍♀️
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline Milli

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #148 am: 31.05.20, 20:58 »

Der hatte doch Corona wenn ich nicht falsch liege


Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 8495
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #149 am: 31.05.20, 21:01 »
Ja aber die Amis , die ich kenne sind begeistert von dem - super Zitat von Martina- orangen Etwas.
Bin genauso fassungslos wie Du. Er lügt, dass sich die Balken biegen und alle klatschen.

anka

Sohn erzählte auch dass viele Amis begeistert von dem sind, besonders in ländlichen Gegenden.