Kontaktecke > Treffpunkte

hier treffen sich die Franken N° 5

<< < (2/64) > >>

frankenpower41:
Ich habe den Anfang verpasst, aber  den krieg ich schon auch noch zu sehen.
Eingeschlafen bin ich zwischendrin auch mal. >:(

Peter Kuhn, war wie immer gut, der macht halt nicht so auf lustig.
Parolis fand ich besser als in den letzten Jahren. Dann noch die Altneihäuser, waren gut, haben mir aber auch schon besser gefallen. Naja, Michl Müller braucht keine Worte, der ist einfach super.
Den Schmelzer muss ich mir noch anschauen, da war im Vorfeld der Sendung Bild von den Künstlern (nicht maskiert) in der Zeitung. Da gehört schon was dazu, dass man so blöd gucken kann. Muss mal schauen ob ich da was finde, wie der "normal" aussieht.

Marianne

anka:
Wir schauen die Sendung nur wegen der AltneihauserFeierwehrkapell ´n an und die waren sehr gut!!! Aber das werden die Franken nicht sooo gerne hören bzw. lesen ;D ;D :-X

anka

messel:
Hallo

ich habe mir auch die Sendung zwischen Handball und... angesehen und fand sie wieder toll.
Heute abd. wird sie nochmal auf SWR gesendet, da kann ich sie mir nochmal komplett anschauen.

LG Helga

Lexie:

wir haben es auch geschaut und sind zwischendrin auch mal eingeschlafen.
Mir hat das Tanzpaar am besten gefallen.
So fit wollt ich auch nochmal sein  ;) und so jung.
Das ist schon eine enorme Leistung so was zu stemmen.
LG Lexie

Auf dem Söder sein Kostüm, da sind wir jedes Jahr gespannt.

Geranie:
ich konnts gestern leider ;D nicht sehen
Wann laufen denn die Wiederholungen? Gibts doch oder? :o

LG Lydia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln