Familie und Co. > Kleinkindzeit

Wunschgeschlecht?!

(1/16) > >>

Miss Austria:
 :o

gina67:
Hallo
gewusst ja, haben wir in Biologie gelernt. Aber nicht danach unsere Kinder gezeugt.

LG Gina

Helhof:
Jaaaa.
Also, diese Theorie war mir schon bekannt. Wir haben nur natürlich verhütet, da muss man dann seinen Körper schon ein wenig besser kennen. Bei den ersten beiden wollten wir "ein Kind" , also Verkehr beim Eisprung, wir bekamen zwei Buben. Und dann wollte ich Mädels, also habe ich versucht kurz vor dem zu erwartenden Eisprung zu empfangen, und ja, es kamen noch zwei Mädchen, bei denen wollte ich auch die Geburt im Herbst/Winter haben.
Ich erzähl das auch manchmal, aber viele Leute glauben es nicht oder belächeln einen, aber das macht mir nix aus.

mogli:
Ja, das wusste ich auch.  ;)
Allerdings lässt sich die Natur nicht immer ins Handwerk pfuschen.

Helhof:
Ja, klar, wie kämen sonst gemischtgeschlechtliche Zwillinge zustande ?
Bei uns hat´s halt funktioniert.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln