Autor Thema: Reparaturset Silogitternetze  (Gelesen 1968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline allgäurenateTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 198
Reparaturset Silogitternetze
« am: 29.09.10, 20:29 »
Hallo,

hab mal wieder eine Frage gibt es ein Reparaturset für Silogitternetze? Wir haben mehrere Netze mit kleineren Löchern und würden diese gern nochmal benützen. Oder schmeist ihr die Netze dann gleich weg?

Liebe Grüße Allgäurenate

Hoffe ich habe es in der richtigen Sparte eingeordnet.

Offline gina67

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 7279
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: Reparaturset Silogitternetze
« Antwort #1 am: 29.09.10, 23:05 »
Hallo Renate
in unseren Silonetzen waren auch schon mal Risse und Löcher, da hat Göga sie zum Landhändler gebracht, denn der hat eine Nähmaschine mit der Säcke zugenäht werden.
Mit Gögas Hilfe wurden dann die Netze geflickt.

@Gammi
wir wohnen in einer Gegend in der es viele Krähen gibt, da ist es schon sehr wichtig, dass die Schutznetze heil sind. Auch durch mehrere Schichten Folie picken die Krähen durch.
Nordlicht